Maria Hilf! 500 Pflegekräfte nicht "geimpft"

»Ein pro­mi­nen­ter Besucher aus Berlin war am Donnerstag in den Kliniken Maria Hilf auf Einladung der CDU.

Wer war gekommen?
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist seit Beginn der Corona-Pandemie einer der wich­tig­sten Politiker in Deutschland. Er dis­ku­tier­te unter ande­rem mit Arno Theilmeier (Kassenärztliche Vereinigung), den Maria-Hilf-Medizinern Professor Dennis Ladage, Professor Ulrich Graeven und Dr. Athina Gavriil sowie der Leiterin der Intensivstationen, Uta Thiel. Einziges Thema: die Corona-Pandemie. Die füh­ren­den Köpfe der Kliniken Maria Hilf schil­der­ten dem Minister, wie anspruchs­voll die voll­stän­di­ge Neuorganisation des Krankenhauses war und wie dies gelang.

Wer hat­te eingeladen?

Der Mönchengladbacher Direktkandidat Günter Krings kam 2002 zeit­gleich mit Spahn ins Parlament und ist seit­dem mit ihm befreun­det. Es war nicht Spahns erster Besuch im Wahlkreis.«

Dem Schüleraufsatz auf rp​-online​.de vom 24.9. ist auch zu ent­neh­men: Der wich­ti­ge Politiker ist nicht zufrie­den mit den füh­ren­den Köpfen:

»Als Spahn frag­te, wie denn die Impfquote beim Klinikpersonal lie­ge und erfuhr, dass es knapp 80 Prozent sei­en, sag­te der Minister: „In so einer Institution wären eigent­lich mehr als 90 Prozent erwart­bar. Wir kämp­fen um jeden Geimpften…"«

Die Kliniken Maria Hilf beschäf­ti­gen nach eige­nen Angaben ca. 2.500 Menschen. Das bedeu­tet, daß etwa 500 von ihnen sich bis­her der "Impfung" wider­setzt haben.

12 Antworten auf „Maria Hilf! 500 Pflegekräfte nicht "geimpft"“

  1. Ist der Herr Kandidat auch Mieter bei Spähne?
    Oh GOTT, nur 79,1%?? Da hilft es dem CHRISTLICH ORIENTIERTEN WERBEFACHMANN UND BANKER mE. nur noch zu rufen: MARIA!!! HILF!!!
    Hoffentlich ist sie taub.

  2. In der Klinik ist es still, wenn der mini­ste­ri­el­le Nasenpopler und nied­rig­schwel­li­ge Impf-Lobbyist dies will. 

    Danke an die ihren Verstand gebrau­chen­den und alle Schikanen ertra­gen­den unge­impf­ten Klinikbeschäftigten.

  3. Hoffentlich blei­ben die auch unge­impft. Denn momen­tan wer­den die Ungeimpften gebraucht da so vie­le Geimpfte ein­ge­lie­fert wer­den die sich ja nicht selbst Pflegen können.

  4. "Stiko emp­fiehlt par­al­le­le Corona-und Grippeimpfung
    Epoch Times24. September 2021
    Aktualisiert: 24. September 2021 16:27"

    Halleluja – Leute ich hal­te es lang­sam echt nicht mehr aus. 

    Die Sonne scheint, es ist ein herr­li­cher Tag. Das Leben könn­te so schön sein. Lasst uns end­lich in Ruhe mit die­sem bull­shit!! Sorry, aber das muss­te jetzt sein. 

    https://​www​.epocht​i​mes​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​s​t​i​k​o​-​e​m​p​f​i​e​h​l​t​-​p​a​r​a​l​l​e​l​e​-​c​o​r​o​n​a​-​u​n​d​-​g​r​i​p​p​e​i​m​p​f​u​n​g​-​a​3​6​1​0​9​4​6​.​h​tml

  5. Ich for­de­re Sie zum Stehen auf! Sie kön­nen sich jedoch widersetzen.
    Da wer­den sich nun man­che ver­wun­dert wie­der hin­set­zen. Ich sage jedoch, Sie sol­len wider­ste­hen! Nein, nicht wie­der ste­hen, son­dern widerstehen. …
    (frei nach Friedhelm Kändler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert