Klaus ist beleidigt. WHO benennt Forschungsteam

Ein WHO-Team ohne Drosten? Unvorstellbar für Drosten.

"WHO benennt Aufstellung für inter­na­tio­na­les Team zur Erforschung der Entstehung von Coronaviren", sagt die WHO. 10 ExpertInnen aus 10 Ländern sind erle­sen, einer davon kommt sogar aus dem RKI. Drosten ist nicht dabei.

Quelle: https://twitter.com/c_drosten/status/1331658321691090944

Die unqua­li­fi­zier­te Antwort eines Users:

15 Antworten auf „Klaus ist beleidigt. WHO benennt Forschungsteam“

  1. Autsch…

    Da denkt sich einer, er gehö­re zur Elite und wäre zu Höherem beru­fen und muß dann rea­li­sie­ren, daß der Einzige, der ihn ernst nimmt, sein hoch­be­zahl­ter Psychater ist (und der macht das nur wegen des Geldes). 

    Da wer­den die pan­de­mi­schen Daumenschrauben für die deut­sche Bevölkerung sicher­lich gleich noch ein­mal kräf­tig nachjustiert!

    Nun gut. Immerhin kann er sich jetzt sei­ne Bundesverdienstkreuze und sons­ti­ge wert­lo­se Auszeichnungen in sei­nem pie­fi­gen Professorenbüro sei­nes so hoch geschätz­ten post­na­tio­nal­so­zia­lis­ti­schen Instituts von Qs Gnaden von einer ver­sier­ten Fachkraft an die Wand nageln las­sen und sich dort bis zum Ende sei­ner Wissenschaftskarriere im nach und nach ver­blas­sen­den Glanze sei­ner natio­na­len Wertgeschätztheit sonnen.

    Mögen ihm sei­ne Weggefährten als­bald folgen.

    Verstaube in Frieden, Chrissi. Du bist abserviert…

  2. komisch, hier wit­tert Klaus gleich eine Verschwörung. Kann ja nur Verschwörung sein, wenn ER nicht gefragt wurde.
    Scheinbar gibt es bei der WHO doch noch ver­nünf­ti­ge Leute.

  3. Ach wie herrlich!
    .
    Erst die­ser wun­der­vol­le VVP-Artikel von heu­te, der so unfass­bar ist, das es mich dies­mal sogar rich­tig erhei­ter­te, wie man so dumm sein kann, und jetzt auch noch das hier 🙂 🙂 🙂 https://www.volksverpetzer.de/kommentar/masken-attest-schwer/
    .
    Ich glau­be mitt­ler­wei­le ja echt, das die Welt eine Fernsehsendung ist, die von Außerirdischen pro­du­ziert wird, wie in South Park (Staffel 7 Folge 1).
    https://www.southpark.de/folgen/sa19zy/south-park-wird-die-erde-eingestellt-staffel-7-ep‑1

    1. Klage wur­de gegen die Volksverhetzer und Lügen Verbreiter Volksverpetzer ein­ge­reicht und zwar von Dr. Wodarg, Anwalt Füllich, die Klage Schrift ist im inter­net zu fin­den, wie dreist die Lügen ver­brei­ten mit einer Medien Firma, mit Rechtungültiger Firmen Form. So dumm sind die

    2. Der arme Herr Laschyk! Mir kul­lern gleich die Tränen, weiss nur noch nicht ob vor Lachen oder Weinen. Und dann noch das: "Rassimsus" ! Satire at its best

  4. Zitat Christian Drosten, woher er weiß, das der Virus in Wuhan so gefähr­lich ist: "aus Sozial Media" Dümmer und lächer­li­cher ist das was Drosten damals von sich gab, auf einen face­book Virus, hoch gefähr­lich von einem Phantom Augenarzt, aus Wuhan, inklu­si­ve Bau von 16 Krankenhäusern, in Wuhan, die schnell wie­der abge­ris­sen wur­den. Also show, Betrug inklu­si­ve der Toten in den Krankenhäusern. Eine Erfindung, des mit twit­ter, face­book account vol­kom­men ver­blö­de­ten Christian Drosten, der sowas auch noch als "use­ful idi­ot" verbreitete.

  5. Ich glau­be, der Mohr hat sei­ne Arbeit getan, der Mohr kann gehen. Drostens Podcasts wur­den immer wir­rer und wider­sprüch­li­cher, der wach­sen­de Wirbel um sei­ne Dissertation, die frag­wür­di­ge Verbindung zu Olfert Land und die eben­falls zuneh­men­de Kritik an sei­nem Test selbst könn­ten den Strippenziehern im Hintergrund, die den Chefvirologen der Charité als Marionette benutzt haben, lang­sam zuviel wer­den. Vielleicht bleibt die Kanzlerin auch da ihrer Hardline treu: jeman­den hal­ten, so lang es geht und er ihr nützt, um ihn dann kalt und gna­den­los abzuservieren.

      1. So ist es. Man muss ja inzwi­schen – O‑Ton Spahn – zwei­mal um die Ecke den­ken, um die Berliner Sprach- und Sprechregelungen über­haupt noch zu raffen.

  6. Amüsant sind auch die Verschwörungstheorien, die die Drosten Ultras unter dem Tweet zum Besten geben.
    China und die Wirtschaft haben auf die WHO gro­ßen Einfluss und sie wäh­len nur die Wissenschaftler aus, die die gewünsch­ten Ergebnisse lie­fern, wäh­rend Klausi völ­lig unab­hän­gig und nur an ech­ten wis­sen­schaft­li­chen Fakten und der Rettung der Menschheit inter­es­siert ist.…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.