12 Antworten auf „Lindner wegsperren, weil "Impfungen nicht gut schützen"“

  1. Klabauterbach wird immer bes­ser – muß­te man frü­her eini­ge Zeit war­ten, bis er sich wider­sprach, schafft er es jetzt in einem Satz: "Wenn wir CoronaInfizierte nicht mehr iso­lie­ren, … , gefähr­den wir alle Menschen, die wir durch Impfung nicht gut schützen."

  2. Andreas Radbruch
    @Radbruch_lab
    Replying to
    @Karl_Lauterbach
    Rätselhaft, wie man dar­aus eine Empfehlung zur 4. Impfung ablei­ten kann?!
    Wurde hier gar­nicht unter­sucht, ob‘s das bringt. Im Gegenteil: Regev-Yochai et al. (doi: 10.1056/NEJMc2202542) haben doch schon gezeigt, dass die 4. mRNA Impfung sehr beschei­den wirkt, und unklar, wie lang.
    12:05 PM · Apr 24,
    https://​twit​ter​.com/​R​a​d​b​r​u​c​h​_​l​a​b​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​1​8​1​9​9​5​7​3​1​0​9​4​2​4​128

  3. Wie ein klei­ner Schuljunge lässt sich der A. von die­sen zwei Idioten triggern. 

    Ich ver­mu­te, alle drei haben nicht alle Kerzen auf der Torte und/oder lei­den unter aku­tem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

  4. Was für Schwachköpfe, das hält doch kei­ner aus!?!
    Alle weg­sper­ren (Autokorrektur hat­te „weg­ster­ben“ dar­aus gemacht, hab‘ ich natür­lich geän­dert), bit­te. Und gebt ihnen genü­gend Maulkörbe und Spritzen mit.

    1. @sv: Eine Mischung aus Analyse und Schaum vor dem Mund führt wie oft bei sci­ence­files zu net­ten Blüten. Hier etwa die Lobpreisung eines Oligarchen:
      »Offenkundig gefähr­det der Versuch von Elon Musk, Twitter zu über­neh­men und damit der Linken DAS Manipulationswerkzeug aus der Hand zu neh­men, das in der Vergangenheit so wich­tig war, alle Pläne, die in WEF Kreisen und sonst­wo vor­han­den sind, um Bürgerliche Freiheiten zu zer­stö­ren und in einer Travestieform zu Gnadenakten zu machen, die bei guter Führung und ent­spre­chen­den Punkten in den Systemen sozia­len Kredits, wie sie gera­de in Italien erprobt wer­den, zu gewähren.«
      Das ist scha­de, denn die EU-Entscheidungen müs­sen kri­ti­siert wer­den. Es soll­ten dabei aber mög­lichst weder Logik noch Sprache leiden.

  5. "olafgarber@olafgarber
    ·
    22 Std.
    Screenshot auf die oben ver­link­ten RKI-Daten zeigt, dass inzwi­schen von je 100.000 Geboosterten mehr Menschen infi­ziert sind als von je 100.000 Ungeimpften. (Für die Kritiker: So ist berück­sich­tigt dass es mehr Geboosterte gibt als Ungeimpfte)

    Impfpflicht Gesundheitswesen weg!"

    https://​twit​ter​.com/​o​l​a​f​g​a​r​ber

    Auch dazu lesenswert:
    https://​twit​ter​.com/​d​e​r​_​s​u​b​j​e​k​t​ive

  6. "Wenn wir CoronaInfizierte nicht mehr iso­lie­ren, wie
    @fdp ver­langt wird, gefähr­den wir alle Menschen, die wir durch Impfung nicht gut schüt­zen. Das sind ins­be­son­de­re alte Menschen und unge­impf­te Kinder."

    Ungeimpfte Kinder wer­den also durch die Impfung nicht gut geschützt? Wer hät­te das gedacht. 

    Gut, dass der Mann stu­diert hat.

  7. @King Nothing:
    ach ich den­ke, es ist der klas­si­sche Beweis für das Fehlen einer prä­kom­mu­ni­ka­ti­ven Selektionsschranke.

    (in memo­ri­am Prof.Dr. Dieter Baacke)

  8. Stefan Homburg
    @SHomburg
    ·
    6 Std.
    Laut RKI erkran­ken Geimpfte und erst recht Geboosterte HÄUFIGER an Covid-19 als Ungeimpfte!

    Weil die mei­sten Pflegekräfte im Alter 18–59 sind, soll­te man ihre #Impfpflicht auf­he­ben oder sogar ein Verbot erlas­sen. 1/2
    Quelle: https://​rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​n​z​i​d​e​n​z​_​I​m​p​f​s​t​a​t​u​s​.​h​tml
    , Woche 2022/14.

    https://​twit​ter​.com/​s​h​o​m​b​urg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert