Nächste Staffel auf #allesaufdentisch

»…Kritische Geister und fra­gen­de Künstler und Wissenschaftler wer­den nicht ver­schwin­den, solan­ge die Fragen nicht geklärt sind. Der gro­ße Denkfehler des Mainstreams besteht dar­in, in den Aktionen #alles­dicht­ma­chen und #alles­auf­den­tisch eine Art Strohfeuer zu sehen, einen Kastenteufel, der mal eben kurz raus­ge­sprun­gen ist und den man mit ein, zwei Artikeln wie­der zurück in den Kasten stop­fen kann. Doch die bren­nen­den Fragen sind wie Säure, die sich seit 1,5 Jahren durch das Pandemie-Narrativ fres­sen. Und zwar bis auf den Grund. Auf den Grund, wo die Antworten warten.

Der Runde Tisch ist unver­meid­bar. Und immer mehr Menschen neh­men an ihm Platz und for­dern dazu auf, eben­so Platz zu nehmen.

Heute star­tet die nächs­te “Staffel” von #alles­auf­den­tisch. Mit dabei sind u.a. die ehe­ma­li­ge Familienministerin Kristina Schröder, also erst­mals ein ehe­ma­li­ges Regierungsmitglied, sowie die Professoren Christof Kuhbandner und Philip Manow, der Ökonom Marc Friedrich und der Psychologe Raphael M. Bonelli.

Die nächs­te Welle ist die Welle der Aufarbeitung. Die nächs­te Welle sind wir.«
miloszmatuschek.substack.com

Hier die Übersicht: allesaufdentisch.tv

4 Antworten auf „Nächste Staffel auf #allesaufdentisch“

  1. Das ist ja, also da werd ich ja rich­tig mun­ter zu spä­ter Stunde! Das ist ja fa-bel-haft, ein Lichtstreifen am Horizont, und ich hof­fe, dass die genann­ten Personen, die sich hier lei­der durch schwar­ze Löcher prä­sen­tie­ren las­sen, noch dazu­kom­men und die Szene wei­ter erhellen.
    Der Club soll wachsen,damit end­lich , end­lich eine soli­da­ri­sche Haltung auf­blü­hen kann in die­sem seit Jahren bemer­kels­wer­ten Land.

  2. Jan Phillipp Albrecht, wie ich gera­de las, hat sogleich die Diffamierungssau durch Twitter getrie­ben . Wie tief ist die­se Partei gesun­ken, wie weit ent­fernt von den Idealen ihrer Gründungszeit , dass sie so einen Schmie.… als Minister stellt.
    Ihm wid­me ich den Song, ich hof­fe, der Herr Minister ist lern­fä­hig, grün genug ist er ja.…
    https://www.youtube.com/watch?v=j54HIGk_AEI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.