Schmidt-Chanasit macht nicht mehr mit

"Es gibt drin­gen­de­re Probleme jen­seits einer Maskenpflicht, näm­lich den Pflegemangel… Anlaßlose Massentests wer­den von kei­ner wis­sen­schaft­li­chen Fachgesellschaft emp­foh­len."
Videoquelle: you​tube​.com (gefun­den über einen Tweet von S. Homburg, 20.6.)

Ehrlicherweise muß man sagen, daß er nie rich­tig mit­ge­macht hat (https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​S​c​h​m​i​d​t​-​C​h​a​n​a​sit).

3 Antworten auf „Schmidt-Chanasit macht nicht mehr mit“

  1. Werter Herr Schmidt-Chanasit. Es geht doch nicht um anlaß­lo­se Massentests wegen Corona. Und gar Masken. Es geht um ein Panikniveau, das auf­recht­erhal­ten wer­den muss. Fachsimpeln Sie mal ein wenig mit Kalle, Brinkmann, Priesemann, Dahmen etc. 

    Warum das Panikniveau auf­recht­erhal­ten wer­den muss? Nun, da kann man unter­schied­li­cher Meinung sein.

    (PS: Hat der Horst S. nicht damals viel­leicht auch bei Ihnen ange­fragt, ob sie nicht ein wenig zum Panikapier bei­tra­gen möch­ten? Könnte ja sein.)

  2. Alles sehr ver­däch­tig. Diese Frisur. Er ist anschei­nend mit Thailänderin ver­hei­ra­tet. Thailand ist Bhakdiland. Ossi ist er auch noch. Kein Wunder, dass er querschwurbelt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert