Papa Wieler kann stolz auf seine Nina sein

Eine "Mutter/Ehefrau/Kinderärztin mit Wissen & Herz" präsentiert sich als stolze "Impfluenzerin" für Biontech und zugleich Kämpferin für Regenbögen, ukrainische Herzen und Sonnenblumen:

twitter.com (6.12.22)

twitter.com (5.12.22)

Die Verblödung wirkt:

Es gibt aber auch Kommentare in die andere Richtung.

15 Antworten auf „Papa Wieler kann stolz auf seine Nina sein“

  1. Wenn Herr Wieler für Isolation und Masken wirbt, ver­mu­te ich, daß er an den US Stützpunkt Guantanamo denkt und er auch, wie dort üblich, sadi­sti­sche Neigungen unge­straft aus­le­ben möchte.

  2. Schon bei die­sem anbie­dernd-wich­tig­tue­ri­schen Begriff "Kinderdoc" wird mir übel… und dann noch die infan­ti­len Emoticons…

    Welches "Wissen" will sie woher über die Gefahren einer Corona/Omikron-Infektion für Kinder, den Nutzen einer gen­ba­sier­ten "Corona/CoViD-Impfung" für Kinder und die Gefahren bzgl. Nebenwirkungen und Langzeitfolgen einer gen­ba­sier­ten "Corona/CoViD-Impfung" für Kinder haben? Wie kann anhand der vor­han­de­nen Erkenntnisse eine ver­ant­wort­li­che Gesundheitsentscheidung zugun­ster der Impfung von Kindern ausfallen?

    Wo ist das "Herz", Neugeborene einer RSV Impf-Studie aus­zu­set­zen? Wie kann man eine in der Studienphase befind­li­che Impfung auf "Schutz mit­neh­men" reduzieren?

    Ist es Inkompetenz?
    Ist es Opportunismus?
    Ist es ein kom­mer­zi­el­les Interesse?
    Ist es Bedenkenlosigkeit?
    Ist es Indolenz?
    Ist es Skrupellosigkeit?

    Man kann nur spekulieren…

  3. Der Schaden, den der Vakzinismus seit Herrn Spahns Ministerzeit in Deutschland ange­rich­tet hat, ist der­ma­ßen furcht­erre­gend groß, dass es Jahrzehnte dau­ern wird, bis sich wie­der so etwas wie gesun­der Menschenverstand durch­set­zen kann. 

    Der Vakzinismus ist nichts ande­res als ein schlim­mer Aberglaube, eine fal­sche Religion, eine see­li­sche Krankheit, die im sadi­sti­schen Wunsch mün­det, die kör­per­li­che Unversehrtheit eines gesun­den Menschen zu verletzen. 

    Und er ist das geni­al­ste Geschäftsmodell, das die Menschheit je erfun­den hat: Denn es geht der Impfindustrie nicht län­ger dar­um, kran­ke Menschen mit Medikamenten zu hei­len, son­dern die von ihr pro­du­zier­te Scheiße in die Körper der Gesunden zu brin­gen. Das ver­grö­ßert den poten­ti­el­len Kundenstamm um die gan­ze gesun­de Menschheit – wie im feuch­ten Traum des Weltobervakzinisten Gates. 

    Der Sieg des Vakzinismus ist ein Sieg des Satanismus über alle, die an Gott und die Natur glauben. 

    Die Grünen, die Christdemokraten und die Kirchen hät­ten sich gegen ihn weh­ren sol­len. Aber sie haben mit ganz weni­gen Ausnahmen so kom­plett ver­sagt, dass das Wort vom Verrat gegen alles, wofür sie stan­den, gerecht­fer­tigt erscheint.

    1. Verbannung in Sibirien für unbestimmte Zeit für die Verbrecher der "C"-Hysterie. Die Bidens wird's freuen :-) sagt:

      Wir haben heu­te Abend den Wunsch geäu­ßert, dass die Verbrecher für eine lan­ge Weile nach Sibirien in der Verbannung zubrin­gen und kom­plett ent­eig­net wer­den müssen.
      In Sibirien dür­fen die Verbrecher bei minus 60 Grad Kälte im Winter ihre kör­per­li­che und cha­rak­ter­li­ches Stärke tat­kräf­tig bewei­sen. Übrigens haben die Braunbären in Sibirien immer Hunger 🙂

      1. @Verbannung…: Da mir eini­ges bekannt ist über Straflager (nicht nur) in Sibirien, wür­de ich selbst in solch sel­te­nen Fällen davon abra­ten. Straflager gehö­ren auf­ge­löst. Die Gefangenen mit der­ar­ti­gen Neuzugängen zusätz­lich zu quä­len, wäre ein Fall für den Internationalen Strafgerichtshof.

        1. Verbannung in Sibirien für unbestimmte Zeit für die Verbrecher der "C"-Hysterie. Die Bidens wird's freuen :-) sagt:

          Mit <Ihrer Aussage bil­li­gen Sie (mei­ner Meinung nach) die sadi­sti­schen Auswüchse von Klabauterbach und Co.
          Wenn Sie jemandne ken­nen wür­den, der Ömpfe ver­reckt ist, wür­den Sie anders denken.

          Ich möch­te, dass die­se Verbrecher adäquat zu lei­deh haben.

    2. @Ehrlicher Handwerker:

      ".. Der Sieg des Vakzinismus ist ein Sieg des Satanismus über alle, die an Gott und die Natur glauben. .. "

      Dazu auch dies: 

      "Walulis" -, Jugendprogramm von ARD & ZDF, ver­sucht in einer sei­ner neu­sten Sendungen tat­säch­lich die Ereignisse um die Modemarke " Balenciaga ", wel­che mit pädo­phil- sata­ni­sti­schen Darstellungen auf­tritt, herunterzuspielen.

  4. https://t.me/RA_Roehrig/3834

    Man hat die Kinder erpresst. "Warum hast Du dich dafür ent­schie­den?" "Damit ich die Sachen machen darf, die man sonst nicht machen kann".

    (P.S. es geht mir um das Video, nicht um den Kanal).

    noch ein Beispiel:
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​c​g​S​v​d​B​B​o​4FM
    CORONA-IMPFUNG FÜR KINDER: "Sie lei­den! Da blu­tet mir als Kinderarzt das Herz!" – Martin Karsten
    und auch hier ein Kinderarzt, .…natür­lich muß Maskentragen Testen wei­ter­blei­ben und wei­ter habe ichs nicht ange­schaut. Er merkt ein­fach nicht, wie wider­sprüch­lich sei­ne Aussagen sind. Wie soll man sol­chen Ärzten trauen?

  5. Bleibt Alles in der Familie, das Verbrechen. Wie kri­mi­nel­le muss eine Kinderärztin sein, den nie gete­sten Müll, an Kindern zu verimpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert