Handzahm mit gelber Marke

ebay-kleinanzeigen.de

»Er ist eher was für eine Familie mit Kindern, da er zahm ist, oder für den Vorgarten. Eine gel­be Marke kriegt er natür­lich auch noch und nach Wunsch ein Lederhalsband mit Blechschild und Initialen nach Absprache ohne Aufpreis.«

Ich weiß auch nicht, was das hier zu suchen hat.

7 Antworten auf „Handzahm mit gelber Marke“

  1. Frißt es auch wirk­lich Jedem aus der Hand? Bereits geimpft?
    Läßt es sich von gewis­sen Menschen an die Leine legen und vorzeigen?Ist ein Blechschild mit der Aufschrift: "Oh ja, ich auch"! möglich?
    Falls alle Fragen mit "JA" beant­wor­tet wer­den, ist es ein gutes Schaf für die­ses Land.
    Das mit der gel­ben Marke könn­te man aller­dings noch ein­mal überdenken.

  2. "Ich weiß auch nicht, was das hier zu suchen hat."
    Mir deucht, dir ging's wie mir: ich habe "hand­zahm mit gel­ber MASKE" gelesen.
    Schrecklich.
    (Rechtgläubige könn­ten hin­zu­fü­gen, dass ich, ganz gemein, geschmack­los, ver­rä­te­risch und ver­harm­lo­send auch: "gel­ber Stern" erspäht haben muss)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.