5 Antworten auf „Im Reich der Mutanten“

  1. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-liveticker-montgomery-pandemie-wird-in-meinen-augen-nie-beendet-sein-17305447.html
    "Trotz sin­ken­der Infektionszahlen rech­net der Chef des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, nicht mit einem schnel­len Ende der Corona-Pandemie. "Diese Pandemie wird in mei­nen Augen nie been­det sein", sagt Montgomery den Sendern RTL und ntv.
    "Dieses Virus wird uns ähn­lich wie das Grippevirus noch lan­ge, lan­ge über Generationen begleiten."
    Deswegen sei Prävention so wich­tig. Die ers­te Prävention sei Impfen, die zwei­te Abstandsregeln und das Tragen von Masken. "Das kann man ja wei­ter wirk­lich machen", sag­te Montgomery. Das Maske-Tragen sei ja nun nicht gera­de ein so dra­ma­ti­scher Grundrechtseingriff, dass er die Leute kom­plett schädige. "
    Jetzt fan­gen sie an, sich über uns lus­tig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.