13 Antworten auf „Lacht man so in Sörup?“

  1. Wenn die Stiko jj nur für ü60 emp­fiehlt, war­um kommt dann der Impfbus in die hie­si­ge Kleinstadt und bie­tet den ein­ma­li­gen schuss für­jj wenn die ü60 zu +80 % eh schon durch­ge­sumpft sind und die man­geln­de durch­sump­fung eher bei ‑59 jäh­ri­gen bejam­mert wird.

    rat­los lan­ge schon eben so

  2. Wenn die Arzthelferin genau­so gut lesen und sprit­zen wie schrei­ben kann, dann gute Nacht…

    "Sie erhal­ten nach erfolg­ter ImpfungEN umge­hend ein digi­ta­les Impfzertifikat. Dieses wird dann 14 TageN GÜLTIG?"

    Hoffentlich schafft sie es, den Namen des Impfstoffes zu lesen. Nicht, dass ver­se­hent­lich was ande­res gespritzt wird.
    Traurig, wie Deutschland und das Personal ver­kommt. Wie kann man sol­che Leute ein­stel­len, die noch nicht mal rich­tig schrei­ben kön­nen? Mit der Intelligenz kann es da nicht weit her sein.

  3. @ Artur Aschmoneit:
    "… Ist das sub­ver­siv oder wirk­lich echt? …"
    Die Anzeige scheint echt zu sein. Bei ebay​-klein​an​zei​gen​.de fin­den sich des Öfteren Anzeigen ähn­li­chen Inhalts.

    Es geht, gemäß Anzeige, nur noch dar­um, Produkte (hier: eine als "Impfstoff" dekla­rier­te Flüssigkeit) zu verkaufen.

    Es gehör­te eine Strafanzeige gegen die­se Ver"impfer" her. Hah, und Arzneien (hier­zu zählt der "Impf"stoff) dür­fen, gemäß Ebay-Kleinanzeigen-GmbH-Geschäftsordnung, auf ebay​-klein​an​zei​gen​.de nicht ver­kauft werden.

  4. Die "Impf"-Nannies sind Erfüllungsgehilfen des Rockefeller-Clans, sie­he https://​twit​ter​.com/​G​V​i​g​i​l​a​t​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​4​1​3​0​5​3​9​2​6​9​3​2​1​1​1​4​1​/​p​h​o​t​o/1

    Dieser Patriarch (Rockefeller) meint es doch nur gut "mit uns" 🙁

    Zuerst müs­sen die Geldgeber kalt­ge­stellt (ersatz­los kom­plett eint­eig­net) wer­den, danach fal­len sofort die ande­ren Menschenvernichterbastionen, gleich­sam von selbst in sich zusammen.

      1. Selbstverständlich reicht der Arm der Rockefeller-Stiftung bis nach Sötrup. Hierfür muss der Rockefeller(-Clan) nicht per­sön­lich in Sörup anwe­send sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert