Montgomery toppt Lauterbach

»Weltärzte-Präsident schlägt Alarm:
Montgomery befürch­tet bis zu 200.000 Corona-Tote ohne Lockdown
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat sich mit deut­li­chen Worten für har­te Eingriffe zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aus­ge­spro­chen. "Wenn wir kei­nen Lockdown machen wür­den, dann wür­de die­se Infektion jetzt völ­lig unge­bremst über das gan­ze Land hin­weg rol­len", sag­te er am Dienstag den Sendern RTL und ntv. "Dabei wür­de eine gan­ze Reihe von Menschen zusätz­lich ster­ben, zu allen ande­ren, bis zu 200.000 sind die Prognosen."«
rp-online.de

Begründet der Mann das? Ach, was. Müssen die Medien es mel­den? Selbstverständlich. Meine Prognose lau­tet übri­gens 748.235 Tote, habe ich model­liert. À pro­pos: KL ist den gan­zen Tag im Ganzkörperkondom arbei­ten gewesen:

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1379528591550087174

20 Antworten auf „Montgomery toppt Lauterbach“

  1. Wie schafft der L. es unter sei­nem Sack, den gan­zen Tag den Pegel zu hal­ten? Knallt der oder war das nur ein Fototermin mit den Bücklingen?

    Zum M. braucht ja nichts mehr zu sagen. Lügenbaron von Münchhausen wäre ja stark unter­trie­ben. Der "Mann" (Kretin) lügt, wenn er sein dre­cki­ges Maul auf­macht. Irgendjemand soll­te es ihm stopfen.

  2. Gleiche wie Ciesek: Er möge sinn­voll erläu­tern, war­um das SARS-CoV‑2 Virus so viel gefähr­li­cher wie die übri­gen HCoV (229E, OC-42, NL-63, HKU‑1) oder ande­re "nor­ma­le" Atemwegserkarankungen aus­lö­sen­de Viren ist. Kann er dies, dann mag man ihm zuhö­ren. Ansonsten möge er sich im Schweigen üben. Er kann auch ger­ne mit Kalle und wei­te­ren Fanatikern eine Selbsthilfegruppe grün­den, z.B. die "Experten der apo­ka­lyp­t­hi­schen Prophezeiungen, Sektion Corona."

    1. Giesek, eine kor­rup­te und dum­me Frau, weiß genau, das man sich auf gefälsch­te Website beruft, gefak­te Zahlen. Keine Entschuldigung für die Bande, die soll­ten doch erst ein­mal den angeb­li­chen Virus Isolieren, den noch kein Labor der Welt gefun­den hat

  3. Die behaup­ten ein­fach stän­dig irgend­was. Saugen sich was aus den Fingern. Und len­ken damit (nicht nur) die­ses Land in den Abgrund. Seit über einem Jahr.

    Aber: Es hin­dert sie ja auch kei­ner. Also machen sie weiter.

  4. Lieber Herr Aschmoneit,
    ich kom­me mit mei­ner Modellierung auf ande­re Werte …
    Sie haben Ihre Modellierung bestimmt noch auf der Grundlage der hoch­wirk­sa­men nächt­li­chen Ausgangssperre im Raum Hannover vorgenommen?
    Da das ver­ant­wor­tungs­lo­se OVG Lüneburg die­se nun aber mit völ­lig abwe­gi­ger Begründung gekippt hat, kom­me ich mit mei­ner Modellierung auf 876.391 Tote! 

    KL sieht erschöpft aus; hat den gan­zen Tag Ampullen gemixt und geschüt­telt und lebens­ret­ten­de Pikse in die Oberarme der glück­li­chen Empfänger gehau­en … Mit sei­nem Einsatz heu­te hat er min­des­tens 357 Menschen das Leben geret­tet – was für ein Held!!!

    Bei die­sem Foto soll­te es nun aber end­lich klap­pen mit 'ner Frau …

  5. Feine Geste von Herrn Lauterbach. Wird er denn von uns Steuerzahlern dadurch dop­pelt ent­lohnt oder fließt wäh­rend die­ser soli­da­ri­schen Tätigkeit aus­schließ­lich die Abgeordnetendiät?

  6. Mir ist völ­lig unver­ständ­lich, wie Montgomery auf so nied­ri­ge Zahlen kommt.
    Die Prognosen, von denen ich gehört habe, sagen vor­aus, dass die­ses Jahr noch 700.000 Menschen ster­ben wer­den – zusätz­lich zu den bereits gestorbenen.

  7. Als Weltgesundheitsarzt eine sehr trau­ri­gi­ges Bild. Er war schon immer für Alleinherrschaft im Gesundheitswesen.
    Nur man soll­te mal genau nach­se­hen wie man an den Job kommt.
    Sponsering Big Pharma ?

  8. .…. Dabei wür­de eine gan­ze Reihe von Menschen zusätz­lich ster­ben, zu allen ande­ren, bis zu 200.000 sind die Prognosen."«.……

    Die Menschen ster­ben schon zusätz­lich und zwar wegen des Lockdowns.

  9. Ich fin­de es sehr pas­send, dass Herr Lügenbach als ein­zi­ge Person in einen Sack gesteckt wur­de. Man muss schon sehr dar­auf ach­ten, dass er sei­ne Umgebung nicht auch noch phy­sisch kon­ta­mi­niert, sein ver­ba­ler Auswurf ist als Gefahr für die Menschheit schon schlimm genug.

  10. Montgomery toppt Lauterbach, doch Karl die Kölner Unke des Unheils ver­sucht, Platz Eins der deut­schen Coronapanikmache zurückzuerobern. 

    17.04.2021 · Karl Lauterbach 

    Neue Indien SARS-CoV-Variante B.1.617 ist besorg­nis­er­re­gend. In UK, wo es neben B.1.1.7 auch hohen Anteil Geimpfter gibt wächst sie schnel­ler als alle ande­ren Varianten. In Indien explo­diert die 3. Welle gera­de­zu mit die­ser Variante. Erneut hat sich das Spike Protein verändert. 

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1383442534286827525

    19.04.2021 · Karl Lauterbach 

    In Indien bahnt sich Covid-Katastrophe an. Neue Mutation B.1.617 setzt sich mas­siv durch, auch gegen B.1.1.7. Da B.1.617 sich auch bei Impfung durch­set­zen kann, kommt auch auf Europa ein Problem zu. In England wächst B.1.617 rasant, aber es ist noch unklar, ob dies nur Reisende sind. 

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1384126166789877763

    19.04.2021

    Israel und UK zei­gen, dass eine hohe Impfquote nach erfolg­rei­chem Lockdown auch mit B.1.1.7 die Pandemie bezwin­gen kann. Das kön­nen wir Ende Mai auch errei­chen. Das Ende ist in Sicht. 

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1384253758968766466

    Wahrscheinlich wer­den auch Schulschließungen nötig sein, um Inzidenz zu sen­ken. Und man muss jetzt die Testung in den Betrieben umsetzen. 

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1384231648791654406

    Ausgangsbeschränkungen wir­ken.

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1384435197282865155

    ◦ STOP COVAX ◦ Stoppt die soge­nann­te Impfung, den gen­the­ra­peu­ti­schen Großversuch COVAX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.