4 Antworten auf „Hoffnung à la FAZ“

  1. Vier geist­rei­che und humor­vol­le Bildbeschreibungen … zum erns­ten Thema Hygienediktatur. 

    „Die Macht, und zwar jede Macht, fürch­tet nichts mehr als das Lachen, das Lächeln und den Spott. Sie sind Anzeichen für kri­ti­schen Sinn, Phantasie, Intelligenz und das Gegenteil von Fanatismus.“ 

    — Dario Fo

  2. Ich habe 2017 in einem Forum mal pro­be­wei­se vor­ge­schla­gen, die "Position" des Bundespräsi mit einem Kartoffelsack zu beset­zen. Ich erin­ne­re nicht mehr die Anzahl der Likes für die­se Aussage, aber sie war enorm!

    Damals war mir noch nicht klar, dass es wahr wer­den würde.

    1. @ some1

      Ein Kartoffelsack in die­ser Position bie­tet auch gewal­ti­ge Vorteile gegen­über dem gegen­wär­ti­gen Amtsinhaber und eini­gen vor­he­ri­gen Besetzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.