Pfizer und BioNTech gehen nach Hollywood und sponsern die Oscar-Verleihung

Ich will das eigent­lich nicht glau­ben, was da im Drogen-Fachmagazin steht:

»… "Pfizer und BioNTech sind stolz dar­auf, die Oscar-Verleihung zu unter­stüt­zen, und wir freu­en uns, dass sich die Filmindustrie per­sön­lich und gemein­sam mit den Fans ver­sam­melt, um das Talent und die Kunstfertigkeit des ver­gan­ge­nen Jahres zu fei­ern", so ein Sprecher von Pfizer gegen­über Fierce Pharma Marketing…«

fier​ce​phar​ma​.com (28.3.)

»Das Sponsoring – und die per­sön­li­che Veranstaltung – kamen zustan­de, nach­dem die Oscar-Verleihung wäh­rend der Pandemie gezwun­gen war, vir­tu­ell zu wer­den. Seine Rückkehr, so könn­te man fol­gern, wur­de vor allem durch Impfstoffe ermög­licht, dar­un­ter der mRNA-Impfstoff Comirnaty von Pfizer und BioNTech, der einer der bei­den wich­tig­sten COVID-Impfstoffe in den USA ist.

Der Sprecher von Pfizer deu­te­te die­sen Punkt an und sag­te: "Die ver­füg­ba­ren Daten zei­gen wei­ter­hin, dass eine brei­te Anwendung von COVID-19-Impfstoffen und Auffrischungsimpfungen dazu bei­tra­gen kann, Krankheiten vor­zu­beu­gen und Leben zu schüt­zen, und unser Sponsoring unter­streicht die Auswirkungen, die sie für Menschen haben kön­nen, die ihrem Lebensunterhalt nachgehen.

"Die Filmindustrie hat die Impfung, Maskierung und ande­re Protokolle zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Vermeidung schwe­rer Erkrankungen durch COVID-19 ange­nom­men, und wir freu­en uns, mit ihr zusam­men­zu­ar­bei­ten, um die öffent­li­che Gesundheit wei­ter zu fördern."…

Pfizer woll­te kei­ne Angaben dar­über machen, wie viel es für die Oscar-Verleihung aus­ge­ge­ben hat, aber laut ShowBiz Cheat Sheet hat die Veranstaltung im letz­ten Jahr 115,3 Millionen Dollar an Werbeeinnahmen ein­ge­bracht, wäh­rend ein 30-Sekunden-Werbespot, wie Remarkable, Berichten zufol­ge zwi­schen 1,7 und 2,2 Millionen Dollar geko­stet hat.

Wir kön­nen nur ver­mu­ten, dass das Sponsoring viel mehr kostet als eine ein­zel­ne Anzeige.

Das Pharma-Paar teil­te sich die Oscar-Werbezeit mit Unternehmen wie Rolex, Verizon und Crypto​.com, dem ersten Kryptowährungsunternehmen, das bei den Oscars Werbung mach­te.«

10 Antworten auf „Pfizer und BioNTech gehen nach Hollywood und sponsern die Oscar-Verleihung“

  1. Unglaublich. Man weiß wirk­lich bald nicht mehr, was man sagen soll.
    Da ver­mut­lich der glei­che Teil der Herde, die dem Corona-Impfstoff hin­ter­her­lech­zen, sich auch ger­ne das Hirn mit däm­li­chen Hollywood-Streifen flu­ten las­sen, wer­den sie sich bestimmt freu­en, dass nun auch noch der Unterdrücker die Spiele finanziert. 

    Da ich die­sem Hollywood-Zirkus eh nichts abge­win­nen kann, tan­giert es mich nicht wirk­lich, aber es ist schon gro­tesk, wenn nun sogar Impfstofffirmen 'Brot & Spiele' finan­zie­ren. Bald ist wirk­lich alles in der Hand die­ser Konsorten, bis auf die unan­ge­ta­ste­ten Bereiche, die wir uns hof­fent­lich frei­hal­ten, wie Natur, Tiere und ganz am Ende die eige­nen Gedanken. Schon immer gefällt mir das Lied 'die Gedanken sind frei, nie­mand kann sie erra­ten…'. Und genau dort­hin wer­den die­se Verbrecher nie­mals vor­drin­gen bei mir.
    Da kön­nen sie die Welt noch so durch­drin­gen mit ihrem Geld und ihren Lügen. Ich bin immun :DDD

    @aa
    Können Sie mir mal die Software nen­nen, die hier benutzt wird? Nun wur­de schon wie­der nach dem Absenden die Autokorrektur system­seits ein­ge­schal­tet, so dass mein Text ver­fälscht wurde!

    1. @Getriebesand: Das wird Ihnen nicht hel­fen. Der Blog läuft über die Software WordPress. Die ver­än­dert aber nicht Ihre Autokorrektur.

  2. Es gru­selt einen, wie selbst­be­wusst und unge­niert die­se Lügen auf­recht erhal­ten wer­den und damit der gesun­de Menschenverstand in der gesam­ten Weltbevölkerung und vor allem die evi­denz- basier­te Wissenschaft aufs Ärgste belei­digt und über­trumpft wer­den. Das löst nur noch Empörung und Brechreiz bei mir aus.

  3. Einer muss­te von der Bühne abtre­ten: Thomas Szekeres, ehe­ma­li­ger Präsident der Ärztekammer Österreichs.

    Gesichter des Regimes: Szekeres ist weg!
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​3​/​2​9​/​g​e​s​i​c​h​t​e​r​-​d​e​s​-​r​e​g​i​m​e​s​-​s​z​e​k​e​r​e​s​-​i​s​t​-​w​eg/

    In Österreich gibt es eine Partei, die MFG, die sich gegen die Inszenierung der Pandemie und gegen das Unrechtsregime wehrt und das mit vie­len klei­nen Erfolgen. Die stel­len sogar inzwi­schen in eini­gen unter­ge­ord­ne­ten Ärztekammern Österreichs eige­ne gewähl­te Repräsentanten.
    (Bitte jetzt nicht mit Füllmich & Basis kommen.)

    Neue Liste in Wiener Ärztekammer stellt unan­ge­neh­me Fragen an alten Präsidenten
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​3​/​2​5​/​n​e​u​e​-​l​i​s​t​e​-​i​n​-​w​i​e​n​e​r​-​a​e​r​z​t​e​k​a​m​m​e​r​-​s​t​e​l​l​t​-​u​n​a​n​g​e​n​e​h​m​e​-​f​r​a​g​e​n​-​a​n​-​a​l​t​e​n​-​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​en/

    Es kommt viel­leicht noch bes­ser. Die MFG schaut sich die Doktorarbeit von Szekeres genau­er an. Da gibt es Fragen.

    MFG-Aussendung zu PhD-Titel von Ärztekammerpräsident Szekeres
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​2​/​2​6​/​m​f​g​-​a​u​s​s​e​n​d​u​n​g​-​z​u​-​p​h​d​-​t​i​t​e​l​-​v​o​n​-​a​e​r​z​t​e​k​a​m​m​e​r​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​-​s​z​e​k​e​r​es/

    Es wäre einer­seits lustig, wenn über zwei Jahre hin­weg ein Scheindoktor die öster­rei­chi­sche Ärztekammer durch eine Scheinpandemie getrie­ben hät­te (Anm.: Szekeres ist Labordiagnostiker).

    Andererseits haben die Ärzte, die ihn und das Coronaregime bis­her unter­stütz­ten, der Ärzteschaft und ins­be­son­de­re dem pri­vi­le­gier­ten Verhältnis zwi­schen Ärzten und Patienten schwe­ren Schaden zuge­fügt. Diese Ärzte stel­len noch immer die Mehrheit in der öster­rei­chi­schen Ärztekammer. Das ist bedau­er­lich. Ich hal­te es für durch­aus mög­lich, dass Menschen sich in Not nicht mehr von Ärzten behan­deln lassen.

    Grüße an den Herrn Dr. Osten

  4. Ist doch toll wie deut­sche Steuergelder aus­ge­ge­ben wer­den. Für 100 Milliarden € wer­den US-Flugzeuge zwei­fel­haf­ter Qualität für die Bundeswehr gekauft und mit den über­teu­ert gekauf­ten Impfdosen wird ein High Society Event in Los Angeles gespons­ort (und die Ausgabe noch steu­er­min­dernd gel­tend gemacht). Währenddessen soll der Normalbürger frie­ren für den Frieden oder so ähn­lich und die Krankenkassenbeiträge wer­den h and­streich­ar­tig durch den para­no­iden Cheflobbyisten im Gesundheitsministerium nach oben geschraubt.

  5. Na, war­ten wirs mal ab wie vie­le net­te Pandemie-Filmchen und Viren-Horrorstreifen beim näch­sten Mal Oskars abgreifen …

    so ein finan­zi­el­les Engagement bleibt ja gewiss nicht ohne Folgen …

    sonst könn­ten näm­lich die Aktionäre die Manager wegen Geschäftsschädigung verklagen …

  6. Seit zwei Jahren suche ich jetzt den Not-Aus Knopf für mein Hirn.

    Millionen ande­rer Menschen schei­nen ihn doch gefun­den und betä­tigt zu haben – wie­so gelingt mir das nicht?

    Tipps und Hinweise wer­den dank­bar ent­ge­gen­ge­nom­men. Ich will doch nur mei­nen Seelenfrieden zurück!

    1. Das ver­ste­he ich gut. Ich fin­de mei­nen Seelenfrieden seit unge­fähr einem Jahr von mir völ­lig uner­war­tet durch Glauben an Jesus Christus. Möge er auch Sie und alle, die ihn suchen, seg­nen und ret­ten. Ich habe mich schon immer als Fremdling auf Erden gefühlt, jetzt bin ich es erst recht und son­de­re mich von vie­lem und vie­len ab. Doch ich weiß jetzt war­um, und war­um die Masse nichts merkt. Dies alles muss so gesche­hen. Ich emp­feh­le Bibellese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert