"Impfungen verursachen keine Todesfälle. Impfungen schützen vor Todesfällen"

So unvor­ein­ge­nom­men erklärt Prof. Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, im Panorama-Interview vom 11.2.21 die Prüfung von Verdachtsfällen (daser​ste​.ndr​.de). Und ger­ne wie­der der Hinweis auf Alles Gute kommt aus Frankfurt (Goethe-Universität). Interessenkonflikt von Klaus Cichutek.

6 Antworten auf „"Impfungen verursachen keine Todesfälle. Impfungen schützen vor Todesfällen"“

  1. https://​www​.freethe​words​.com/​n​e​w​s​/​2​0​2​3​/​0​2​/​0​1​/​t​o​d​-​n​a​c​h​-​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​n​i​e​d​e​r​s​a​c​h​s​e​n​-​f​i​n​a​n​z​i​e​r​t​-​k​e​i​n​e​-​o​b​d​u​k​t​i​o​n​e​n​-​m​e​hr/

    O‑Ton Cichutek:
    Und bei der Todesursache wün­schen wir uns natür­lich, dass Autopsien durch­ge­führt wer­den. Und wenn das der Fall ist, dass wir die Ergebnisse mit­ge­teilt bekom­men, so dass wir die auch bewer­ten kön­nen. Wenn kei­ne Autopsien da waren, ähm, müs­sen alter­na­ti­ve Ursachen aus­ge­schlos­sen werden.
    O‑Ton Ende.

    Die Bundesländer hat­ten nicht so ein ganz gro­ßes Interesse an Autopsien, haben sie jeden­falls nicht mehr finan­ziert, Beispiel Niedersachsen. Weshalb? No idea, null Idee, jeden­falls soll­te und soll irgend­ein Mantel des Schweigens über die Toten gelegt werden.

    Ja. Der Mantel des Schweigens ist wie Schnee. Schnee hüllt alles in Watte, deckt alles zu. Es wird lei­se, wenn Schnee als Mantel des Schweigens fällt. Es wird aber auch gleich­zei­tig sehr hell. Der Schnee reflek­tiert viel mehr Licht in einer dunk­len Nacht als sonst.

    Und irgend­wann schmilzt der Mantel des Schweigens und die Wirklichkeit kommt an die Oberfläche. Nur wann? Was nützt es, wenn alle Puzzlesteine der Wahrheit mitt­ler­wei­le ein Bild erge­ben, das nie­mand mehr zuhän­gen, vor dem nie­mand mehr die Augen ver­schlie­ßen kann? Diejenigen, die "Impfungen" pro­pa­giert haben, wer­den von Beamten und Regierungsmitgliedern geschützt, die über die Polizei, Staatsanwaltschaft und die Bundeswehr ver­fü­gen. Nicht zu ver­ges­sen, die Gerichte. 

    Darum ist es egal, ob ich hier was schrei­be oder nicht. Alle wis­sen es, die "Impfungen" waren gesund­heits­schäd­lich und trotz­dem dür­fen sie in Deutschland immer, immer wei­ter emp­foh­len und ange­wen­det wer­den. Es ist müßig, anstren­gend und hilft nicht, die­se Produkte wer­den immer wei­ter ver­wen­det. Immer wei­ter. Sie wer­den nie auf­hö­ren damit. Sie lachen über mich, ich kann damit leben, aber sie machen wei­ter und wei­ter und wei­ter. Und die Leute ster­ben dran, wer­den davon krank, und ich kann es nicht ver­hin­dern. Niemand kann es noch ver­hin­dern. Niemand hilft den Ahnungslosen. Die näch­sten medi­zi­ni­schen Produkte und Anwendungen wer­den auch die Mod-rna ent­hal­ten, das näch­ste PEI-Gremium wird es wie­der abnicken, es wird noch 100 Jahre so wei­ter gehen.

    Es ist nur noch ermü­dend, bei all dem zuzu­se­hen. Selbst wenn ich nicht damit behan­delt bin, es ist so ermü­dend, so über­flüs­sig, was ich kom­men­tie­re, was ich schrei­be, mit wem ich telefoniere.

    Ich hat­te heu­te ein Telefongespräch mit einer jun­gen Frau, die im Bundesland Brandenburg drei klei­ne Kinder hat, die da zur Schule gehen. Den Kindern geht es gut, sie sind nicht "geimpft". Keine Erkältung, nichts. Aber die Mama die­ser Kinder erzähl­te, dass ca. 30 Prozent aller Lehrer krank sei­en, was sich natür­lich auf den Unterrichtsausfall aus­wirkt. Wieviel Prozent aller Grundschullehrer haben sich modr­na-behan­deln las­sen vor ein, zwei Jahren? Ich habe kei­ne Ahnung. Es ist müßig, über­haupt noch ein Wort dar­über zu verlieren.

  2. Vor zwei Tagen habe ich vom "Hirntod" nach Schlaganfall von einer Bekannten in Portugal erfah­ren. Alter: 36 Jahre, geschlumpft. Die Familie hat kei­ne Obduktion machen las­sen… Warum auch… Dafür hat sie die Freigabe für die Organspende gegeben.…auch prak­tisch… Es scheint sich hier um Frankensteins Planet zu handeln.

  3. Konnte weder Er noch sonst jemand im Februar 2021 wis­sen. Herr Chitischuck ist ein Lügner. Selbst Spahn wuss­te kurz vor­her rein gar nichts. Betrug, scheint mir!

    Ist der Fachmann, oder pri­vat­mei­nend? Wie defi­niert sich eigent­lich Betrug?

  4. Alles, was eine Wirkung hat, kann auch uner­wünsch­te Nebenwirkungen haben. Bis hin zum Tod. Das gilt nicht nur für Impfungen, son­dern für alle Medikamente. Deswegen muss immer indi­vi­du­ell das Risiko mit dem Nutzen abge­wo­gen wer­den. Wer etwas ande­res behaup­tet, ist ein Lügner. Oder Idiot. Oder beides.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert