4 Antworten auf „Gutes Telegram, schlechtes Telegram“

  1. Na, ganz sicher nicht gucken wir die Tagesschau, da gibt es nur Fakenews. Und wenn da vom Minsker Abkommen die Rede ist, wird stets ver­schwie­gen daß alle 13 Punkte die dar­in fest­ge­hal­ten sind auf dem Artikel 1 beru­hen mit wel­chem die Ukraine auf­ge­for­det wur­de den Krieg gegen das eige­ne Volk bis Mitte Februar 2015 zu beenden.

    Nochmal zum Mitschreiben: Die Armee der Ukraine führt seit dem Maidan im Jahr 2014, also seit nun­mehr 8 Jahren einen offe­nen Terrorkrieg gegen das eige­ne Volk, finan­ziert mit Privatkapital aus der EU.

    Es ist der faschi­sti­sche Staat der Ukraine wel­cher nicht im ent­fern­te­sten dar­an denkt das Minsker Abkommen einzuhalten!

  2. Katrin Seibold hat es bei Fair Talk aus­führ­lich beschrie­ben. Sie sag­te sinn­ge­mäß: Die Redakteure und Autoren im ÖR sind dumm wie 100m Feldweg.

  3. schal­ten nun 5G frei damit man bes­ser abhö­ren und mit­le­sen kann.

    ich wür­de mich sehr freu­en, wenn sie mal das lesen, was ich an emails ver­schicke !!!! an die ahn­ung­lo­sen oder igno­ran­ten dummschwätzern.

    nicht ver­ges­sen: bringt uns noch schnel­ler ins grab …

  4. Telegram ist nichts wei­ter als ein ganz nor­ma­ler Computerdienst und als sol­cher erst ein­mal neu­tral. Auch das der Eigentümer ein gebür­ti­ger Russe ist und den Dienst von Kathar aus betreibt tut nichts zur Sache eben­so­we­nig war­um er das von Kathar aus tut und nicht bei­spiels­wei­se von Moskau aus. 

    Für die im Freund-Feind Schema gefan­ge­nen deut­schen Medien ist die Sache jedoch klar: Wird Telegram von aus­län­di­schen Journalisten, von Oppositionellen, Nazis und ande­ren US-geteu­er­ten Akteuren im Ausland (also alles außer Deutschland aber nicht USA) genutzt dann ist die­ser Dienst gut. Schließlich nützt es ja der Sache (also gegen das Böse Putin, Lukaschenko, wel­ches Monster hat heut Dienst?

    Nutzen dage­ge­gen Corona-Maßnahmengegner, Reichsbürger, Nazis, QAnon-Leute, Demokratiefreunde und son­sti­ge kri­ti­sche Geister in Deutschland, Westeuropa und den USA den Dienst nut­zen ist das selbst­ver­ständ­lich schlecht. Dann wird sogar beklatscht wenn die Innenministerin ein Verbot von Kanälen durchsetzt. 

    Schließlich brau­chen wir hier kei­ne tele­gram­ver­netz­te fremd­ge­steu­er­te Opposition. Die sitzt näm­lich bei uns ohne Telegram bereits in der Regierung und in der Redaktion der Tagesschau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert