3 Antworten auf „"Ganz Berlin haßt die Polizei"“

  1. Bei dem Titel hat­te ich auf mehr Hass gehofft, aber es ist ein Anfang und nimmt mit der Zeit immer mehr Fahrt auf. Gut so, wei­ter so: Ganz Berlin hasst die Polizei!

  2. Für die­sen hel­den­haf­ten, min­de­stens 10.000 Menschenleben geret­tet haben­den Einsatz soll­ten die­se Freunde und Helfer eben­falls vom Bundes-Steineimer mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt werden!

  3. In der Tweet-Diskussion haben bis jetzt (09.12.2020, 23.13) sehr vie­le die Polizei für die­sen Einsatz gelobt und die Opfer ver­ur­teilt, weil wegen die­ser Non-Konformisten die Menschen ster­ben und wir noch nicht wie­der die Normalität haben. Mehrere Tweets wur­den auch gelöscht. Meiner lautet:
    »Die "Corona"-Lüge ist ein (lächer­li­cher) Vorwand zur glo­ba­len Entmenschlichung und Versklavung an Satan. Jeder Soldat, Polizist etc. weiß, dass er Befehle nicht aus­füh­ren darf, die eine Straftat – z.B. Verletzung der Menschenwürde – darstellen.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert