Laut RKI fast 800.000 Fünft- und Sechst-"Impfungen"

Auf wel­cher wis­sen­schaft­li­chen Grundlage wer­den die­se Experimente durchgeführt?

rki​.de (25.11.22)

Update: Jedenfalls läuft es selbst an der Stiko vorbei:

In einem Kommentar wird auf die­se Aussage des RKI (Stand 26.10.22) hingewiesen:

»Bei Personen mit beson­de­ren Risiken kön­nen behan­deln­de ÄrztInnen wei­te­re Impfstoffdosen ver­ab­rei­chen, über die von der STIKO emp­foh­le­ne Anzahl an Impfstoffdosen hin­aus (z. B. als 5. Impfung): Das kann laut STIKO-Empfehlung bei beson­ders gefähr­de­ten Personen sinn­voll sein (z. B. Hochbetagte, BewohnerInnen von Altenpflegeheimen, Menschen mit Immundefizienz).

Eine Liste der beson­de­ren Indikationen für eine COVID-19-Impfung (z. B. auf­grund eines erhöh­ten Infektionsrisikos oder des Risikos für einen schwe­ren Verlauf) fin­det sich in der aktu­el­len COVID-19-Impfempfehlung, Tabelle 3. Die Tabelle bezieht sich nicht expli­zit auf die 5. Impfung und ist somit nicht aus­schlag­ge­bend für die Abwägung zur Indikation.

Personen mit beson­de­ren Risiken soll­ten ihre Ärztin / ihren Arzt auf­su­chen und sich bera­ten las­sen. Die behan­deln­den ÄrztInnen ent­schei­den dann indi­vi­du­ell, unter Berücksichtigung des Gesundheitszustands und der Gefährdung, ob eine Indikation für wei­te­re Impfungen vorliegt.

Bei der Indikationsstellung soll­te, nach Ansicht der STIKO, Folgendes berück­sich­tigt werden:

        1. Anzahl der bis­he­ri­gen Kontakte mit SARS-CoV‑2 (Infektionen und Impfungen)
        2. der indi­vi­du­el­le Gesundheitszustand der PatientInnen sowie der Gesundheitszustand von engen Kontaktpersonen im Umfeld
        3. das indi­vi­du­el­le Erkrankungsrisiko/ Risiko für schwe­ren Verlauf
        4. der aktu­el­le Infektionsdruck in der Bevölkerung«
          rki​.de

Da sagt die Stiko:

»Bei beson­ders gefähr­de­ten Personen (z.B. Hochbetagten, BewohnerInnen von Altenpflegeheimen, Immundefizienten) kann es unter Berücksichtigung der bis­he­ri­gen SARS-CoV-2-Antigenexpositionen (Infektion/Impfung) u. a. auf­grund der Immunoseneszenz sinn­voll sein, nach dem 4.Ereignis (z.B. 2.Auffrischimpfung) noch eine wei­te­re Impfstoffdosis im Abstand von 6 Monaten zum vor­an­ge­gan­ge­nen Ereignis zu ver­ab­rei­chen. Die Indikation soll­te unter Berücksichtigung des Gesundheitszustands und der Gefährdung indi­vi­du­ell durch die behan­deln­den ÄrztInnen getrof­fen werden.«
rki​.de (17.11.22)

Mit einer Überdosis Wohlwollen läßt sich eine fünf­te "Impfung" dort her­aus­le­sen. Von einer sech­sten ist kei­ne Rede. Darüber hin­aus wur­de nach den oben genann­ten Daten fünf­te Spritzen bereits im Dezember 2021 gesetzt.

19 Antworten auf „Laut RKI fast 800.000 Fünft- und Sechst-"Impfungen"“

  1. Versuch und Irrtum oder Tri­al-and-Er­ror ist eine heu­ri­sti­sche Methode des Problemlösens, bei der so lan­ge zuläs­si­ge Lösungsmöglichkeiten gete­stet wer­den, bis eine geeig­ne­te Lösung gefun­den wur­de. Dabei wird oft bewusst auch die Möglichkeit von Fehlschlägen in Kauf genom­men. In der Umgangssprache bezeich­net man die­se Vorgehensweise als „Ausprobieren“.

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​V​e​r​s​u​c​h​_​u​n​d​_​I​r​r​tum

    no data available yet 

    https://​time​.com/​6​2​1​4​1​8​7​/​n​e​w​-​o​m​i​c​r​o​n​-​b​o​o​s​t​e​r​-​a​n​t​i​b​o​d​i​es/

    There are no data available on the inter­ch­an­gea­bi­li­ty of the Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine with other COVID-19 vac­ci­nes to com­ple­te the vac­ci­na­ti­on series. 

    biontech​se​.gcs​-web​.com/​n​e​w​s​-​r​e​l​e​a​s​e​s​/​n​e​w​s​-​r​e​l​e​a​s​e​-​d​e​t​a​i​l​s​/​p​f​i​z​e​r​-​a​n​d​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​s​u​b​m​i​t​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​-​s​t​a​b​i​l​i​t​y​-​d​ata

    „Ausprobieren“.

  2. "So. 27.11.2022
    Widerspruchsbegründung zum zwei­ten Einspruch der Chemieprofessoren

    Die vom PEI ange­führ­ten Gründe, dass die Informationen zu Chargen des­halb nicht her­aus­ge­ge­ben wer­den kön­nen, weil die Gefahr eines Missbrauchs zu groß sei, ist nicht nach­voll­zieh­bar. Es stellt sich auch die Frage war­um dies, nach Ansicht des PEI in kli­ni­schen Einrichtungen nega­ti­ve Folgen haben soll. Man hat eher den Eindruck, dass hier wie­der gemau­ert wird, wes­halb ein Zugang zu den ange­for­der­ten Informationen unver­züg­lich zu gewäh­ren ist."

    https://​imp​fen​-wer​-will​.de/​a​k​t​u​e​l​les

    Es geht wohl um die "Öffentliche Sicherheit" und dar­um "Unbeteiligte "zu schützen.
    Laut RÄ Röhrig ver­hält PEI sich rechts­wid­rig, Internetinks funk­tio­nie­ren nicht und anders mehr…
    Man spielt wohl auf Zeit.

    https://​imp​fen​-wer​-will​.de/​a​p​p​l​i​c​a​t​i​o​n​/​f​i​l​e​s​/​4​2​1​6​/​6​9​5​6​/​7​8​5​3​/​W​i​d​e​r​s​p​r​u​c​h​s​b​e​g​r​u​e​n​d​u​n​g​_​2​5​_​1​1​_​2​2​.​pdf

    Juristen wer­den ihren Spass haben.

  3. Vielleicht soll­te man mal näher bei den Heimuntergebrachten (Alte, psy­chisch Kranke, gei­stig Behinderte) nachschauen.

    Leider sind die teil­wei­se gar nicht mehr fähig (wegen Sedierung usw.) ihren Willen über­haupt noch ange­mes­sen kundzutun.

    1. Sie ver­trau­en auf den medi­zi­ni­schen Rat. Außerdem wird gera­de in Altenheimen ein hoher Konformitätsdruck vor­herr­schen. Die Einwilligung ist beque­mer und bedarf kei­ner Begründung. 

      Warum aller­dings immer noch ein Fremdschutz sug­ge­riert wird, ist mir schlei­er­haft. Es ist eine medi­zi­ni­sche Fehlinformation.

  4. Trust the corona-vaccine-science?
    Eher was für wis­sen­schaft­li­che Laien…

    "Prof Norman Fenton@profnfenton
    11h

    For any­bo­dy won­de­ring about how they pro­du­ced tho­se esti­ma­tes clai­ming that the covid vaxx 'saved 20 mil­li­on lives' etc.… this ana­lo­gy essen­ti­al­ly explains it "

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFil_tnkWQAASu2a.jpg

    https://​nit​ter​.net/​p​r​o​f​n​f​e​n​t​o​n/s

  5. In der ver­gan­ge­nen Woche (Mo.-So.) haben in D. 337 Tsd. 'Impfdosen' gegen Corona den Weg in einen Oberarm (m/w/d) gefunden.
    Das ist der nied­rig­ste Wochenwert, seit­dem der ange­pass­te 'Impfstoff' wei­test­ge­hend ver­füg­bar ist.
    (also ab KW 39 in Tsd.: 402–493-533–561-637–393-489–409-337)
    Die Anzahl der sogen. Grundimmunisierten ver­harrt eben­falls seit zehn Wochen nahe­zu auf dem sel­ben Niveau von 63,5 Mio..
    Die paar hun­dert 'Impfungen', wel­che täg­lich zu einer angeb­li­chen Grundimmunsierung führ­ten, dürf­ten nahe­zu kom­plett an Flüchtlinge gegan­gen sein, es kom­men ja täg­lich ein paar Tausend und z.B. die 'Impfquote' der "Verteidiger der Freiheit" liegt nur bei ca. 40%.

    Es ist also ganz ein­deu­tig so, dass die bis­her 'Ungeimpften' die­sen Status nicht mehr auf­ge­ben werden.

    Nun, im nahen­den Winter, sind die Erreger meist akti­ver und erfolgreicher.
    Zudem ste­hen über­all Weihnachtsfeiern an, die Weihnachtsmärkte öff­nen, das Geselligkeitsdefizit bedarf des Ausgleichs und in vier Wochen wer­den die aller­mei­sten im Kreise ihrer Lieben jauch­zend und ohne Einschränkungen das Weihnachtsfest zusam­men ver­brin­gen und eine Woche spä­ter Sylvesterpartys feiern.
    Hinzu kommt, dass die Virusvariante Cerberus/Höllenhund wohl mit in den Startlöchern steht und vie­le dahin raf­fen könnte.
    Und oben­drauf ist die letz­te Corona-'Impfung' bei vie­len (ca. 50 Mio.) bereits vor über einem hal­ben erfolgt und damit eine Schutzwirkung, sofern jemals nen­nens­wert vor­han­den, mitt­ler­wei­le verpufft.
    Da wäre es doch nun aller­spä­te­stens jetzt an der Zeit, eine klei­ne Auffrischung zu neh­men und sich ein wei­te­res Mal 'Impfen' zu las­sen. Um sich und ande­re inkl. der lie­ben, auch teilw. hoch­vul­ner­ablen, Angehörigen zu schüt­zen, sich soli­da­risch zu zei­gen und end­lich eine Herdenimmunität her­bei­zu­füh­ren und dem Krankenhauspersonal eine weni­ger stra­pa­ziö­se Wintersaison und ganz ohne Triage ange­dei­hen zu lassen.

    Aber die Nachfrage sinkt wei­ter und es scheint sich abzu­zeich­nen, dass nun (doch schon) vie­le Kandidaten bemerkt haben, dass die­ser 'Impfstoff' so gut wie nichts taugt und das Virus ende­misch gewor­den ist.

    Unermüdlich wer­den von Bundesregierung und ihren Lobbyisten aus der 'Wissenschaft' sowie anhän­gi­gem Medientross wei­ter mög­li­che Horrorszenarien prä­sen­tiert, getürk­te Statistiken und ein­sei­ti­ge Studienberichte ver­öf­fent­licht, um eine nicht oder nie vor­han­de­ne pan­de­mi­sche Lage auf­recht zu erhalten.
    Das rie­si­ge Panikorchester fie­delt also emsig wei­ter, obwohl bereits gro­ße Teile des Publikums den Saal ver­las­sen haben.
    Wem will man es auch ver­den­ken, wenn die­se Künstler nur ein lum­pi­ges und zudem dis­har­mo­ni­sches Ständchen ein­stu­diert haben, und das nun 2,5 Jahre in Dauerschleife geträl­lert wird.

    Schade nur, dass man so wenig Buh-Rufe hört.

    Nächste Woche hat eine hoch­be­tag­te längst 'drei­fach­ge­impf­te' Angehörige einen Impftermin: Grippeimpfung, wie jedes Jahr… .
    Von einer wei­te­ren 'Impfung' gegen Corona wird sie Abstand neh­men, "weil es nichts bringt und die Regierung aus lau­ter Ar…l.…n besteht". Die Dame ist gei­stig fit, liest täg­lich das loka­le Presseorgan und geniesst eigent­lich aus­schließ­lich ÖR Medien und hat fast 70 Jahre lang die SPD gewählt.

    Eine Nichte hat sich um einen Ausbildungsplatz bei einem (Wunsch-) Institut an der Ostsee bewor­ben; – die neh­men aber nur 'Grundimmunisierte'. Für die jun­ge Dame ist fast eine Welt zusam­men­ge­bro­chen. Nun wird sie bei einem ver­gleich­ba­ren (dis­kri­mi­nie­rungs­frei­en, wohl unwo­ke­ren) Institut hier um die Ecke am Rande der Schwäbischen Alb 'unge­impft' ihre Ausbildung beginnen.

    Ansonsten ken­ne ich auch nie­man­den in mei­nem nähe­ren Umfeld, welche,r,s sich abseh­bar (noch­mals) gegen Corona 'imp­fen' las­sen möchte.
    Aber viel­leicht muss man das nun schon heim­lich machen, um zumin­dest von mir kein mit­lei­di­ges Lächeln zu ernten.

    Jede Nation hat einen gewis­ses Quantum an Horsts und einen Bodensatz an Vollhorsts. Immerhin hier dürf­te sich D. bereits im Endspiel befin­den, mit guten Chancen auf den Doppelweltmeistertitel.

    1. [ Oberstes grie­chi­sches Gericht kippt Impfpflicht für medi­zi­ni­sches Personal ] 

      2332/2022

      the seven-mem­ber com­po­si­ti­on of the 3rd Section of the Supreme Court of Cassation with the num­ber 2332/2022 (chair­man, the vice-chair­man Giorgos Tsimekas and the rap­por­teur Vassilis Androulakis, State Counselor), ruled that the order which exten­ded the vali­di­ty of the re-eva­lua­ti­on of man­da­to­ry vac­ci­na­ti­on of workers in health struc­tures until 31-12-2022, is against the con­sti­tu­tio­nal prin­ci­ple of proportionality. 

      https://​hel​las​.post​sen​.com/​l​o​c​a​l​/​1​7​5​2​9​2​/​T​h​e​-​e​x​t​e​n​s​i​o​n​-​o​f​-​m​a​n​d​a​t​o​r​y​-​v​a​c​c​i​n​a​t​i​o​n​-​o​f​-​w​o​r​k​e​r​s​-​i​n​-​h​e​a​l​t​h​-​s​t​r​u​c​t​u​r​e​s​-​i​s​-​u​n​c​o​n​s​t​i​t​u​t​i​o​n​a​l​.​h​tml

      2332/2022

      legal​news​24​.gr/​2​0​2​2​/​1​1​/​b​l​o​g​-​p​o​s​t​_​2​5​.​h​tml

      athens​voice​.gr/​e​p​i​k​a​i​r​o​t​i​t​a​/​c​o​v​i​d​-​1​9​/​7​7​9​9​7​6​/​s​t​e​-​a​d​i​s​u​d​a​g​m​a​t​i​k​i​-​i​-​p​a​r​a​t​a​s​i​-​u​p​o​h​r​e​o​t​i​k​o​u​-​e​m​v​o​l​i​a​s​m​o​u​-​t​o​n​-​u​g​e​i​o​n​o​m​i​k​on/

      Νευραδάκης
      Nevradakis

      https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​?​s​=​N​e​v​r​a​d​a​kis

      Μιχάλης Νευραδάκης
      Michael Nevradakis 

      https://childrenshealthdefense.org/authors/michael-nevradakis-ph‑d/

  6. Bloomberg

    More Than 12.7 Billion Shots Given: Covid-19 Vaccine Tracker 

    bloom​berg​.com/​g​r​a​p​h​i​c​s​/​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​e​-​t​r​a​c​k​e​r​-​g​l​o​b​a​l​-​d​i​s​t​r​i​b​u​t​i​on/

    expe​ri​ence​.ArcGIS​.com
    RKI COVID-19 Germany – ArcGIS Online
    478220a4c454480e823b17327b2bf1d4 

    Dashboard mit den aktu­el­len Kennzahlen zu COVID-19 Infektionen in Deutschland. 

    https://​expe​ri​ence​.arc​gis​.com/​e​x​p​e​r​i​e​n​c​e​/​4​7​8​2​2​0​a​4​c​4​5​4​4​8​0​e​8​2​3​b​1​7​3​2​7​b​2​b​f​1d4

    “There is no pan­de­mic, the­re is COVAX, a crime against huma­ni­ty and a medi­cal crime. STOP COVAX.”

  7. Leider bekom­me ich die­se Tabelle des rki nicht geöff­net. Ich wür­de ger­ne wis­sen wie­vie­le 5. Injektionen im September und Oktober stattfanden. 

    https://​www​.tages​schau​.de/​f​a​k​t​e​n​f​i​n​d​e​r​/​u​e​b​e​r​s​t​e​r​b​l​i​c​h​k​e​i​t​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​1​0​1​.​h​tml

    auf­fäl­lig fin­de ich, daß den "Faktenfindern" nicht auf­zu­fal­len scheint, daß es mehr "CoronaTote"gibt als 2020 und 2021, trotz "mil­de­rer Variante" und "siche­rer und effek­ti­ver Impfungen".

      1. dan­ke. Nun müss­te man noch die Übersterblichkeit nach Altersklassen auf­schlüs­seln, um eine eine ein­deu­ti­ge­re Korrelation zu zei­gen.https://​twit​ter​.com/​D​o​c​H​a​r​r​y​0​8​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​7​2​8​4​2​1​5​6​7​8​4​4​7​6​1​6​Tim Röhn
        @Tim_Roehn
        ·
        3 Std.
        Mortalität : Warum ist die Übersterblichkeit so hoch? | http://​tages​schau​.de
        tages​schau​.de
        Mortalität: Warum ist die Übersterblichkeit so hoch?
        2022 sind im Verhältnis zu den Vorjahren bis­her unge­wöhn­lich vie­le Menschen gestor­ben. Besonders der Oktober war ein Ausreißer. Allein durch Corona lässt sich das laut Experten nicht erklä­ren. Von P.…

        DocHarry
        @DocHarry08
        Antwort an
        @Tim_Roehn
        Darf man das den­ken, wonach es aussieht? 

        Grafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert