Schwere Nebenwirkungen bei Corona-Schutzimpfung

Auf radiodresden.de ist am 11.5. zu lesen und zu hören:

»Immer mehr Sachsen haben bereits eine Corona-Schutzimpfung erhal­ten. Gleichzeitig häu­fen sich im Freistaat auch Berichte über Nebenwirkungen, bei denen die Betroffenen auf die Intensivstation müssen.

Wie uns der Leiter der säch­si­schen Impfkommission, Thomas Grünewald, sag­te, wer­de der­zeit dis­ku­tiert, inwie­weit die Impfungen bei­spiels­wei­se zu Herzmuskelentzündungen füh­ren kön­nen. Das sei der­zeit aber noch nicht geklärt.

"Fieber, Gelenkschmerzen oder ein Schüttelfrost gehö­ren zu klas­si­schen Nebenwirkungen, aber es gibt auch sel­te­ne und schwe­re Nebenwirkungen", erklärt Grünewald. Er bit­tet des­halb bei unge­wöhn­li­chen Reaktionen, sofort zum Arzt zu gehen und auf die Corona-Schutzimpfung hinzuweisen.

Fragen und Antworten zur Corona-Schutzimpfung hat das Robert-Koch-Institut hier zusam­men­ge­stellt.«

Der Link ist ein Witz.

2 Antworten auf „Schwere Nebenwirkungen bei Corona-Schutzimpfung“

  1. Herr Grünewald weiß sicher­lich, dass all­jähr­lich große
    Bevölkerungsanteile (v.a. im ver­gan­ge­nen Winter, genaue Zahlen müss­te ich nach­rei­chen) mit Grippevakzinen geimpft wer­den, ohne dass es zu einer so star­ken Häufung der Nebenwirkungen kommt.
    Mitnichten tre­ten die­se Nebenwirkungen nur auf­grund der Häufigkeit der jet­zi­gen Corona Impfungen auf.
    Er ist auch wie­der nur Teil des Vernebelungssystems.

  2. Wer hat Oma umgebracht? 
    Wolfgang Wodarg 

    Ab Oktober 2020 wur­de der Plegenotstand in Heimen durch PCR-Testungen und Quarantäne für gesun­des Personal so ver­schlim­mert, dass vie­le Alte in Heimen star­ben. Viele wur­den in der Not völ­lig unsin­nig in Kliniken gebracht und star­ben auf Intensivstationen "an oder mit COVID-19". Besuch wur­de ver­bo­ten, so dass vie­le Alte auch den Lebensmut ver­lo­ren. Danach kamen dann auch noch die Impftrupps und auch das über­leb­ten vie­le nicht lan­ge. Das Lied klagt an, aber wer ist Schuld an Omas Tod? 

    "… wer jetzt nicht den Mund aufmacht,
    auch der hat Oma umge­bracht.
    "

    https://www.youtube.com/watch?v=fUgkJWxro5w

    https://www.bitchute.com/video/sjIrBcCqeCT6/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.