NeueAlte Belege: Grippe-Impfung wirkungslos

Update: Hier stand wenig Sachdienliches in Gestalt eines zitier­ten Artikels aus der "Welt" von 2006.

Entschuldigung, das war nicht cle­ver! Danke für die Kommentare.

5 Antworten auf „NeueAlte Belege: Grippe-Impfung wirkungslos“

  1. Bemerkenswert fin­de ich es den­noch, dass die Kritik an der Grippe-Impfung schon so alt ist. Von Dubben habe ich das Buch "Der Hund, der Eier legt"*. Das ist die Lektüre, die die Paniker in unse­ren Medien und Regierungen mal recht­zei­tig hät­ten lesen sollen.

    (* Auf dem Küchentisch lie­gen zehn Würste und zehn Eier. Ein Hund spa­ziert in die Küche. Als er wie­der her­aus­kommt, lie­gen nun­mehr zwei Eier mehr als Würste auf dem Tisch. -
    Das ent­spricht in etwa der Art, wie unse­re Medien Statistiken interpretieren.)

  2. Der Artikel ist vom 8.11.2006 nicht vom 8.12
    Klar wer­den sich in der Zeit wenig neue Wirksamkeitserkenntnisse erge­ben haben, aber der Titel ist in die­sem Falle sehr irreführend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.