Masken-Wiedereinsteiger

Die Verkehrsunternehmen sind besorgt.

"Während der Vertrauensindex Bus und Bahn bei den letz­ten bei­den Befragungen (KW 39, KW 41) sta­bil bei jeweils 45.8 lag, ist er nun in Kalenderwoche 44 um 2.2 Punkte auf ins­ge­samt 43.6 Indexpunkte gesun­ken

Der Wohlfühlfaktor bewegt sich auf einem gleich­blei­ben­den Niveau. 56 Prozent der Befragten gaben an, „ger­ne“ oder „sehr ger­ne“ Bus und Bahn zu fah­ren. Trotz all­ge­mein stei­gen­der Corona-Neuinfektionen füh­len sich wei­ter­hin 40 Prozent der Nutzer „sicher“ oder „sehr sicher“ im ÖPNV."

Sicherheitshalber star­tet man eine dol­le Image-Kampagne. Man kann noch mitmachen!

Quelle: https://​twit​ter​.com/​F​o​n​q​u​e​9​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​3​2​7​9​4​7​7​5​0​2​0​2​3​3​9​328

Eine Antwort auf „Masken-Wiedereinsteiger“

  1. Hier kommt das eigent­lich her.
    Die Ulmen-Fernandes stiert mich schon seit min­de­stens 14 Tagen hin­ter ihrer kack­brau­nen Maske an. Wenn es dort nicht so öffent­lich wäre, hät­te ich schon lan­ge was lusti­ges auf das Plakat geschrieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert