Müller Fake News live

Gerade auf der Pressekonferenz Panik mit roter Ampel in Berlin. Das ist sie:

Müller leug­net sei­ne eige­nen Zahlen und Vorschriften

3 Antworten auf „Müller Fake News live“

  1. Das ist ein Terrorregime. Nur Lügen. Die las­sen unver­hoh­len durch­schau­en dass es noch här­ter wird und der Sommer ja nur eine Ausnahme war. Alter Schlappe. Ich fass es nicht dass die Menschen alle so betäubt sind und nicht auf die Barrikaden gehen. Das kann doch nur im Bürgerkrieg enden.

  2. … eigent­lich nennt man so etwas poli­tisch gewähl­ten Freitod … (wenn es nicht die Berliner neue Normalität geben würde …)

  3. Das ist die dop­pel­plus­gu­te NeuNorm. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.

    Denken wir mal an die stän­dig wahr­zu­neh­men­den Dashboards. Mit ästhe­tisch lay­ou­te­ten und geren­der­ten Charts. Allgegenwärtig, ubi­qui­tious. Nicht mehr weg­denk­bar weil gehirn­gän­gig. Und so rein und wahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.