Entmündigung des Bürgers
Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte

So über­schreibt Frédéric Schwilden, Autor von welt​.de sei­ne Erfahrungen als "Impfgeschädigter" am 25.11.22 (Bezahlschranke):

»Der Entzug von Freiheiten und das Diffamieren von Andersdenkenden: Das staat­li­che Vorgehen in der Pandemie hat vie­les im Land nach­hal­tig beschä­digt. Mich selbst stürz­te die Corona-Zeit in eine Depression. Auf die Impfung folg­ten schwe­re Herzprobleme. Und jetzt kommt Post von der Polizei…

Mich hat es run­ter­ge­zo­gen zu sehen, wie in mei­ner Stadt Erlangen ein jun­ger Ordnungsamt-Typ ein Rentner-Paar von einer Bank gescheucht hat. Die Videos, auf denen Polizisten in Autos Jugendliche durch Parks jagen, kann ich bis heu­te nicht fas­sen. Und ich weiß noch, wie trau­rig und wütend ich war, als ich mit mei­nen Kindern vor abge­sperr­ten Spielplätzen in der Fränkischen Schweiz stand.

Ich dach­te viel über die­sen Freiheitsentzug nach. Nicht mehr rei­sen kön­nen. Keine Gesichter mehr sehen kön­nen. Das „Menschen sind jetzt eine Gefahr“. Ende 2020 merk­te ich, dass es nicht mehr geht. Ich begab mich in psy­cho­the­ra­peu­ti­sche Behandlung. Seitdem neh­me ich Antidepressiva.

Mit dem Impfstoff konn­te sich irgend­wann jeder vor einer schwe­ren Corona-Erkrankung schüt­zen. Vor den Auswirkungen auf die Psyche nicht…

Im Jahr 2021 sag­te Angela Merkels dama­li­ger Kanzleramtschef Helge Braun (bei­de CDU): „Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann kön­nen wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren.“

Ich ord­ne mich selbst kei­ner poli­ti­schen Strömung zu, ich bin nicht Mitglied einer Partei. Als Journalist wäre das für mich nicht rich­tig. Ich habe in mei­nem Leben bis­her SPD, Grüne, FDP, CDU und CSU gewählt. Ich bin, wenn über­haupt, viel­leicht so etwas wie ein Verfassungspatriot…

Wer an Impfschäden dachte, galt bestenfalls als Schwurbler

…Die DAK-Krankenkasse hat Anfang November 2022 ihren Kinder- und Jugend-Report vor­ge­stellt, in dem es um den Gesundheitszustand jun­ger Menschen in Berlin geht. Bei jun­gen Frauen zwi­schen 15 und 17 aus Berlin stie­gen Depressions­diagnosen um 29 Prozent, es wur­den 91 Prozent häu­fi­ger Antidepressiva ver­ord­net als 2019, dazu wur­den Kinder und Jugendliche häu­fi­ger adi­pös. Gleichzeitig aber gin­gen die Arztbesuche der Kinder um 22 Prozent zurück. Das heißt, in Wahrheit ist es noch viel schlimmer.

Dazu kom­men die Impfschäden. Am Anfang galt man min­de­stens als Schwurbler, wenn nicht sogar als rechts­ra­di­kal, wenn man über mög­li­che Impfschäden über­haupt nach­dach­te. In einem Gespräch mit der Deutschen Herzstiftung sag­te der dama­li­ge Gesundheitspolitiker und spä­te­re Minister Karl Lauterbach (SPD) im Februar 2021: „Eine Impfung gegen das Coronavirus ist unbedenklich.“

Im August 2021 bezeich­ne­te er die Impfung sogar als „neben­wir­kungs­frei“. Er wie­der­hol­te es vor Millionenpublikum bei „Anne Will“. Er sag­te, dass Menschen, die ande­res glau­ben, Opfer „schä­bi­ger Desinformation“ seien.

Lauterbach, der sich als seriö­ser Wissenschaftler insze­niert, hat Unwahrheiten gesagt, um sei­ne poli­ti­schen Ziele durch­zu­set­zen. Er hat die­se Unwahrheiten immer und immer wie­der­holt, viel­leicht in der Hoffnung, sie wahr wer­den zu lassen.

Dabei hat alles Nebenwirkungen. Sogar Aspirin…

Mögliche Nebenwirkungen spre­chen nicht gegen eine Impfung. Sie sind das Risiko. Und wenn der Nutzen das Risiko über­steigt, ist es ver­nünf­tig, sich für eine Impfung zu ent­schei­den. Trotzdem spü­re ich seit einem Jahr Neben- und Spätwirkungen.

„Und so jemand kommt nachts zu uns in die Notaufnahme“

Im Juli 2021 kam ich das erste Mal ins Krankenhaus. Das war nach mei­ner ersten Impfung. Eine Covid-Infektion hat­te ich bis dahin nicht. Dafür hat­te ich immer sehr star­ke Impfreaktionen.

Nach der ersten und zwei­ten Impfung mit AstraZeneca hat­te ich 41 Grad Fieber. Ich lag eine Woche lang im Bett. Jedenfalls, im Juli 2021 wur­de eine leich­te Herzbeutelentzündung im Krankenhaus fest­ge­stellt. Ich soll­te mich etwas scho­nen. Und so wei­ter. Ich sah damals kei­nen Zusammenhang zur Impfung.

Im Dezember 2021 war ich wie­der im Krankenhaus in Erlangen. Ich dach­te, ich hät­te einen Herzinfarkt. Ich hat­te Atemnot und unfass­bar star­ke Herzschmerzen. Der Pfleger, der mich um drei Uhr mor­gens in der Notaufnahme emp­fing, sag­te mir: „Und was sol­len wir jetzt für Sie tun?“…

Nach eini­ger Zeit kam die Oberärztin. Die Blutwerte sei­en besorg­nis­er­re­gend. Ich hät­te sehr hohe Entzündungswerte. „Wir wol­len sie dabe­hal­ten.“ Später hat­te ich Vorhofflimmern, ich war zu schwach, um auf­zu­ste­hen. Ich bekam Sauerstoff…

Ich hat­te Flüssigkeit in Herz und Lunge. Im Arztbrief heißt es, es „erfolg­te daher eine Perikardpunktion mit Einlage einer Perikarddrainage. Über die­se konn­ten ins­ge­samt 1000ml Erguss geför­dert wer­den.“ Ein Liter, zwei gro­ße Biergläser voll „blu­tig ting­ier­ter“ Flüssigkeit wur­den mir aus Herz und Lunge gesaugt. In mei­ner Brust steck­te eine Nadel mit einem klei­nen Zapfhahn.

Weil ich im Krankenhaus kei­nen Besuch emp­fan­gen durf­te, traf ich mei­ne Kinder und mei­ne Frau drau­ßen. Es war etwa null Grad Celsius, und nach den 300 Metern nach drau­ßen und wie­der zurück schlief ich lange.

Etwas spä­ter hol­ten die Ärzte noch mal 180 Milliliter Flüssigkeit durch den Zapfhahn in mei­ner Brust her­aus. Ich wur­de kurz vor Weihnachten ent­las­sen. Einen Zusammenhang zu einer Impfung sah kei­ner. Befreundete Ärzte sag­ten mir, die Impfung sei so sicher wie noch kei­ne Impfung zuvor, weil sie so häu­fig gete­stet sei wie nie zuvor.

Im Frühling 2022 bekam ich die drit­te „neben­wir­kungs­freie“ Impfung. Diesmal Biontech. Wieder eine Woche lang Fieber über 40 Grad. Im März war ich so schwach, dass ich nur mit Mühe auf­ste­hen konn­te. Ich war in einem andau­ern­den Dämmerzustand. War ich wach, hat­te ich star­ke Schmerzen im gan­zen Körper, beson­ders aber im Herzen…

Alle paar Wochen ging ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Im Mai sag­te eine Ärztin zum ersten Mal, dass sie einen Zusammenhang zur Impfung für wahr­schein­lich hält. Sie sprach von „meh­re­ren jun­gen Männern“ mit ähn­li­chen Krankheitsbildern in einem „zeit­na­hen Verlauf“ zu Impfungen. „Aber bewei­sen kann man das nicht.“ Ist ja auch egal.

Die Impfstoffhersteller haben eine Haftung aus­ge­schlos­sen. Und von der Bundesregierung bekommt man für etwas, das man nicht bewei­sen kann, auch kei­ne Entschädigung…

Diffamierungen von Ungeimpften

… Die Vorteile einer Impfung über­wie­gen nach jet­zi­gem Kenntnisstand. Aber es gibt sie, die Nebenwirkungen, die Spätfolgen. Menschen, die sich aus wel­chen Gründen auch immer, nicht für eine Impfung ent­schie­den haben, als Geiselnehmer (Lauterbach, Gesundheitsminister), Tyrannen (Frank Ulrich Montgomery, Ärztefunktionär), Terroristen (Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP) zu bezeich­nen, ist Demokraten unwürdig…

Richtig ist, bei „Querdenker“-Protesten wur­den ekel­haf­te und justi­zia­ble Dinge gesagt, es wur­den auch Pressevertreter ange­grif­fen. Richtig ist, der Anmelder der Proteste, Michael Ballweg, sitzt im Gefängnis und soll Unsummen an Geldern ver­un­treut haben. Richtig ist auch, es waren Holocaust-Leugner und Extremisten auf die­sen Demonstrationen.

Aber mit­ten in einer mul­ti­plen Krisen-Situation Protest­veranstaltungen (deren Ziele man natür­lich dumm fin­den darf) von vor­ne­her­ein nie­der­zu­knüp­peln, ver­bit­tet sich [sic]… 

„Ohne triftigen Grund außerhalb Ihrer Wohnung aufgehalten“

Und dann bekom­me ich die­se Woche Post aus Erfurt. „Anhörung zur Ordnungswidrigkeit“, steht da. Und wei­ter: „Ihnen wird vor­ge­wor­fen, fol­gen­de Ordnungswidrigkeit(en) began­gen zu haben: Sie wur­den am 21.01.2021 um 1:40 Uhr in Erfurt, Löberstraße fest­ge­stellt und haben sich damit ohne trif­ti­gen Grund außer­halb Ihrer Wohnung aufgehalten.“

Im Januar 2021 besuch­te ich drei Städte wäh­rend nächt­li­cher Ausgangssperren und inter­view­te die Menschen, die nachts drau­ßen sind… 

Der Polizist frag­te, ob ich einen trif­ti­gen Grund hät­te, trotz Ausgangssperre drau­ßen zu sein. Ich zeig­te ihm Presseausweis und Personalausweis und sag­te, dass ich einen Artikel für WELT schrei­be. Der Polizist sag­te nur: „Das inter­es­siert mich nicht.“ Und sag­te, ich sei jetzt Beschuldigter in einem Ordnungswidrigkeiten-Verfahren. Ich dür­fe mich nicht drau­ßen auf­hal­ten. Deswegen habe ich nun also Post bekommen…

Hoffnung gibt mir aber die fast zwei­jäh­ri­ge Bearbeitungszeit von Anfertigen bis Verschicken der Ordnungswidrigkeiten-Anzeige. Ein Staat, der so lan­ge braucht, um eine nich­ti­ge Ordnungswidrigkeit zu ver­fol­gen, stellt ein­deu­tig kei­ne Gefahr dar.«

74 Antworten auf „Entmündigung des Bürgers
Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte“

  1. Apropos Impfschäden … auch wenn es die­ses Mal län­ger gedau­ert hat, hat sich Corona​-blog​.net wie­der aus­führ­lich mit dem aktu­el­len, 19. Sicherheitsbericht des PEI vom 30.09. beschäftigt:

    19. Sicherheitsbericht des PEI: 3.023 Todesfälle, 20.795 Zyklussstörungen & 22.994 Personen mit Atemnot & Arrhythmie
    https://corona-blog.net/2022/11/27/19-sicherheitsbericht-des-pei‑3–023-todesfaelle-20–795-zyklussstoerungen-22–994-personen-mit-atemnot-arrhythmie/

    Man hat sich wie­der viel Mühe gemacht und es lohnt sich wirk­lich, den gan­zen, wie­der mal sehr erschrecken­den Artikel zu lesen.

    Und wie­der mal zeigt sich ein­deu­tig, dass das PEI nicht die Sicherheit von Impfstoffen über­wacht, son­dern mög­li­che Sicherheitsbedenken aktiv zu ver­tu­schen ver­sucht. Und wäh­rend Michael Ballweg Weihnachten womög­lich in Untersuchungshaft ver­brin­gen muss, lau­fen die eigent­li­chen Verbrecher vom PEI wei­ter frei drau­ßen rum.

    1. Dyspnoe (Atemnot ), davon heu­te ist mir aus dem per­sön­li­chen Umfeld berich­tet wor­den, betrof­fen eine Person mitt­le­ren Alters. Auf Impfung als mög­li­che Ursache sowie Autoimmunreaktionen ange­spro­chen, kam wie zu erwar­ten die Standardantwort es sei Corona und Corona sei doch viel gefähr­li­cher als die Impfung, weil, das hat der Arzt gesagt.
      Das Problem ist, die­se Leute waren selbst Impfprediger, das macht es für sie schwer den Fehler zuzugeben.

      1. @ Info

        Dyspnoe (Atemnot ), davon heu­te ist mir aus dem per­sön­li­chen Umfeld berich­tet wor­den, betrof­fen eine Person mitt­le­ren Alters.
        ————————————————–

        https://​www​.afa​-zone​.at/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​2​/​1​0​/​I​n​g​.​-​D​r​.​-​T​r​a​i​n​d​l​_​G​u​t​a​c​h​t​e​n​-​z​u​r​-​U​n​w​i​r​k​s​a​m​k​e​i​t​-​u​n​d​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​s​c​h​a​e​d​i​g​e​n​d​e​n​-​A​u​s​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​v​o​n​-​M​a​s​k​e​n​.​pdf

        Die PDF wur­de vor­hin hier ein­ge­stellt. Wenn die Rede von Dyspnoe, Atembeschwerden, Atemnot ist, sind die geschwäch­ten "Impf"-Opfer, die zusätz­lich zur Gentherapie auch noch per Verordnung zum Masken tra­gen gezwun­gen wer­den, in einer dop­pelt bela­sten­den Situation.

        Sie haben diver­se Nebenwirkungen auf­grund der Substanzen aus den mRNA-Spritzen und wer­den bei lan­gen Reisen im Fernverkehr oder im Beruf in medi­zi­ni­schen Einrichtungen STUNDENLANG – Arbeitstag 8 Stunden? – mit Sauerstoffentzug gequält. Für nie­man­den ist das stun­den­lan­ge, unun­ter­bro­che­ne Tragen von Plastik vor dem Gesicht gesund.

        Und kein ande­res Symbol zeigt die "Ent_MÜNDIGUNG des Bürgers" so deut­lich wie die Maske. Masken ent­mün­di­gen im Wortsinn. Masken bevor_munden.

        Wir kön­nen lächeln. Menschen kön­nen lächeln, Tiere nicht, wir haben eine Identität, näm­lich unser Gesicht. Verbietet man mir das Lächeln oder auch das Weinen mit einer Maske, nimmt man mir mei­ne Individualität. Überhaupt: Weinen! Dann wird die Maske sofort unbrauch­bar mit vie­len Tränen.

        Masken dür­fen nie mehr erzwun­gen wer­den. Nie mehr!!

        1. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​3​7​7​7​7​.​h​tml

          Die Vorsitzende des Ethikrats, Alena Buyx, hält einen
          Teil der Kritik an den staat­li­chen Maßnahmen gegen die
          Corona-Pandemie für unredlich. 

          Zitat Ende.

          Alena Buyx soll für immer schwei­gen, sie soll ganz lei­se blei­ben und sich schä­men für alles, das sie emp­foh­len hat. Diese Frau hat KEIN Recht mehr, irgend etwas zu sagen. Sie soll stumm blei­ben. Sie soll sich im Spiegel betrach­ten und ange­wi­dert wegblicken.

          Diese Frau weiß GANZ GENAU, was sie ange­rich­tet hat mit ihren Tipps und Ratschlägen.

    2. https://​www​.coro​dok​.de/​w​i​r​r​e​-​w​e​g​e​-​l​a​b​y​r​i​n​t​h​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​6​8​883

      Alle Täter, Verursacher, Mittäter und Mitläufer des welt­wei­ten Corona-UNRECHTS sol­len ein­sam sein und nie mehr, NIE MEHR ruhig schla­fen kön­nen, weil sie sich SELBST ver­ab­scheu­en. Ihre Seele soll zu Eis wer­den, sie sol­len sich selbst nie mehr in ihren Spiegeln anse­hen kön­nen. Einsamkeit soll sie quä­len. Eisige, trost­lo­se, dunk­le Einsamkeit, Freunde sol­len sich von ihnen abwen­den, sie sol­len ein­sam sein und sich selbst verachten.

      Ihr Leben lang.

      1. @die zwölf­te fee:

        1 Den Schwachen im Glauben nehmt an und strei­tet nicht über Meinungen. 2 Der eine glaubt, er dür­fe alles essen. Der Schwache aber isst kein Fleisch[1]. 3 Wer isst, der ver­ach­te den nicht, der nicht isst; und wer nicht isst, der rich­te den nicht, der isst; denn Gott hat ihn ange­nom­men. 4 Wer bist du, dass du einen frem­den Knecht rich­test? Er steht oder fällt sei­nem Herrn. Er wird aber ste­hen blei­ben; denn der Herr kann ihn auf­recht hal­ten. 5 Der eine hält einen Tag für höher als den andern; der ande­re aber hält alle Tage für gleich. Ein jeder sei sei­ner Meinung gewiss. 6 Wer auf den Tag ach­tet, der tut’s im Blick auf den Herrn; wer isst, der isst im Blick auf den Herrn, denn er dankt Gott; und wer nicht isst, der isst im Blick auf den Herrn nicht und dankt Gott auch. 7 Denn unser kei­ner lebt sich sel­ber, und kei­ner stirbt sich sel­ber. 8 Leben wir, so leben wir dem Herrn; ster­ben wir, so ster­ben wir dem Herrn. Darum: wir leben oder ster­ben, so sind wir des Herrn. 9 Denn dazu ist Christus gestor­ben und wie­der leben­dig gewor­den, dass er über Tote und Lebende Herr sei. 10 Du aber, was rich­test du dei­nen Bruder? Oder du, was ver­ach­test du dei­nen Bruder? Wir wer­den alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt wer­den. 11 Denn es steht geschrie­ben: »So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir sol­len sich alle Knie beu­gen, und alle Zungen sol­len Gott beken­nen.« 12 So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. 13 Darum lasst uns nicht mehr einer den andern rich­ten; son­dern rich­tet viel­mehr dar­auf euren Sinn, dass nie­mand sei­nem Bruder einen Anstoß oder Ärgernis berei­te. 14 Ich weiß und bin gewiss in dem Herrn Jesus, dass nichts unrein ist an sich selbst; nur für den, der es für unrein hält, für den ist es unrein. 15 Wenn aber dein Bruder wegen dei­ner Speise betrübt wird, so han­delst du nicht mehr nach der Liebe. Bringe nicht durch dei­ne Speise den ins Verderben, für den Christus gestor­ben ist. 16 Es soll doch nicht ver­lä­stert wer­den, was ihr Gutes habt. 17 Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, son­dern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. 18 Wer dar­in Christus dient, der ist Gott wohl­ge­fäl­lig und bei den Menschen geach­tet. 19 Darum lasst uns dem nach­stre­ben, was zum Frieden dient und zur Erbauung unter­ein­an­der. 20 Zerstöre nicht um der Speise wil­len Gottes Werk. Es ist zwar alles rein; aber es ist nicht gut für den, der es isst mit schlech­tem Gewissen. 21 Es ist bes­ser, du isst kein Fleisch und trinkst kei­nen Wein und tust nichts, wor­an dein Bruder Anstoß nimmt. 22 Den Glauben, den du hast, habe für dich selbst vor Gott. Selig ist, der sich selbst nicht ver­ur­tei­len muss in dem, was er gut heißt. 23 Wer aber zwei­felt und den­noch isst, der ist schon ver­ur­teilt, denn es kommt nicht aus dem Glauben. Was aber nicht aus dem Glauben kommt, das ist Sünde.
        Römer 14, 1–23

  2. "Richtig ist, bei „Querdenker“-Protesten wur­den ekel­haf­te und justi­zia­ble Dinge gesagt, es wur­den auch Pressevertreter ange­grif­fen. Richtig ist, der Anmelder der Proteste, Michael Ballweg, sitzt im Gefängnis und soll Unsummen an Geldern ver­un­treut haben. Richtig ist auch, es waren Holocaust-Leugner und Extremisten auf die­sen Demonstrationen."

    Wie BITTE???
    Nun lei­den sie an den Impffolgen, aber wer­den immer noch nicht müde, zu beto­nen, dass sie sich von den Extremisten und Neonazis usw. natür­lich abgren­zen. Ich war auf eini­gen Demos und ich habe nir­gends Extremisten gese­hen und Neonazis oder sonst­wel­che gewalt­be­rei­ten Menschen. Die gewalt­be­rei­ten Menschen gab es hier auf den Demos in Form der Gegendemo von der Antifa, wo häss­lich­ste Parolen gebrüllt wur­den und die Demo mas­siv gestört wur­de. Auf der Demonstrantenseite habe ich aus­schließ­lich (!!!) fried­li­che Menschen erlebt, die selbst dann, als sie als Neonazis, Holocaustleugner, Esoteriker, Fotzen usw. belei­digt wur­den, nicht gewalt­tä­tig wurden. 

    So lan­ge sich Geschädigte immer noch von den Querdenken-Demos abgren­zen, haben sie ganz viel lei­der noch immer nicht begriffen.
    Sie scha­den damit den Menschen, die wochen­lang auf die Straße gegan­gen sind und die eben­falls des­we­gen schwe­re psy­chi­sche Schäden davon­ge­tra­gen haben.

    Wann ste­hen wir end­lich zusam­men auf und las­sen uns nicht wei­ter spal­ten? Genau das ver­sucht doch die Regierung – lei­der erfolg­reich – seit fast drei Jahren.

    1. @Getriebesand: Er spricht nicht von "Gewaltbereiten". Natürlich habe ich Idioten und Rechtsradikale auf Demos gese­hen, vor allem in der Anfangszeit. Sie bestimm­ten nie die Demos, aber die Augen davor zu schlie­ßen, ist falsch. Auf der zwei­ten gro­ßen Demo in Berlin hat Ballweg ein ast­rei­nes Reichsbürger-Programm ver­le­sen und es gab ver­dammt vie­le Reichsbürgerfahnen, die klu­ger­wei­se bei spä­te­ren Demos ver­bannt wur­den. Ballweg hat sein Techtelmechtel mit ihnen nie auf­ge­ge­ben. Es gab die Umarmungen Schiffmanns und Eckerts mit Attila Hildmann (s. hier). Über des­sen anti­se­mi­ti­sches Geschwätz läßt sich hier nach­le­sen. Von sol­chem Gedankengut spal­te ich mich ger­ne ab. Siehe u.a. Attila deli­riert, Bodo betet, zum Abschluß das Deutschlandlied.

      1. und jetzt?
        Wird sich von der Astroturf Klimakirche , den NGO´s und Geldgebern, Multiplikatoren, und Gründern eben­so beflis­sen distan­ziert wie von den
        Querdenkern und deren Mitbegründern`?
        man‑n kom­me mir nicht mit dem rhe­to­ri­schem Trick des "what­a­bou­tism", als Ablenkung eines dop­pel­ten Standards.(vulgo: Doppelmoral)
        Warum die Denunziation der Querdenker, wenn gleich­zei­tig Antisemitismus bei den ProtagonistInnen der Klima-Kleber kein Thema-mehr-ist…

        https://​www​.faz​.net/​a​k​t​u​e​l​l​/​f​e​u​i​l​l​e​t​o​n​/​d​e​b​a​t​t​e​n​/​w​i​e​-​s​t​e​h​t​-​e​x​t​i​n​c​t​i​o​n​-​r​e​b​e​l​l​i​o​n​-​z​u​m​-​h​o​l​o​c​a​u​s​t​-​1​6​5​1​2​1​5​4​.​h​tml

        1. @Roger Hallam…: Erstens "wird sich distan­ziert" (https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​R​o​g​e​r​_​H​a​l​lam). Zweitens habe ich weder was mit ER am Hut noch mit ande­ren Klebern. Drittens wer­de ich mich wei­ter­hin von Nazis distan­zie­ren, egal in wel­chem Zusammenhang. Viertens: Warum? Weil ich nie­man­den gewin­nen kann, gegen Ausgrenzung vor­zu­ge­hen, wenn ich Ausgrenzer unhin­ter­fragt auf mei­ner Seite habe. Fünftens: Es ist kei­ne Denunziation, son­dern lei­der Realität, was Ballweg und Hildmann getrie­ben haben. 

          Das ger­ne ange­führ­te Argument, man dür­fe sich nicht spal­ten las­sen, geht von einem ähn­lich fik­ti­ven "Ganzen" aus wie der Appell an "Solidarität" über alle poli­ti­schen Lager hin­weg auf der "ande­ren" Seite.

          1. Wir müs­sen ler­nen, die Grundrechte von Menschen zu ver­tei­di­gen, mit denen wir nicht übereinstimmen. 

            Allerdings sind wir hier auf dem Feld von Auseinandersetzungen zwi­schen Geheimdiensten.

            Ich den­ke, dass Ballweg der nütz­li­che Idiot war für die Gleichung Querdenker=Rechts, Nazi, viel­leicht auch Querdenker=Trump, Nazi
            Er war im Team mit Oliver Janich. Und offen­bar gab es in der Ecke viel Geld und gro­ße Netzwerke
            https://​www​.br​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​n​e​t​z​w​e​l​t​/​f​e​s​t​n​a​h​m​e​-​i​n​-​d​e​n​-​p​h​i​l​i​p​p​i​n​e​n​-​w​e​r​-​i​s​t​-​o​l​i​v​e​r​-​j​a​n​i​c​h​,​T​E​q​0​59Y

            Ich glau­be nicht, dass es der deut­sche Verfassungsschutz ist, der da sei­ne Finger drin hat, zu ähn­lich war der "Reichtagssturm" mit dem Sturm auf Washington.

          2. Na ja, vom Universum aus gese­hen, gibt es das Ganze schon. Und – vom Menschsein her – auch.
            Natürlich waren die Demonstrationen selbst "eine Spaltung" – Querdenker gegen Schafe.
            Wir waren erst­klas­si­ger psy­cho­lo­gi­scher Kriegsführung aus­ge­setzt: Schizogenese, Double Bind, Trance und Konditionierung.
            Tipp: Gregory Bateson, M.H. Erickson. Cerebral Inhibition Meeting 1942
            Die irren Fallzahlen fixier­ten das Bewusstsein, das Unterbewusste wird mit Metaphern gelenkt.
            Es hat nicht ganz funk­tio­niert: Wir sind nicht im New Normal. Probiert haben sie es. Und es lau­fen noch eini­ge Leute in Trance herum.
            Circa 15 Prozent der Menschheit – die fan­ta­sie­voll­sten – las­sen sich leicht hyp­no­ti­sie­ren, 15 Prozent gar nicht, der Rest liegt dazwischen.
            Das dürf­te den frei­wil­li­gen, unfrei­wil­li­gen und nega­ti­ven Impfraten entsprechen.
            Wenn wir nicht begrei­fen, dass "die Nazis" sich genau­so für "die Guten" hal­ten wie "die Linken", wer­den wir nie auf­hö­ren, "das Böse" zu bekämpfen.
            https://​twit​ter​.com/​B​p​p​g​Z​e​n​t​r​ale

      2. @aa
        Ganz ehr­lich? Ich habe vor Reichsbürgern weni­ger Angst als vor unse­rer Regierung. Und Bodo Schiffmann ist ein bes­se­rer Christ als die in den Kirchen, die sich viel­leicht nicht zuwei­len (!) lächer­lich gemacht, dafür aber enorm Schuld auf sich gela­den haben.
        Sie bel­len da echt den fal­schen Baum an. Es geht nicht um die Kleider, die jemand trägt. Es geht dar­um, wie die Leute tat­säch­lich agie­ren. Weiteres sie­he mein Kommentar zu Brian eins wei­ter unten.

        1. @Tiffany: Ganz ehr­lich. Wie Sie bemerkt haben wer­den, bel­le ich seit zwei­ein­halb Jahren den Vakzinistenbaum an. Hildmanns Kleider sind mir schnup­pe, sein wir­rer Antisemitismus nicht. Auf die Darstellung von Peinlichkeiten des bes­se­ren Christen habe ich bis­lang eben­so ver­zich­tet wie auf die eines welt­be­kann­ten Class-Action-Rechtsanwalts. Ich neh­me mir aber her­aus, auf Kommentare zu ant­wor­ten, die ein Schwarz-Weiß-Bild der Auseinandersetzung zeichnen.

      3. Ich war am 29. August in Berlin. Was Sie hier nach­plap­pern, ist gelo­gen. Ich habe den "Sturm auf den Reichstag" beob­ach­tet und war wie alle Anwesenden fas­sungs­los was die Presse dar­aus bastel­te. Wenn Sie nicht dabei waren und die Menschen dort erlebt haben, zitie­ren Sie bit­te nicht die Lügen über Menschen die auch für Sie auf der Straße waren. Heute wird man schon rechts ein­sor­tiert, wenn man der Impfung skep­tisch gegen­über steht und das obwohl ja nun jedem end­lich klar sein soll­te, dass die­se alles, aber nicht sicher ist.

        1. @Susanne Lehrieder: Es kann ja sein, daß Sie etwas ande­res gese­hen haben. Ich bit­te Sie aber, mei­ne Beobachtungen nicht so abzu­qua­li­fi­zie­ren. Wie hier ger­ne nach­zu­le­sen ist, war ich bei den gro­ßen Demos im August 2020 und habe dar­über berich­tet. Was dar­an gelo­gen sein soll, wür­de mich interessieren.

    2. @Getriebesand: " .."Richtig ist, bei „Querdenker“-Protesten wur­den ekel­haf­te und justi­zia­ble Dinge gesagt, es wur­den auch Pressevertreter ange­grif­fen. Richtig ist, der Anmelder der Proteste, Michael Ballweg, sitzt im Gefängnis und soll Unsummen an Geldern ver­un­treut haben. Richtig ist auch, es waren Holocaust-Leugner und Extremisten auf die­sen Demonstrationen." .."

      Bringt ganz gut auf den Punkt, was vie­le gestört hat, was schief­ge­lau­fen ist. Der "ekel­haf­te", ich wür­de sagen gewalt­vol­le, Sprachgebrauch erzeugt Abwehr und erschwert es, ande­re Perspektiven anneh­men zu kön­nen. Zumindest dar­auf kann, jeder für sich, Einfluss nehmen.

      Bedeutet in Bezug auf die ange­spro­che­ne Spaltung, dass respekt­vol­le und acht­sa­me Kommunikation erfolg­rei­cher ist.

      1. @aa & Info
        Und da war sie wie­der, die Kontaktschuld und das ewi­ge Sich-recht­fer­ti­gen-müs­sen. Natürlich muss und soll nie­mand die Augen auch vor unschö­nen Entwicklungen ver­schlie­ßen, aber wie wäre es denn dann mal, wenn Sie sich auch mal an die eige­ne Nase fassen ?
        Sie reden hier näm­lich mit Ihren Ausführungen dem bis zum Erbrechen her­un­ter­ge­be­te­ten Narrativen das Wort und bedie­nen damit die übli­chen Vorurteile. Ich kann's echt nicht mehr hören.
        Denen, die sich wirk­lich ein­set­zen, erwei­sen Sie damit einen Bärendienst.
        @Getriebesand
        Ich kann Ihrem Kommentar nur zustim­men. Mir sind die glei­chen Dinge auch direkt aufgestoßen.

        1. Das sehe ich auch so! Ich war auf vie­len Demos, auf denen Rechtsradikale anwe­send sein soll­ten. Ich habe sie nicht erkannt, weil ihre Symbole nicht getra­gen wer­den dür­fen. Auf einer Demo soll­ten Rechte durch hell­blaue Halstücher gekenn­zeich­net, mit­ge­gan­gen sein. Ich habe die­ses Symbol nicht erkannt und über­wie­gend gut­bür­ger­li­che Demonstranten gese­hen. Wir wur­den von der Antifa belei­digt und tät­lich mit Bengalos ange­grif­fen. Die Polizei lässt dies zu. Außerdem kann ich als Privatperson kei­ne Platzverweise aus­spre­chen. Als wir die Polizei dar­auf auf­merk­sam gemacht haben, dass neben uns Menschen lau­fen, die rech­tes Gedankengut ver­brei­ten, wei­ger­te man sich die­se auf­zu­for­dern die Demo zu ver­las­sen, weil sie sich nichts zu Schulden kom­men gelas­sen haben. Unter der Prämisse, dass Rechte mit­lau­fen, könn­te ich auf kei­ne Demo gehen.
          Ich stim­me nicht mit Herrn Ballweg über­ein. Er sitzt in U‑Haft, weil er Spendengelder nicht im Sinne der Spender ein­ge­setzt haben soll, nicht wegen sei­ner Aussagen. Die sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung offen­sicht­lich gedeckt, auch wenn ich sie nicht nach­voll­zie­hen kann.

          1. @maien56: Für mich spielt es kei­ne Rolle, was Leute auf Demos über das Thema hin­aus den­ken mögen; wenn ich wie in Videos aus Wien dort Transparente sehe "Heimatschutz statt Virenschutz" und "Gegen Umvolkung und Great Reset", dann erken­ne ich den Versuch der Instrumentalisierung. Ballweg mag den Reichsbürgern zunei­gen und das als Meinungsäußerung aus­spre­chen. Etwas ande­res ist es, das vor zehn­tau­sen­den Menschen auf einer Demo zum Programm zu erklä­ren. Man erin­ne­re sich bit­te dar­an, daß es sein Plan 2020 war, so lan­ge auf den Straßen Berlins zu blei­ben, bis das dort ver­sam­mel­te Volk eine neue Verfassung ver­ab­schie­det hät­te. Zum Glück ist er damit auf die Nase gefal­len. Dabei bleibt unüber­seh­bar, daß sei­ne mona­te­lan­ge Inhaftierung auch ein poli­ti­sches Moment hat. Da neh­men sich rus­si­sche und bun­des­deut­sche Instrumentalisierung der Justiz nichts.

            1. @aa
              "wenn ich wie in Videos aus Wien dort Transparente sehe "Heimatschutz statt Virenschutz" und "Gegen Umvolkung und Great Reset", dann erken­ne ich den Versuch der Instrumentalisierung."

              Beide Begriffe sind mit­nich­ten "Verschwörungstheorien". Die Meinungen dar­über polarisieren.
              Ich war schon auf Demos mit No Border – No Nation – Schildern. Das ande­re Extrem sozusagen.
              In Deutschland ist das popu­lär. In Japan nicht.
              Demoteilnehmer müs­sen nicht mit jeder dort geäu­ßer­ten Meinung übereinstimmen.
              Ein Reinheitsgebot für Demos ent­spricht den wohl­fei­len MSM Kommentaren. Wenn es sich nicht um die Systemfeinde, RU oder China handelt.
              Da erken­ne ich ein­deu­tig eine Instrumentalisierung der brei­ten tum­ben Masse. 

              Population Division
              Department of Economic and Social Affairs
              United Nations Secretariat
              Replacement Migration
              https://​www​.un​.org/​e​n​/​d​e​v​e​l​o​p​m​e​n​t​/​d​e​s​a​/​p​o​p​u​l​a​t​i​o​n​/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​s​/​p​d​f​/​a​g​e​i​n​g​/​r​e​p​l​a​c​e​m​e​n​t​-​c​o​v​e​r​.​pdf

              There is an urgent need for glo­bal stake­hol­ders to coope­ra­te in simul­ta­neous­ly mana­ging the direct con­se­quen­ces of the COVID-19 cri­sis. To impro­ve the sta­te of the world, the World Economic Forum is start­ing The Great Reset initiative.
              https://​www​.wefo​rum​.org/​g​r​e​a​t​-​r​e​s​et/

              1. @Im Zweifel…: Nein, das sind kei­ne VT, son­dern lupen­rei­ne Naziparolen. Was bit­te haben sie, selbst wenn man sie nicht so bewer­tet, auf einer Corona-Demo zu suchen? In Deutschland war Faschismus schon ein­mal "popu­lär", wie Sie zu sagen belie­ben. Interessant ist der Wechsel der Argumentation. Ein "Da waren ja gar kei­ne Nazis" wird ersetzt durch "Deren Meinung muß man eben auch aus­hal­ten kön­nen". Wie, um ein belieb­tes Wort zu ver­wen­den, kogni­tiv diss­so­nant kann man sein, zur Verteidigung von "Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung" mit Leuten zu demon­strie­ren, die das genaue Gegenteil wol­len – jeden­falls für einen nichtdeutschen/nichtösterreischischen/nichtarischen? Teil der Bevölkerung? Und die das nicht nur den­ken, was ihre Privatangelegenheit wäre, son­dern auf Transparenten so äußern.

          2. "Die offi­zi­el­le Pressemitteilung sei­nes Verteidigungsteams

            Das OLG Stuttgart hat mit einem den Verteidigern von Michael Ballweg heu­te zuge­stell­ten Beschluss die Untersuchungshaft von Michael Ballweg auf­recht­erhal­ten und einen neu­en Haftbefehl erlas­sen. Es soll sich nun­mehr nur noch ein drin­gen­der Tatverdacht für die Begehung eines ver­such­ten Betruges ergeben.

            Ausdrücklich weist das OLG in sei­nem Beschluss dar­auf hin, einen drin­gen­den Tatverdacht für einen voll­ende­ten Betrug sehe das Gericht auch nach der Befragung der Schenker durch die Staatsanwaltschaft nicht. Das OLG bestä­tigt damit, dass Michael Ballweg kei­nem Schenker voll­endet gescha­det habe, sieht aber in den Überweisungen von einem eige­nen Konto Ballwegs auf ein ande­res eige­nes Konto Ballwegs einen Versuch der Verschleierung. Das Verteidigerteam wird den Beschluss noch im Detail aus­wer­ten und dazu eine geson­der­te Stellungnahme abgeben.

            Stuttgart, 14. November 2022

            Für das Team der Verteidigung, Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, Berlin"

            https://tkp.at/2022/11/15/rechtsstaat‑2–0‑michael-ballweg-weiter-in-haft/

        2. Bei mir ver­hält es sich so: ich habe die Kontaktscheue durch die Kontakschuld ver­lo­ren. Wenn ich schon als Aluhut Nazi bezeich­net wer­de, weil ich für das GG ein­ge­ste­he und die Coronaschutzverordungen bre­che, dann kann ich mir ja auch mal die zeit neh­men und mich mit ein paar Randgruppen unter­hal­ten die auch in der Nazi Ecke ste­hen.…. und sie­he da vie­le sind für den Staat tat­säch­lich gefähr­lich, haben aber oft in Teilen lei­der recht.….. und nichts wäre für den BRD Staat schlim­mer, als wenn Normalos wie ich mit den Randständigen anfan­gen Gespräche zu führen.

        3. @Brian:

          Ja, es gibt wenig posi­ti­ve Narrative in den MSM über die Bewegung. 

          Die coro­na­kri­ti­sche Bewegung ist hete­ro­gen, eine Zentrale gibt es nicht, ist auch nicht wünscheswert.
          Insofern lie­gen Themen wie Kontakte und Sprache sowie­so bei jedem einzelnen.
          Mich stört der gewalt­vol­le Sprachgebrauch / die gewalt­vol­le Bildersprache die von eini­gen Akteuren aus­geht, weil die­se den not­wen­di­gen Perspektivwechsel erschwert. Es geht dar­um um eine emo­tio­na­le Ebene zu schaf­fen, auf der Perspektivwechsel über­haupt zuge­las­sen wer­den kann. Sonst kön­nen Sachargumente noch so gut sein, sie wer­den meist nicht über­zeu­gen können. 

          Konfuzius sagt:

          „Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist. Ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist, so kom­men die Werke nicht zustan­de. Kommen die Werke nicht zustan­de, so gedei­hen Moral und Kunst nicht. Gedeihen Moral und Kunst nicht, so trifft die Justiz nicht. Trifft die Justiz nicht, so weiß das Volk nicht, wo hin Hand und Fuß set­zen. Also dul­de man kei­ne Willkür in den Worten. Das ist alles, wor­auf es ankommt.“

      2. @getriebesand et​.al.

        Mir ging es so. Ich woll­te nicht teil­neh­men bei Querdenken etc. mich haben die­se ultra­rech­ten abge­schreckt. Und sie haben mit ihren kru­den Vorstellungen rekru­tiert und instru­men­ta­li­siert. Ich haben das sehr bedau­ert, daß sie ein Podium beka­men und so die sach­li­che Kritik unter­lau­fen haben. Antisemitismus ist kei­ne Nebensache! 

        So habe ich mir lie­ber die Finger wund­ge­schrie­ben und auch Telefonanrufe getä­tigt. Später ging ich auf eini­ge Spaziergänge, doch die kamen mir zuneh­mend auch irr­lich­ternd vor. Ziellos Katz und Maus mit der doch recht rück­sichts­vol­len Polizei zu spie­len, ohne tat­säch­lich irgend­et­was zu trans­por­tie­ren, was soll­te das bringen?

    3. Bravo! Immer das glei­che. Da waren die Bösen dabei. Nein, Nein und noch­mal Nein! Es gab Provokateure, die sich unter­ge­mischt haben und ganz gezielt ver­sucht haben, Gewalt zu provozieren.
      Solche Kreaturen gibt es lei­der, denen es egal ist, auf wel­cher Seite sie pro­vo­zie­ren und wenn die noch dafür bezahlt wer­den vom Staat, dann wal­ten die ihres Amtes. Der Herr macht es sich da etwas leicht, ohne auf die Gegenseite zu schau­en oder auf die Willkür der Polizei mit­samt der Gewalt, die gegen­über den Maßnahmengegnern ange­wandt wurde.
      Ist es nicht das täg­lich Brot eines neu­tra­len Journalisten alle Seiten zu beleuch­ten? Sorry, aber da spiel­ten wohl sub­jek­ti­ve Wahrnehmungen und der Erhalt des hei­len Selbstbildes eines Möchtegern-inte­gren Journalisten eine gro­ße Rolle, so dass es mich tat­säch­lich ver­wun­dert, dass die eine kri­ti­sche Ärztin, die die nicht unpro­ble­ma­ti­schen Erkrankungen mit den Impfungen in Zusammenhang brach­te, sein Gehör fand. Sie ist wohl kraft ihres geach­te­ten Berufes eine, die man sub­jek­tiv nicht so schnell mit Rechtsextremismus und Holocaustleugnern in Verbindung bringt. Dem Fliesenleger, dem Krankenpfleger und/oder dem Busfahrer, der die Maßnahmen ablehnt, traut man das schon eher zu. Oder eben auch den kri­ti­schen Ärzten, Anwälten, etc., die von Beginn an gewarnt haben und natür­lich auf Demos ihr Wort erho­ben haben. Denen traut man es zu. Wo bit­te hät­ten die ihr Wort sonst erhe­ben sol­len, als bei Demos und in alter­na­ti­ven Medien? Denn in den regie­rungs­freund­li­chen Medien, beka­men sie kein Gehör? Darüber soll­te der schwer Impfgeschädigte mal nachdenken.

    4. .…dem schlie­ße ich mich an.…zwischen tau­sen­den von fried­li­chen Bürgern, die für ihre und unser aller Rechte auf die Straße gehen und vor die­sem "Impf"-Wahnsinn berech­tig­te Sorge vor­tra­gen, einen mit­lau­fen­den Reichsbürger/extremistischen Schwachmaten rau­s­picken und auf alle pro­ji­zie­ren.…. ist mehr als nur falsch. und- berech­tigt sind sie- all die Bedenken.
      beäng­sti­gend ist es, zu sehen, wie schnell ein Feindbild (der Coronaleugner/Querdenker, gefun­den ist und mit wel­chem Hass Du in eine Ecke gescho­ben und miss­han­delt wirst. und jeder, der sich betei­ligt hat an der Ausgrenzung/Diffamierung, hat sich schul­dig gemacht. die mei­sten wer­den es aber nicht mehr hören wollen.…..

  3. Also wirk­lich dazu­ge­lernt hat die­ser Kerl damals, wie heu­te nicht. Richtig ist.. egal… aber was falsch läuft sieht er nicht richtig 😉

      1. @sv: Kommunistische Verschwörung, wohin man blickt! Aber Baerbock und Strack-Zimmermann wer­den denen schon die Leviten lesen. Wenn alles gut geht, hilft dem­nächst Trump dabei.

  4. Mir fällt es doch etwas schwer zu glauben,
    dass sich jemand nach zwei so hef­ti­gen "Impf"Reaktionen noch den drit­ten Schuss gibt.
    Mag sein, dass die Geschichte wahr ist, mir kommt die Schilderung ähn­lich über­steu­ert vor wie ver­gleich­ba­re Long Covid – Leidensgeschichten.
    Und der Schlusssatz ist reich­lich absurd.

    1. Ja, kann Ihnen da nur beipflichten.
      Gehe sogar noch wei­ter und ver­mu­te, der hat einen Sockenschuss und pro­biert dem­nächst noch Moderna und Paxlovid aus…, Stokowski-Syndrom…

  5. Nach der ersten Spritze schon im Krankenhaus, trotz­dem noch zwei wei­te­re geben lassen.
    Ähnlich, hof­fent­lich weni­ger schlimm, ergeht es ver­mut­lich vielen.

  6. "Ein Staat, der so lan­ge braucht, um eine nich­ti­ge Ordnungswidrigkeit zu ver­fol­gen, stellt ein­deu­tig kei­ne Gefahr dar."

    Das sehe ich anders. Ein Staat, der selbst nach zwei Jahren noch auf eine der­ar­ti­ge Nichtigkeit zu spre­chen kommt, wäh­rend gleich­zei­tig die glei­che Regelung in Bayern vom Bundesverwaltungsgericht als unrecht­mä­ßig bezeich­net wird, ist sogar sehr gefähr­lich. Diese Haltung ist Grundbedingung für all die Widerwärtigkeitender letz­ten Jahre.

  7. Die Logik dahin­ter bleibt mir verborgen.

    Warum soll­te die Infektion durch das Virus auto­ma­tisch einen schwe­ren Verlauf ver­ur­sa­chen? In den letz­ten 2,5 Jahren legen ledig­lich, ana­log den Jahrzehnten davor, Menschen mit Grippesymptomen auf Intensivstationen. Daher läßt sich davon aus­ge­hen, dass auch der Autor sei­ne nor­ma­le Grippe gehabt hät­te. Dies zum Risiko der Virusinfektion.
    (kurz gesagt: Zweimal (ein­mal pro Jahr) 39–40 Grad Fieber, wenn über­haupt. Wahrscheinlicher wäre im zwei­ten Jahr nur eine leich­te Erkältung gewesen.)

    Nun schreibt er sel­ber, dass er 3 Spritzen bekom­men und jedes­mal erheb­li­che Probleme davon hat­te, bis zum Aufenthalt im Krankenhaus mit Zapfhahn im Herzen, und er immer­noch an Spät- und Nebenwirkungen leidet.
    (kurz gesagt: Zweimal 40/40+ Grad Fieber, meh­re­re Krankenhausaufenthalte und Spätfolgen.)
    Wo ist da das gerin­ge­re Risiko?

  8. Ihre Geschichte mag sehr trau­rig sein, aber sie haben das mit sich machen lass, frei­wil­lig. Die die das nicht mit­ge­macht haben, füh­len sich bes­ser und sind auch nicht krank. Und mit denen ist man auch nicht gut umge­gan­gen. also nicht jam­mern bit­te. Sie hat­ten die Wahl.

    1. @Roswitha Ripke: Wer die fal­sche Entscheidung trifft, Fehler macht und dadurch krank wird, der darf nicht jam­mern, weil mit ande­ren Menschen nicht gut umge­gan­gen wurde?

      Alle Menschen haben doch Fehler, tref­fen fal­sche Entscheidungen, wer­den krank und haben Gefühle.

      1. Richtig. Sie bekom­men von den "Göttern in Weiß" gesagt, nein, die Impfung kann es nicht sein, und auf jeden Fall soll­ten Sie auch die 3. neh­men, denn nun sind Sie ja "Risikopatient". Das Vertrauen ist so groß, daß die eige­nen Störgefühle negiert wer­den. Es ist ja auch so, daß ein gro­ßes Mißtrauen gegen­über der Ärzteschaft, rela­tiv hilf­los macht. Mir geht es jeden­falls so. Ich hat­te und habe gro­ße Angst, ins Krankenhaus zu müs­sen. Das war vor­her nicht so, auch wenn mein Vertrauen sowie­so schon nicht beson­ders groß war, durch die Erfahrungen. Ich fin­de die Haltung, ätsch, sel­ber schuld, extrem kon­tra­pro­duk­tiv, denn ver­ant­wort­lich sind die Unternehmen und v.a. auch die Behörden mit ihren Vertretern, so wie die Medien.

    2. Meine zuvor fit­te Schwägerin hat nach ihrer drit­ten m‑RNA Injektion einen Herzschaden davon­ge­tra­gen. Sie ist selbst­kri­tisch genug einen "Impfschaden" immer­hin nicht aus­zu­schlie­ßen und nicht wie die mei­sten Krankgespritzten ein omi­nö­ses Long Covid als Ursache vorzugeben.
      Ebenfalls war sie sich immer dar­über im kla­ren, dass die Gen-Injektionen expe­ri­men­tell sind, kei­ne regu­lä­re Zulassung haben und sie, wie Cum-Ex Scholz es vor sei­ner Wahl kor­rekt bezeich­ne­te, wie alle Gen-Gespritzen, ein "Versuchskaninchen" ist.
      Aber sie konn­te nun mal ohne "Impfungen" und ohne GG Nachweis nicht in die Geschäfte und nicht reisen.
      Das ist ihre Rechtfertigung.
      Es kommt noch bes­ser. Sie wur­de wie alle Ü60 vom Gesundheitsminister, aka Pharmalobbyisten Corona Karl, per­sön­lich ange­schrie­ben sich zum 4X gen­be­han­deln zu las­sen, damit sie kein "Corona" bekommt, wel­ches sie nach ihrer zwei­ten Gen-Spritze, trotz der poli­tisch pro­pa­gier­ten "GrundImmunisierung", schon mehr­fach bekam und krank danie­der lag. Meine Familie und ich, als gesell­schaft­lich geäch­te­te =Ungeimpfte=, noch kein ein­zi­ges mal.
      Die Frau ist gebil­det und beruf­lich erfolgreich.
      Trotzdem über­legt sie allen Ernstes sich noch mal "imp­fen" zu lassen.
      Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen…

      1. Mein Alter ver­ra­te ich nicht, ich gehö­re aber zur "Risiko"-Gruppe. Tja, ich bin ein Risiko, kann schon sein!! Ich war schon immer ein Risiko für eini­ge, die mich kennen … 😉

        So und jetzt ohne Zwinkern:

        Aber ich hat­te zur­sel­ben Zeit die­sel­ben kom­plett harm­lo­sen Symptome wie jemand, mit dem ich täg­lich engen Kontakt habe. Er muss­te aus ortho­pä­di­schen Gründen in ein Krankenhaus auf­ge­nom­men wer­den, ca. 4 Tage nach Abklingen sei­ner Symptome wur­der er dort "posi­tiv" gete­stet und durf­te nicht auf­ge­nom­men wer­den, er war ja kein Notfall. Er war längst sym­ptom­frei. Dadurch ver­zö­ger­te sich sei­ne Behandlung um weni­ge Tage, denn er musst erst "nega­tiv" testen.

        Spätestens seit DEM Zeitpunkt bin ich eine Corona-Verharmloserin. Corona-Leugnerin (dum­mes Wort) war ich nie. Warum auch, es gibt ja Corona-Viren. Aber echt! Es ist zum Lachen – wir sahen uns an (bei­de nicht gen‑, nicht ‑mRNA-behan­delt) und frag­ten uns: DAS soll die­se omi­nö­se Krankheit sein?! DAS??? Nein, das ist jetzt nicht wahr, oder? Das fra­ge ich mich mitt­ler­wei­le täg­lich, WAS SOLL DAS?

        🙂

        Gut, ich las­se mich ja nie testen, ich bin und blei­be eine über­zeug­te Dunkelziffer, aber alle, wirk­lich alle in mei­nem Umfeld, die nicht mit mRNA-Spritzen behan­delt sind, hat­ten ent­we­der noch nie etwas oder wenn nach­ge­wie­sen, dann nur sehr weni­ge Tage. Niemand der un-"geimpften" hat Spätfolgen nach einer Infektion. Niemand.

        🙂

        Ich war­te jetzt täg­lich dar­auf, wann bei mir das Phänomen Longcovid auf­tritt. Nichts. Es ist nichts. Die Infektion mit einem total harm­lo­sen Virus war im Sommer, nicht mal Fieber war dabei. Was mache ich falsch? Ich bin nicht kom­pa­ti­bel im Panikprogramm. Ich wäre jetzt for­mal "nicht-geimpft, aber gene­sen", aber auch DAS erspa­re ich mir. Ich will das Zertifikat nicht. Ich weiß, dass es mir gut geht.

        Ich schrei­be das des­we­gen, weil ich ja anonym bin, bis auf die Email, aber möch­te alle zum Nachdenken auf­ru­fen, sich KEINE mRNA-Spritze mehr geben zu las­sen. Vielleicht bekom­men die schon behan­del­ten irgend­wann auch die Substanzen wie­der raus aus dem Körper, das wür­de ich denen wünschen.

        Herzliche Grüße: Eine Dunkelziffer

        1. Noch ein Nachsatz:

          Im Dezember 2019 und die erste Januarwoche 2020 hat­ten außer mir noch zwei enge Kontakte ziem­li­chen Husten, Schnupfen und auch Fieber. Keine Spätfolgen danach, alles wie­der normal.

          Das inter­es­siert Euch nicht? Zu banal? Mich eigent­lich auch nicht und seit­dem hat­te ich nie etwas bis auf jetzt 2022 im Sommer die zwei Tage.

          Was war das für ein Virus im Dezember 2019 / Januar 2020? Es kann Corona, Influenza, Rhino gewe­sen sein. Ich schrei­be es nur, weil es MEINE Geschichte ist.

          Ich wür­de mich freu­en, wenn nie­mand mehr wegen Viren oder gegen bru­ta­le staat­li­che Maßnahmen gegen irgend­wel­che Viren einen Blogbeitrag schrei­ben muss!

          🙂

          Andererseits macht es Spaß, sich alles von der Seele zu schrei­ben, es erleich­tert so unglaub­lich, dass es außer mir noch viel mehr Gleichgesinnte gibt, die sich genau­so wie ich ent­schie­den und nicht an einem welt­wei­ten medi­zi­ni­schen Experiment mit zwei­fel­haf­ten Substanzen teil­ge­nom­men haben.

          1. @Dunkelziffer

            Ihrem Klub tre­te ich bei. Sie sind mir sym­pa­tisch. Frohgelaunt und guten Mutes, mei­nen Respekt.

            Ums kurz zu machen. Mir erging es genau wie Ihnen. Anfang 2020 mal ein­ein­halb Wochen krank, seit­dem plagt mich die Gesundheit 😉 . Trotz immer wie­der­keh­ren­der Androhungen, mir wäre ein Intensivbettendilemma garan­tiert, woll­te es ein­fach nicht pas­sie­ren. Vor nicht ganz zwei Monaten dann einen Tag lang etwas erhöh­te Temperatur und eine Wochen etwas Schnupfen. das war mei­ne Pandemie. Hat sich nicht gelohnt, das gan­ze unbe­zahlt frei­ge­stellt und kurz arbeits­los sein. 🙂

            Bleiben sie so froh­ge­launt. Lachen ist doch die beste Medizin. 🙂

            1. https://​archi​ve​.ph/​H​W​kzZ

              @ Benjamin:

              Ja, im Prinzip ist Lachen eine sehr gute Medizin.
              Was jetzt aber über­all an Auswirkungen der Maßnahmen-Politik ans Licht kommt, ist erschreckend. Da schlie­ße ich mich der "zwölf­ten fee" an. In dem Artikel der "Zeit" geht es um Polizeigewalt, ein Bericht, der ziem­lich schnell im Archiv und hin­ter der Bezahlschranke ver­schwun­den ist.

              Die Kunst ist wirk­lich, nie­mals selbst gewalt­tä­tig zu wer­den, nie­man­dem den Tod oder Krankheit zu wün­schen. Jeder, der sich mit der Macht der eige­nen Gedanken beschäf­tigt, weiß, das eige­ne Unterbewusstsein setzt auch böse Gedanken, die gegen ANDERE gerich­tet sind, um und ver­gif­tet damit even­tu­ell auf lan­ge Sicht den "Böse-Denkenden", den Hassenden selbst. 

              Wenn also in dem kon­kre­ten Fall der Polizist wegen grau­sa­mer Polizeigewalt die Strafe erhält und NICHT der ursprüng­li­che Angeklagte, näm­lich der harm­lo­se Passant, ist das for­mal logisch, das ist aber nur die sicht­ba­re Strafe. Die unsicht­ba­re Auswirkung für das Opfer und sei­ne Anwälte sind aber ein ech­ter Sieg, eine Befreiung im Wortsinn. Sie wis­sen, sie haben die Wahrheit gesagt, sie sind frei. Äußerlich frei und see­lisch, inner­lich frei. 

              https://​www​.coro​dok​.de/​w​i​r​r​e​-​w​e​g​e​-​l​a​b​y​r​i​n​t​h​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​6​8​883

              1. Die Kunst ist wirk­lich, nie­mals selbst gewalt­tä­tig zu wer­den, nie­man­dem den Tod oder Krankheit zu wün­schen. Jeder, der sich mit der Macht der eige­nen Gedanken beschäf­tigt, weiß, das eige­ne Unterbewusstsein setzt auch böse Gedanken, die gegen ANDERE gerich­tet sind, um und ver­gif­tet damit even­tu­ell auf lan­ge Sicht den "Böse-Denkenden", den Hassenden selbst.
                –______________–

                Hier ist mein Zitat aus dem letz­ten Jahr. Ich blei­be dabei, böse Gedanken oder auch sehr, sehr trau­ri­ge Gedanken kön­nen mich krank machen. Warum ist der wun­der­ba­re Gunnar Kaiser gestor­ben, er war krank. Er hat so viel Gutes getan, er war einer der ersten, den ich als Maßnahmenkritiker gese­hen und gehört habe.

                Vielleicht hat ihn der Kampf gegen die Unmenschlichkeit krank gemacht? Das wer­de ich nie erfah­ren. Es ist aber eine Warnung an mich per­sön­lich: Dunkelziffer, Du darfst trotz allen Unrechts der letz­ten drei Jahre nicht has­sen und ich darf schon gar nicht verbittern.

                Obwohl das sehr schwer ist, denn ich lese gera­de das Buch "Die Corona-Verschwörung" von Brigitte Röhrig, das sehr sach­lich geschrie­ben ist, aber schon nach den ersten 20 Seiten bräuch­te ich eigent­lich Baldrian oder Lavendeltropfen, um das Ungeheuerliche, das absicht­lich Geplante, das im Buch detail­liert beschrie­ben wird, nicht all­zu sehr an mich ran zu lassen.

          2. https://twitter.com/search?q=Immunschw%C3%A4che&src=trend_click&vertical=trends

            Was für ein raf­fi­nier­ter, böser Trick, den "geimpf­ten", irgend­wie künst­lich durch­ein­an­der gebrach­ten Opfern jetzt auch noch Angst zu machen. Natürlich wer­den die­se bedau­erns­wer­ten Leute andau­ernd mit diver­sen Viren krank, deren che­misch mani­pu­lier­tes Immunsystem ist prak­tisch per­ma­nent am Kämpfen gegen alles. Vermutlich wird denen bald gera­ten: Gegen Ihre Symptome gibt es jetzt ganz neu auf dem Markt die Medikamente xxx, xxx und vor allem xxxxxxxxxyzzzz. Fragen Sie Ihre Longcovid-Ambulanz.

            Ich bin weder gete­stet noch "geimpft" noch mit irgend­ei­ner ande­ren medi­zi­ni­schen Substanz behan­delt, ich neh­me gene­rell kei­ne Medikamente oder nur sehr selten. 

            Nach den zwei, drei Tagen im Sommer letz­ten Jahres

            https://​www​.coro​dok​.de/​e​n​t​m​u​-​b​u​-​d​i​e​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​7​0​982

            ist nichts, gar nichts. Kein Longcovid. Überhaupt nichts. Ich weiß nicht, ob ich das hier täg­lich wie­der­ho­len soll, es lang­weilt aber ver­mut­lich die Mitleserinnen und Mitleser und Mitkommentatoren. Also, hier erst ein­mal Ende.

        2. https://​www​.kreis​zei​tung​.de/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​s​c​h​u​e​t​z​e​n​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​d​o​c​h​-​n​i​c​h​t​-​a​m​-​b​e​s​t​e​n​-​v​o​r​-​c​o​r​o​n​a​-​n​e​u​e​-​w​h​o​-​s​t​u​d​i​e​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​9​1​8​9​6​9​1​8​.​h​tml

          @ Dunkelziffer:

          Dunkelziffer schrieb:

          Ich wäre jetzt for­mal "nicht-geimpft, aber gene­sen", aber auch DAS erspa­re ich mir. Ich will das Zertifikat nicht. Ich weiß, dass es mir gut geht.
          —–

          Laut einer WHO Studie, gezeigt beim RKI im November, schüt­zen nor­ma­le Infektionen mit Coronaviren bes­ser als künst­li­che che­misch-phar­ma­zeu­ti­sche Behandlungen, sie­he Artikel der Kreiszeitung.

          Zitat aus dem Artikel der Kreiszeitung, Zwischenüberschrift:

          Überstande Corona-Infektion ohne Impfung: Sie soll bes­se­ren Schutz vor Virus bie­ten als nur eine Impfung.

          Zitat Ende.

  9. @Info
    Sicher darf jeder Fehler machen. Natürlich darf jeder sei­ne eige­nen Fehler bekla­gen und darf auch Mitleid ein­for­dern. Das darf jeder auch für den Fall eige­ner Dummheit oder falls der­je­ni­ge zu die­ser Dummheit ver­führt wur­de. Und genau wegen die­ser Einschränkung auf Dummheit darf der Autor hier eben kein Mitleid erwar­ten. Ganz im Gegenteil wird der Autor sich vor­wer­fen las­sen müs­sen, durch sein Verhalten ande­ren gescha­det zu haben (wer bei Unrecht nichts tut oder schweigt, macht des Unrechts Fortsetzung mög­lich). Der zwei­te Schuss war noch Dummheit. Der drit­te dann schon akti­ve und bös­ar­ti­ge Dämlichkeit. Ein Journalist hat­te bis dahin erheb­lich grö­ße­re Ressourcen zur Recherche als ein durch­schnitt­li­cher Angestellter mit sei­nem 9 to 5 Job und zu ver­sor­gen­der Familie. Er hat all das nicht genutzt zum Erkenntnisgewinn bei einem Thema, das ihn bereits zwei mal in lebens­be­droh­li­che Lagen brachte.

    Es bleibt dabei: selbst Schuld. Er hat­te jede erdenk­li­che Möglichkeit des Verzichts auf die drit­te Vergiftung. Er hat jedes­mal einen Zettel unter­schrie­ben, über die Risiken auf­ge­klärt wor­den zu sein und die­se Risiken wil­lent­lich unter Verzicht auf sei­ne Rechte einzugehen.
    Auch sein zur Schau gestell­tes Stockholm Syndrom gegen­über den Ordnungsbehörden dis­qua­li­fi­ziert ihn als Journalisten. Es ist näm­lich doch äußerst gefähr­lich, wenn ein Staat ent­ge­gen offen­sicht­li­cher Ausschlusskriterien sei­ne Bürger mit Verfahren zu angeb­li­chem Fehlverhalten über­zieht. Es dele­gi­ti­miert den Staat. Der Journalist hat­te ein­deu­tig nach­ge­wie­sen, sei­nem Beruf nach­ge­gan­gen zu sein. Die Berufsfreiheit und die freie Ausübung des Berufs als Grundrecht war in allen Bundesländern ein Ausnahmetatbestand. Auf die­ses im Artikel nicht ein­zu­ge­hen, dis­qua­li­fi­ziert ihn als Journalisten noch­mal extra.

    1. @Hartwin: Weil der Staat wäh­rend der Impfkampagne die Rolle der Marketing- und Vertriebsabteilung über­nom­men hat, betrifft es beson­ders die Staatstreuen. Er ist ver­mut­lich wie die mei­sten, er lernt durch eige­ne Erfahrungen.

  10. Frédéric Schwilden, war­um hat er sich nur imp­fen las­sen, so dep­pert muss man erst ein­mal sein, wenn gar Nichts war, nur die nor­ma­le Grippe, Erkältung, was ech­te Wissenschaftler von Beginn an Sagten. Erfundene Betrugszahlen, worl­do­me­ter, wur­den dafür mit Gehirnwäsche ver­wen­det. Erkannte man doch, weil es den Betrug mit der Schweine, Vogelgrippe auch schon gab

  11. Es ist der Kapitalismus der die Menschen krank macht. Und Menschen tötet. Weil er von gan­zen Elend die­ser Welt pro­fi­tiert. Und weil er die­ses Elend selbst hervorbringt.

  12. Das PsychoTerror gemacht wur­de – hat er schön ver­packt in Anekdoten. Bekanntes Muster.

    Was wirk­lich krass ist , das er sich den 2 Schuss geholt hat. Der 3 Schuss grenzt an Selbstbestrafung. Der Körper sagt ja – das Zeug ist das blan­ke Gift für mich. Lass es sein.

  13. Bissl ad hominem:
    https://​www​.welt​.de/​a​u​t​o​r​/​f​r​e​d​e​r​i​c​-​s​c​h​w​i​l​d​en/
    (schö­ner Name, schö­nes Outfit …)
    ob er das "Studium der Gartenbauwissenschaften an der Humboldt-Universität" abge­schlos­sen hat?

    Da holt sich ein (gesun­der?) 33-Jähriger – der in s"einem Leben bis­her SPD, Grüne, FDP, CDU und CSU gewählt" hat – aus Angst, "Solidarität", Pragmatismus oder simp­lem Gruppendruck ein paar für sei­ne Altersgruppe eher nicht not­wen­di­ge "Pikse" – holt sich danach min­de­stens 2 Mal eine "star­ke Immunreaktion" (in mei­nem Umfeld ken­ne ich gleich meh­re­re, die sich dar­über regel­recht freu­ten – da ja eine C‑Erkrankung ungleich schlim­mer aus­ge­fal­len wäre) und darf erst nach gut 9 Monaten dar­über etwas schreiben … 

    Wie er sich in sei­ner Enttäuschung trotz­dem mit­tels "Disclaimer" ("rich­tig ist …" und dass "die Vorteile einer Impfung nach jet­zi­gem Kenntnisstand [über­wie­gen]"?) win­det, ist irgend­was zwi­schen erbärm­lich und mit­leid­erre­gend (naja, er ist halt noch jung und braucht das Geld).
    Aber was soll ich dar­über den­ken, dass aus­ge­rech­net die Springer-Presse hie&da aus der Einheizfront ausbricht … ?
    Für ein WELT-Abo reicht's immer­hin noch nicht.

  14. "Richtig ist, bei „Querdenker“-Protesten wur­den ekel­haf­te und justi­zia­ble Dinge gesagt, es wur­den auch Pressevertreter ange­grif­fen. Richtig ist, der Anmelder der Proteste, Michael Ballweg, sitzt im Gefängnis und soll Unsummen an Geldern ver­un­treut haben. Richtig ist auch, es waren Holocaust-Leugner und Extremisten auf die­sen Demonstrationen."
    —-

    Stimmt, ich kann mich gut dar­an erin­nern, dass ein zumeist jugend­li­cher Mob "Nazis raus" geru­fen hat. Ob das jetzt schon Holocaustleugnung ist weiß ich nicht aber Verharmlosung scheint mir hier bereits gege­ben. Angegriffene Pressevertreter gab es auch, mei­stens durch die Ordnungskräfte oder durch ver­mumm­te schwarz geklei­de­te Personen. Daß Herr Ballweg im Gefägnis sitzt weil er Unsummen an Geldern ver­un­treut hat stimmt tat­säch­lich und so wie es for­mu­liert ist inten­diert es daß die Vorwürfe berech­tigt sind. Ein Nachweis dar­über ist bis­lang nicht erbracht. Anders for­mu­liert, der Herr hat­te womög­lich kei­ne gute Kinderstube, wie man so mal gesagt hat, wenn Menschen Unflätiges und Beleidigendes oder Gerüchte in der Öffentlichkeit aus­ge­brei­tet haben. – Was auch nicht aus­zu­schlie­ßen ist, da er sich so gut mit den Querdenkerprotesten aus­kennt, war er womög­lich vor Ort und er spricht, was die Anwesenheit von Holocaust-Leugnern und Extremisten betrifft, von sich selbst…

  15. 28.11.2022
    10:00 Uhr phoe­nix vor ort u.a. LIVE Bundespressekonferenz zu Coronafolgen für jun­ge Menschen | phoenix

    LIVE – Berlin:
    Bundespressekonferenz 

    Deutscher Ethikrat zu Coronafolgen für jun­ge Menschen mit
    u.a. Prof. Alena Buyx (Vorsitzende Deutscher Ethikrat),
    Prof. Petra Bahr (Mitglied Deutscher Ethikrat) und
    Prof. Stephan Rixen (Mitglied Deutscher Ethikrat)

    Wiederholungen und/oder ande­re Folgen die­ser Reihe

    28.11.2022 | 12:00 Uhr | phoenix
    phoe­nix vor ort
    Moderation: Aydogan Makasci

    https://​pro​gramm​.ard​.de/​T​V​/​p​h​o​e​n​i​x​/​p​h​o​e​n​i​x​-​v​o​r​-​o​r​t​/​e​i​d​_​2​8​7​2​5​4​0​0​0​8​2​5​659

  16. Norbert Häring Retweeted
    Prof. Freedom
    @prof_freedom
    Frau @alena_buyx
    , wie vie­le Infektionen & Todesfälle wur­den denn letzt­end­lich durch den Hygieneterror vermieden?
    Gibt's da schon genaue­re Zahlen?
    Es muss sich ja gelohnt haben, denn anson­sten hät­ten Sie ja sicher­lich zwi­schen­zeit­lich via Twitter auf die Missstände hingewiesen.
    Translate Tweet
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​i​m​e​1​1​-​X​0​A​M​m​p​W​C​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    9:40 PM · Nov 27, 2022
    https://​twit​ter​.com/​p​r​o​f​_​f​r​e​e​d​o​m​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​6​9​8​2​1​9​4​1​1​9​2​4​9​9​2​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​D​Q​k​Y​W​2​z​6​k​s​A​AAA

  17. 28.11.2022 – 11:45
    Prof. Freedom Retweeted
    Mr. Ma
    @SunriserMa
    ·
    1h
    „#NoCovid steht für Freiheiten“
    Image
    Quote Tweet
    Andreas Peichl

    @APeichl
    ·
    Jun 19, 2021
    Replying to @michael_huether
    Doch. Die von Ihnen unter­stütz­te Politik steht für Grundrechtseingriffe; #NoCovid für Freiheiten. Aber das wol­len (oder kön­nen?) Lobbyisten wohl nicht kapieren…

    @FuestClemens @HallekMichael @BrinkmannLab @mayer_iras @elvira_rosert @UteTeichert @markusbeier1 @DirkBrockmann
    Prof. Freedom Retweeted
    Orwell2024
    @orwell2022
    ·
    3h
    The German MSM dou­ble think. Stand with pro­te­sters, but not at home. At home they stand with the poli­ce hun­ting them.
    Quote Tweet
    Prof. Freedom
    @prof_freedom
    ·
    11h
    Image
    Show this thread
    Prof. Freedom Retweeted
    Jay Bhattacharya
    @DrJBhattacharya
    ·
    11h
    Replying to
    @zeynep

    @anish_koka
    and
    @DrJMarine
    What is unseem­ly is @nytimes
    colum­nists who were cheer­lea­ders for lock­down and sme­ared lock­down oppon­ents now try­ing to pre­tend they were always in favor of civil rights.
    Prof. Freedom Retweeted
    Sonia
    @SoniaMarima
    ·
    4h
    Replying to
    @haake_daniel
    and
    @alena_buyx
    Sie haben nicht nur zu wenig dar­auf hin­ge­wie­sen, Frau Buyx hat sogar expli­zit mehr Maßnahmen gefordert.
    Image
    Prof. Freedom Retweeted
    Prof. Freedom
    @prof_freedom
    ·
    11h
    Schreckliche Bilder aus der NoCovid Hölle Peking… oh wait
    From
    Prof. Freedom
    https://​twit​ter​.com/​p​r​o​f​_​f​r​e​e​dom

  18. Umstrittenes Interview zum Ukraine-Krieg
    Trigema-Chef Grupp sieht kei­ne Querdenker-Bezüge

    STAND
    25.11.2022, 16:28 Uhr

    Ein Interview mit Trigema-Chef Grupp auf dem Youtube-Kanal eines Goldhändlers aus Villingen-Schwenningen sorgt für Aufregung. Der Kanal soll Verschwörungstheorien verbreiten. 

    https://​www​.swr​.de/​s​w​r​a​k​t​u​e​l​l​/​b​a​d​e​n​-​w​u​e​r​t​t​e​m​b​e​r​g​/​t​u​e​b​i​n​g​e​n​/​w​o​l​f​g​a​n​g​-​g​r​u​p​p​-​i​m​-​y​o​u​t​u​b​e​-​i​n​t​e​r​v​i​e​w​-​1​0​0​.​h​tml

  19. …und jetzt müs­sen wir in den Nachrichten mit­er­le­ben, wie unse­re Medien die Proteste in China gegen die chi­ne­si­schen Corona-Maßnahmen unterstützen…genau die Medien, die die Corona Demonstrationen in D, wie im Artikel beschrie­ben, ver­teu­felt haben…

    …wenn es alles, auch die Gesundheitsprobleme des Autors, nicht so ent­setz­lich trau­rig wäre.…könnte man dar­über nur noch lachen…

  20. Hört sich für mich eher nach jeman­dem an, der sich still dem Faschismus gebeugt hat und jetzt sei­nen Ruf ret­ten möchte.

    Ich könn­te da völ­lig ande­re Geschichten erzählen.

    Jeder der Freunde ver­lo­ren hat die er sein Leben lang hat­te oder sogar Familienmitglieder wird wis­sen wovon ich rede. 

    Hab mal eine alte Nachricht kopiert, da ich ungern wie­der an alles den­ken möch­te jetzt in die­sem Moment:

    I've been
    – blocked by my daughter's mum becau­se she can't take it (we still talk)
    – exclu­ded from the restau­rant of my 28yr long fri­end despi­te begging and plea­ding for him to let me in the day my wife told me she "wants a hus­band she can go to din­ner with"
    – hit my Dad in the face on xmas eve (we are working through it almost every sin­gle day. He is not get­ting vax­xed any­mo­re. Very satisfying)
    – un-brot­he­red by both my brot­hers for rea­sons that elude me
    – left by my wife after she deman­ded I get vax­xed despi­te being deva­sta­ted about it hers­elf and cal­ling her vac­ci­na­ti­on "the worst mista­ke of her life" (pure insanity)
    – sold out by my best fri­end and best man who advi­sed her to lea­ve me (suf­fe­r­ed a heart attack at 35 days after the shot) 

    Well, but now things are loo­king up for me and they are all sad and depres­sed as fuck. I've kind of come off the lef­tist path in the past 13 years (paren­thood), but final­ly see through the world again, as I did in my youth and ear­ly adulthood.

    So sehen die Erfahrungen über­zeug­ter Demokraten doch fast durch die Bank weg aus, nicht?

      1. @Dunkelziffer: Was macht Sarah Luzia Hassel-Reusing zu einer "Menschenrechtsverteidigerin i.S.d. UNResolution 53/144"? Gefunden habe ich "Sarah Luzia Hassel-Reusing ist eine deut­sche Menschenrechtsaktivistin, die beim WWDOGA 2019 in Köln eine Rede gehal­ten hat" (http://​de​.int​ac​ti​wi​ki​.org/​i​n​d​e​x​.​p​h​p​/​S​a​r​a​h​_​L​u​z​i​a​_​H​a​s​s​e​l​-​R​e​u​s​ing). Diese Rede besteht aus einem Halbsatz (https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​v​D​M​y​n​3​F​X​w​1​0​&​l​i​s​t​=​P​L​P​3​s​y​5​3​e​5​k​v​E​K​7​c​N​U​4​O​i​t​l​R​R​V​t​M​V​X​w​v​C​4​&​i​n​d​e​x=5).

        Inhaltlich hal­te ich eines sol­che Strafanzeige für, sagen wir, pro­ble­ma­tisch, wenn es etwa heißt:
        "Im Rahmen eines aus­ge­dehn­ten und syste­ma­ti­schen Angriffs gegen Zivilbevölkerungen wer­den Menschen getö­tet oder schwer geschä­digt durch: Tötung (Art. 7 (1) lit. a RS), Ausrottung (lit. b), Freiheitsberaubung (lit. e), Folter (lit. f), erzwun­ge­ne Sterilisation und sexu­el­le Gewalt (lit. g), Verfolgung (lit. h), apart­heid­ähn­li­che Verfolgung (lit. j/h) und ande­re unmensch­li­che Handlungen (lit. k)."

        Es wird gespro­chen von "Schockmaßnahmen (Folter) und dem Einsatz von Biowaffen („Impfungen“)".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert