5 Antworten auf „Im Reich der Mutanten“

  1. https://​www​.faz​.net/​a​k​t​u​e​l​l​/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​c​o​r​o​n​a​-​l​i​v​e​t​i​c​k​e​r​-​m​o​n​t​g​o​m​e​r​y​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​w​i​r​d​-​i​n​-​m​e​i​n​e​n​-​a​u​g​e​n​-​n​i​e​-​b​e​e​n​d​e​t​-​s​e​i​n​-​1​7​3​0​5​4​4​7​.​h​tml
    "Trotz sin­ken­der Infektionszahlen rech­net der Chef des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, nicht mit einem schnel­len Ende der Corona-Pandemie. "Diese Pandemie wird in mei­nen Augen nie been­det sein", sagt Montgomery den Sendern RTL und ntv.
    "Dieses Virus wird uns ähn­lich wie das Grippevirus noch lan­ge, lan­ge über Generationen begleiten."
    Deswegen sei Prävention so wich­tig. Die erste Prävention sei Impfen, die zwei­te Abstandsregeln und das Tragen von Masken. "Das kann man ja wei­ter wirk­lich machen", sag­te Montgomery. Das Maske-Tragen sei ja nun nicht gera­de ein so dra­ma­ti­scher Grundrechtseingriff, dass er die Leute kom­plett schädige. "
    Jetzt fan­gen sie an, sich über uns lustig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert