Gerichte vor Entscheidung – mit Dr. Reiner Fuellmich

Milena Preradovic im Gespräch mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss:

Quelle: https://​media​.publit​.io/​f​i​l​e​/​G​e​r​i​c​h​t​e​-​v​o​r​-​E​n​t​s​c​h​e​i​d​u​n​g​-​P​u​n​k​t​.​P​R​E​R​A​D​O​V​I​C​-​m​i​t​-​D​r​.​-​R​e​i​n​e​r​-​F​u​e​l​l​m​i​c​h​.​mp4

4 Antworten auf „Gerichte vor Entscheidung – mit Dr. Reiner Fuellmich“

  1. Es ist schon inter­es­sant, dass Richter, die sich gegen die Rechtmäßigkeit der Maßnahmen stel­len und dies u.a. wegen deren Verstoß gegen die Menschenwürde (Art 1 GG) tun, von zahl­rei­chen Medien als Reichsbürger u.ä. titu­liert wer­den. Klar, Rechte und Reichsbürger haben schon frü­her stets die Menschenwürde und das Grundgesetz in Ehren gehal­ten (LOL). Ebenfalls inter­es­sant ist, dass genau die­ses Video hier gestern von Youtube gelöscht wur­de, nach­dem es inner­halb weni­ger Stunden mehr als 100000 Klicks gene­riert hatte.

    1. Jeder wird gemobbt, der den Betrug nicht mit­macht, weil die Banden kei­ne Akten, noch eine Dokumenten Grundlage haben nur die erfun­de­nen face­book Story von Christian Drosten und Co.

  2. Und noch ein Sonderinfo wegen der Angriffe vom 20.01.2021

    https://​www​.coro​na​-scha​dens​er​satz​kla​ge​.de/​m​a​n​d​a​n​t​e​n​-​i​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​-​n​r​-​0​4​-​s​o​n​d​e​r​i​n​f​o​-​s​t​a​t​u​s​-​u​p​d​a​te/

    IMHO
    Ich hal­te Füllmich für abso­lut glaub­wür­dig. Nicht, weil mir sei­ne Nase gefällt oder ich gene­rell ver­trau­ens­se­lig und / oder ver­zwei­felt bin, son­dern weil ich nicht anders arbei­te /arbeiten würde.

    Zum einen ist es stets däm­lich, die Gegenseite über jeden sei­ner Schritte auf­zu­klä­ren mit Getöse. Zum ande­ren muss eine Planung sich ent­wickeln – wer dem Gegner übers Internet eine Liste zum Abhaken bereit­stel­len wür­de, wür­de damit zwar kurz­fri­stig sei­ne Eitelkeit befrie­di­gen, dem Gegner aber Munition lie­fern, so dass der sich "vor­be­rei­ten" könn­te. Das ist kei­ne Eitelkeit der Welt wert. Daher müs­sen eben die, die war­ten und unter­wegs zwei­feln, ein wenig aushalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert