7 Antworten auf „Rumänische Komparsen verdienen sich ein Zubrot“

  1. Laiendarsteller – über­all in der Welt. Besonders schlecht und zudem wahn­sin­nig sind die­je­ni­gen in den Hauptstädten, die man häu­fig rund um die und in den Regierungsgebäuden antref­fen kann.

    Die bei­den infi­zier­ten Corona-Patienten in dem Video konn­te man so gut wie gar nicht mehr ver­ste­hen – natür­lich nicht wegen Atemswegsproblemen und damit ver­bun­de­nen Einschränkungen beim Sprechen, son­dern weil ich kein Rumänisch verstehe.

    Das Video ist dann auch noch von Billy Boy gespon­sert, alle Anteile an MS hat er wohl zur Sicherheit noch nicht verkauft.

  2. Genial!
    Und kaum gibt's neu beschlos­se­ne "Maßnahmen" (Ende Oktober)
    https://stirioficiale.ro/informatii/buletin-de-presa-7-noiembrie-2021-ora-13–00
    gibt's nur noch 273 Tote pro Tag (deepl​.com ver­rät noch mehr):
    "244 der erfass­ten Todesfälle betra­fen Patienten mit Komorbiditäten, 8 ver­stor­be­ne Patienten hat­ten kei­ne Komorbiditäten, und für 21 ver­stor­be­ne Patienten wur­den bis­her kei­ne Komorbiditäten gemeldet." 

    Der Verdacht liegt mehr als nur nahe, dass das irr­sin­ni­ge Geschwätz von der "Pandemie der Ungeimpften" und der Ruf nach "här­te­ren Maßnahmen", die angeb­lich "Wellen bre­chen" auf der Absicht beru­hen, den natür­li­chen Verlauf die­ser "Wellen" kau­sal auf eben­die­se "Maßnahmen" zurück­füh­ren zu können.
    Es gibt nun mal immer noch genü­gend Leicht- und Rechtgläubige,
    die sich damit in ihrem Wahn bestärkt fühlen.

  3. Reporter: "… ist so zuletzt wie­der gesun­ken." Amen! 

    Es ist daher erstaun­lich, dass die täg­li­che Neuspikeinzidenz, aus­weis­lich "Our World in Data" (dort "Daily COVID-19 vac­ci­ne doses admi­ni­ste­red per 100 peo­p­le" genannt), in Rumänien, wie anders­wo, im stei­len Sinkflug sich befin­det. Ahoi!

  4. Ergänzung:
    https://​www​.un​.org/​e​n​/​d​e​v​e​l​o​p​m​e​n​t​/​d​e​s​a​/​p​o​p​u​l​a​t​i​o​n​/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​s​/​p​d​f​/​m​o​r​t​a​l​i​t​y​/​W​M​R​2​0​1​9​/​W​o​r​l​d​M​o​r​t​a​l​i​t​y​2​0​1​9​D​a​t​a​B​o​o​k​l​e​t​.​pdf
    (lei­der gibt es eine Version für 2020 immer noch nicht – hat da die WHO den Daumen drauf?)
    Pro Tag ver­star­ben in Rumänien dem­nach 2019 durch­schnitt­lich ca. 700 Personen.
    Die 8 bis 29, die gestern ohne (gemel­de­te) Komorbiditäten (aber mit Covid-19) ver­star­ben, ent­spre­chen dem­nach irgend­was zwi­schen 1% und 4% (kei­ne Ahnung, ob in Rumänien die Todesursache: "Erkrankungen der Atemwege" eben­so häu­fig ist wie in Deutschland: ca. 8%). 

    Seltsam, dass die mei­sten Covid-Horrormeldungen aus Ländern stam­men, die auf der Korruptionsliste maxi­mal im Mittelfeld liegen
    https://​www​.trans​pa​ren​cy​.de/​c​p​i​/​c​p​i​-​2​0​2​0​/​c​p​i​-​2​0​2​0​-​t​a​b​e​l​l​a​r​i​s​c​h​e​-​r​a​n​g​l​i​s​te/

    Bei den (bis­her) weni­ger kor­rup­ten (Top 20) fällt auf, dass man dort ent­we­der die "Maßnahmen" auf­ge­ho­ben hat (Dänemark, Schweden), die­se völ­lig über­kan­di­delt sind (AUS, NZL, AUT, DEU), oder man eben kei­ne Horrormeldungen (weder über hirn­ris­si­ge "Maßnahmen" noch "wüten­de Wellen") mehr hört oder liest)

  5. T‑online.de, das die "Corona-Tragödie Rumänien" pro­du­zier­te, ist ein Unternehmen von Ströer Media.

    Yannick Frickenschmidt – unter dem Pseudonym Rezo und der Idiot mit den blau­en Haaren bekannt – meint:
    „Wenn Idioten dei­ne Freiheit und Gesundheit gefährden…“

    Hier ist die gan­ze Geschichte:
    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​1​/​1​1​/​0​7​/​n​a​c​h​-​p​a​r​t​y​-​k​o​m​m​t​-​c​o​r​o​n​a​-​t​r​o​t​z​-​i​m​p​f​u​n​g​-​z​i​t​a​t​-​r​e​z​o​-​w​e​n​n​-​i​d​i​o​t​e​n​-​d​e​i​n​e​-​f​r​e​i​h​e​i​t​-​u​n​d​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​g​e​f​a​e​h​r​d​en/

    Yannick Frickenschmidt ist Scheinselbstständiger von Ströer Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert