5 Antworten auf „Gemeinderat: Keine Maskenpflicht“

  1. Ja bei uns in Bayern ist das halt so! Mia san Mia!
    Aber schein­bar ist das Gesinde hier noch unter­wür­fi­ger/-belich­te­ter als anders­wo? Besonders her­vor­he­ben möch­te ich die Redaktionen der loka­len Tageszeitungen („Kasbladle“), die unse­ren regie­rungs­treu­en Qualitätsmedien in keins­ter Weise nach­ste­hen und uns täg­lich mit mar­tia­li­scher und sprach­ge­wal­ti­ger „Berichterstattung“) infor­mie­ren (Tageszeitung haben wir längst abbe­stellt, wir unter­stüt­zen da lie­ber den Boris Reitschuster; ich schaue aber öfter in der online Ausgabe der Schmierfinken rein und lese da immer, wie schlimm und gefähr­lich das alles ist). Aber ein ganz gro­ßes Lob auch an unse­re kom­mu­na­len Dienste, es lie­gen zu kei­ner Zeit Leichen auf den Straßen, ist immer alles blitz­blank aufgeräumt.

  2. Und hier in der Fußgängerzone sind zu Stoßzeiten viel­leicht 5 Menschen auf der mehr als 1 Kilometer lan­gen Straße unter­wegs… Die aller­meis­ten Geschäfte sind ja geschlos­sen. Aber die Bullen sind sehr sehr flei­ßig und kacken jeden an, der es wagt auch nur für ein paar Sekunden die Maske zwecks einen Schluck zu trin­ken weg­zu­schie­ben… IST VERBOTEN und kos­tet dann rich­tig Geld!
    Maskenpflicht in einer Fußgängerzone wo die Geschäfte geschlos­sen sind… So bescheu­ert muss man erst ein­mal sein!

  3. "Zwischen jedem Stadtrat und jeder Stadträtin gibt es einen Mindestabstand von mehr als 1,5 Meter", sagt Hauptamtsleiter Thomas Staufinger."

    Na dann kann kann ja nichts passieren.

  4. 6.2.21, "Heute fin­den vor dem Amtsgericht Göppingen meh­re­re Prozesse wegen Maskenverstößen statt. In den Verhandlungen um 8:15​Uhr und 9:00​Uhr ist Rechtsanwalt Markus Haintz Verteidiger. Bei einem ver­gleich­ba­ren Prozess am Dienstag den 2. Februar hat der Direktor des Amtsgerichts, Herr Steinle, ihn den Zugang zum Gericht ver­wehrt und sei­ne gewalt­sa­me Entfernung aus dem Gerichtsgebäude wider­recht­lich angedroht."
    https://www.youtube.com/watch?v=GQJK42vebMQ&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.