Sieben tapfere Men in Black (masks)

Vorbildlich wer­den von den Herren die Hygienevorschriften ein­ge­hal­ten, jeden­falls für den Fototermin. Die Farbe der Masken demons­triert sowohl den Ernst der Lage ("Es ster­ben Menschen") als auch die Entschlossenheit, den Kampf bis zum Letzten ein­heit­lich zu füh­ren. (Zugegeben, das ist ein klein wenig am eigent­li­chen Thema vorbei.)

Quelle: ardmediathek.de (Mittagsmagazin 4.5.)

Update: Ein bes­se­rer Beobachter als ich hat nach­ge­zählt. Es sind acht. Mein Fehler!

6 Antworten auf „Sieben tapfere Men in Black (masks)“

  1. Hmm, also ich seh da 8 Men in black, wer hat sich da ein­ge­schli­chen ? Bill "Qanon" Gates ? Karl "Gesundheitspinocchio" Lauterbach ? Putin ?

  2. An wel­chem "Thema vorbei"?
    Sollten sich hier etwa nicht "ver­öf­fent­lich­te, aber irgend­wie wenig sicht­ba­re Informationen" finden?
    Für jeman­den, der sich bei ARD/ZDF-Konsum seit einem hal­ben Jahr nicht nur auf die Sportschau (und hin&wieder einen "Tatort") beschränkt ist das mit­nich­ten eine "irgend­wie wenig sicht­ba­re Information"!
    Für alle ande­ren ist es zwar in der Tat "wenig sicht­bar", aber vor allem ein wei­te­rer Beweis für den Irrsinn in dem "wir" uns befinden.

    Danke für die Erweiterung mei­ner (ansons­ten, aus Selbstschutz-Gründen) selek­ti­ven Wahrnehmung!

  3. Unten ein Link,
    even­tu­ell auch nicht so ganz pas­send, aber dann nehmt das Lied Hannes Wader´s als Hommage an Freiheitskämpfer für die soge­nann­ten " F R E I H E I T S K Ä M P F E R ".……und auch gegen die ges­tern zitier­te, denun­zie­ren­de "Politikerin" (Ha,Ha !!)
    der SPD mit der Empfehlung " BACK TO THE ROOTS", falls sie über­haupt noch weiß, was das bedeu­ten soll!

    https://www.youtube.com/watch?v=0oGG__ihnVQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.