Manipulation pur bei focus​.de

Noch nicht ein­mal so kom­men Mehr­hei­ten zustande:

2 Antworten auf „Manipulation pur bei focus​.de“

  1. Einen wert­vol­len Hin­weis im Focus-Arti­kel ,, Er kün­dig­te 7500 Fäl­le pro Tag anLau­ter­bach wur­de für Coro­na-Pro­gno­se scharf kri­ti­siert – jetzt geben ihm Zah­len recht" fand ich aber dann doch :

    ein net­tes klei­nes Video aus einem Koch­stu­dio (nicht aus Robert sei­nem …) mit dem Titel : 

    Apfel­ku­chen mal anders: So zau­bern Sie aus Äpfeln und Zimt den per­fek­ten Snack – Apfel­bal­len vom Blech

  2. Und wo ist die Ant­wort­mög­lich­keit: "Die Maß­nah­men sind schon zu viel, sofort stop­pen!" ??? Ganz tol­le Umfra­ge, wenn man qua­si nur 5x JA abstim­men kann und 0x NEIN.

    Bit­te bei der nächs­ten Wahl in Bay­ern doch ein­fach mal die Opti­on "CSU" auf dem Wahl­zet­tel weglassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.