Linke müssen Lauterbach wählen!

Sagt das Kampagnennetzwerk cam­pack (s. Tief im Steiß der Herrschenden). "Star-Pianist Igor Levit, Undercover-Reporter Günter Wallraff und BAP-Sänger Wolfgang Niedecken unter­stüt­zen Karl Lauterbach eben­falls… Karl Lauterbach ist ein Politiker, der Veränderung vor­an­bringt und dem pro­gres­si­ve Anliegen wie mehr öko­lo­gi­sche und sozia­le Gerechtigkeit am Herzen lie­gen. Er bringt jah­re­lan­ge Erfahrung auf der gro­ßen Bühne mit." (blog​.cam​pact​.de). Und so sieht der Beworbene das:

rp​-online​.de

Katzen wür­den wenig­stens Whiskas kaufen.

25 Antworten auf „Linke müssen Lauterbach wählen!“

  1. An wel­cher Krankheit lei­den Levit, Niedeggen und Walraff? Hypoyie durch Sauerstoffmangel im Enddarm der Politik, in deren Kopf bis zu den Schultern steckt? Unerträglicher intel­lek­tu­el­ler Pöbel, der sei­ne Unabhängigkeit völ­lig ver­ra­ten hat.

    1. @Thomas Grote: Wer sich zu Recht über Todeslisten eines Corona-Gläubigen auf­regt, soll­te sich solch unqua­lii­zier­te Bewertungen spa­ren. Hetze ist Hetze.

      1. @ Thomas Grote und @ aa – … das Problem ist nicht "die Liste" – das Problem ist das erschreckend gro­ße Publikum wel­ches, aller­dings nicht wirk­lich hör- und seh­bar, die­ser Liste begei­stert applaudiert … 

        Und sowie­so und über­haupt : Wer oder was defi­niert Hetze ?

        Nach jahr­zehn­te­lan­ger (und spür­bar ver­geb­li­cher) "Aufklärung" hal­te ich die­se glo­bal-moder­nen Hetzer für erheb­lich gefähr­li­cher als die Hetzer mit denen ich mich schon zu Schulzeiten beschäf­tigt habe … Ob ich somit zu einem Verharmloser wer­de ? Wehret dem intel­lek­tu­el­len Pöbel ist nun zur Grundlage von weh­ret den Anfängen gewor­den – ist bit­ter, aber ein unbe­streit­ba­rer Teil der Wahrheit …

        1. Nachtrag : … obwohl ich es bereits unter einen Fleisch- und Wurstwaren-Artikel schrieb – auch hier paßt (m)ein wenig "Hetze" gegen den intel­lek­tu­el­len Pöbel …

          " Gelbe Karte für ein ver­wahr­los­tes klei­nes Würstchen ?"

          Auch aus NRW – In Köln bemer­ken die Holweider Kids den bedau­erns­wert kör­per­li­chen Zustand von Pils-Kalle und beschen­ken ihn mit grü­nen Hygieneratschlägen : Daß die Haare etwas Pflege nötig hät­ten kann man sehen … Aber : Hat die jun­ge Generation bereits den Röntgenblick und kön­nen die klei­nen Hygienefetischisten somit sei­ne Zähne durch die Maske sehen ? Oder schum­meln sich etwa, trotz regel­mä­ßi­ger Alkoholspülungen, ein paar "Zahnzwischenraummoleküle" durch sei­nen OP-Lappen ? Die beein­dru­cken­de Fehlstellung der Beine scheint den klei­nen Öko-Terroristen aller­dings durch die Lappen gegan­gen zu sein … Sein mar­tia­li­sches Genu val­gum könn­te aller­dings auch sein poli­ti­sches Statement für Extinction Rebellion sein – trotz­dem soll­ten die Demonstranten ihrem Gesundheits- und Klimamessias heu­te noch ein paar Einlagen aus Pappe basteln …

          (… also, ich mag sei­ne Zwitschereien …)

          https://​nit​ter​.unix​fox​.eu/​K​a​r​l​_​L​a​u​t​e​r​b​ach

          https://nitter.unixfox.eu/pic/media%2FFACvwT7UYAspt2G.jpg%3Fname%3Dorig

          https://nitter.unixfox.eu/pic/media%2FFACjyTUUcAEUx1a.jpg%3Fname%3Dorig

  2. Kalle ist ein Lobbyist, der Corona-Maßnahmen und den tota­len nied­rig­schwel­li­gen Impfzwang vor­an­bringt und dem Staubsaugerbeutel-Masken und Mutanten am Herzen lie­gen. Er bringt jah­re­lan­ge Erfahrung der Lobyistentätigkeit mit. Versagen Sie Kalle nicht eine wich­ti­ge Nebentätigkeit als Abgeordneter. Er wird es Ihnen mit nied­rig­schwel­li­gem Lockdown und volks­tüm­li­cher Panik danken.

    1. Man könn­te gegen­über den bei­den net­ten, älte­ren Herren etwas Milde wal­ten las­sen: der eine 70 (und Überlebender eines Schlaganfalls), der ande­re fast 79 – selbst wenn von den bei­den im Gegenzug KEINE zu erwar­ten ist (weil sie in Ungläubigen eben Gesundheitsgefährder und Rechtsradikale wittern).

      Ich hal­te es mit die­sen aus­ge­wähl­ten Helden mei­ner Jugend ähn­lich wie mit eini­gen engen Freunden: das Thema erst gar nicht anspre­chen – es sei denn sie wün­schen tat­säch­lich eine sach­li­che(!) Diskussion – und anson­sten den Kontakt lie­ber bis zum Ende des Wahnsinns gering hal­ten (auch wenn's noch ein paar Jahre dau­ern sollte).

  3. Ich ken­ne jeman­den, der kann­te die Familie von "dem Wallraff" aus der Nachbarschaft und hat viel aus dem Nähkästchen geplaudert.

    "Der Wallraff" war immer ein über­zo­ge­ner Selbstdarsteller und hat sich und sei­ne Themen nicht immer ganz reell dar­ge­stellt – freund­lich ausgedrückt.

  4. Bizarr. Wer Lauterbach wählt, wählt fin­ste­res Mittelalter. Ob er nun links ist oder nicht spielt dabei nicht­mal eine Rolle. Wenn er das gern sein möch­te wer­de ich es ihm nicht abspre­chen. Immerhin war auch Stalin for­mal links. Da gibt es sicher eini­gen Ermessensspielraum.

  5. Lauterbach ist sau­er das die Linke ihren Kandidaten im Wahlkreis Schmalkalden nicht zurück­ge­zo­gen hat. Das ist der Wahlkreis in dem der ehe­ma­li­ge Chef des Verfassungsschutzes (Name der Redaktion bekannt) antritt, Lauterbach woll­te errei­chen das die Linke ihren Kandidaten zugun­sten des SPD-Kandidaten zurück­zieht, aber Ramelow hat abge­lehnt. Lauterbach unter­stell­te Ramelow dar­auf­hin "sich vor H.G. Maaßen zu stel­len und mit den Nazis gemein­sa­me Sache zu machen"
    https://​hei​se​.de/​-​6​1​9​9​995
    Mist schon wie­der Chipmangel in der Tüte 😉

  6. Warum auch soll­ten Linke/Grüne nicht mit dem Sustainablen abhän­gen, der end­lich doch noch Gesundheitsminister wer­den will? Wenigstens ist er wit­zi­ger als Spaahhhhhn.

  7. Wer auch nur ansatz­wei­se links denkt, wird kei­nes­falls die­sen kran­ken Ps[… zu unser bei­der Schutz zen­siert von AA] wäh­len… Der gehört in eine Irrenanstalt weg­ge­schlos­sen… Der ist schlicht gemein[…]… Und oben­drein ist er m.E. einer der schlimm­sten Pharmalobbyisten überhaupt…

    Möge er verschimmeln…

    1. @ VPN-USER – … ,, Möge er verschimmeln … "

      Diesen Zahn muß ich Ihnen lei­der zie­hen … (o.k. – bei Pils Kalle sind meh­re­re Zahnextraktionen mehr als überfällig …) 

      Aus gesi­cher­ten Quellen : Apokalypse-Karl steht abends oft­mals hung­rig, aber pro­mil­le­be­dingt mehr als wan­kend, vor ver­schie­de­nen Kühlschränken … Niemand in die­ser Dauerschleife schnei­det abends noch die Käserinde vom Holländer ab – die­ser Kerl ist nicht nur im her­kömm­li­chen Sinne dau­er­voll , der ist auch voll (b.z.w. schützt sich vor Ihrem Wunsch) mit Natamycin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert