Müller Fake News live

Gera­de auf der Pres­se­kon­fe­renz Panik mit roter Ampel in Ber­lin. Das ist sie:

Mül­ler leug­net sei­ne eige­nen Zah­len und Vorschriften

3 Antworten auf „Müller Fake News live“

  1. Das ist ein Ter­ror­re­gime. Nur Lügen. Die las­sen unver­hoh­len durch­schau­en dass es noch här­ter wird und der Som­mer ja nur eine Aus­nah­me war. Alter Schlap­pe. Ich fass es nicht dass die Men­schen alle so betäubt sind und nicht auf die Bar­ri­ka­den gehen. Das kann doch nur im Bür­ger­krieg enden.

  2. … eigent­lich nennt man so etwas poli­tisch gewähl­ten Frei­tod … (wenn es nicht die Ber­li­ner neue Nor­ma­li­tät geben würde …)

  3. Das ist die dop­pel­plus­gu­te Neu­Norm. Krieg ist Frie­den, Frei­heit ist Skla­ve­rei und Unwis­sen­heit ist Stärke.

    Den­ken wir mal an die stän­dig wahr­zu­neh­men­den Dash­boards. Mit ästhe­tisch lay­oute­ten und ger­en­der­ten Charts. All­ge­gen­wär­tig, ubi­qui­tious. Nicht mehr weg­denk­bar weil gehirn­gän­gig. Und so rein und wahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.