7 Antworten auf „Alles nur PR“

  1. Tha­lia könn­te ja eine Lot­te­rie zum Auf­takt des Lock­down-Endes so in ein paar Mona­ten machen. Haupt­preis: Ein Buch von Karl Lau­ter­bach mit epi­de­mio­lo­gi­scher Wid­mung. Oder etwas von Dros­ten, z.B. eine Gesamt­aus­ga­be mit dem berühm­ten PCR-Test-Paper und der Dis­ser­ta­ti­on. Oder eine Palet­te mit FFP 2 Mas­ken. Oder eine Son­der­aus­ga­be der RKI-Stu­di­en zu Coro­na/­CO­VID-19 mit ein­lei­ten­den Wor­ten von Herrn Wieler.

  2. Es ist immer wie­der ener­vie­rend zu erle­ben , dass Men­schen sich von ihrer Angst statt ihrer inne­ren Über­zeu­gung lei­ten las­sen, Schlapp­schwän­ze, oder wie es wohl neu­deutsch heißt, die "nicht genug Eier in der Hose haben" in jed­we­der Fär­bung gibt, und dass sol­che Typen sich über­flüs­si­ger­wei­se auch noch von gesteu­er­ten "Light­me­di­en " ängs­ti­gen las­sen, anstatt Ver­trau­en in DIE Men­schen zu set­zen, die gera­de DIESE Hal­tung, wenn sie denn mal EHRLICH wäre, gou­tie­ren wür­den, wie soll sich denn die­ses Lügen­ge­bäu­de sonst wohl kip­pen lassen???

  3. Der Vogel von Tha­lia wird uns medi­al als reprä­sen­ta­ti­ver Cha­rak­ter des sta­tio­nä­ren Buch­han­dels verkauft. 

    Dass sein Geschäfts­prin­zip dar­in besteht, ande­re Buch­hand­lun­gen zu schlu­cken, den Tarif­ver­trag sei­ner Mit­ar­bei­ter zu unter­lau­fen und groß­flä­chig Judas-Staats­hil­fen zu kas­sie­ren, wäh­rend klei­ne­re Buch­hand­lun­gen der Rei­he nach schlie­ßen, ver­schweigt das Sudel­me­di­um Ente Pfau 

    Dass solch ein Ramsch hier ver­öf­fent­licht wird, wirft ein bered­tes Licht auf die tota­le Ahnungs­lo­sig­keit der Dumm­le­ser und der Dumm­kon­su­men­ten die­ser Scheißhausjournaille.

    Die Bes­tie kämpft ganz neben­bei noch für die Abschaf­fung der Buch­preis­bin­dung. Das wür­de sei­ne Posi­ti­on noch wei­ter stärken. 

    Aber wem erzähl ich das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.