So gefährdet die Gasag im Winterkrieg die Bevölkerung. corodok sagt "Nein!"

prod​.ber​li​ner​-zei​tung​.de (11.7.)

Hat nicht Karl Lauterbach gera­de erst mehr Hygiene gefor­dert? Wofür haben wir jah­re­lang AHA gelernt? Sollen die Mahnungen von Frau von der Leyen für die Katz' gewe­sen sein?

Offizielles Video der Europäischen Kommission "President von der Leyen washing her hands to fight against #COVID19":

geni​os​.de

»Wir wer­den uns alle an Hygieneregeln hal­ten müs­sen. Desinfektionsmittelspender ste­hen bereit. Häufiges Händewaschen sowie das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung in den öffent­lich zugäng­li­chen Schulräumlichkeiten gehö­ren dazu.«
lau​ter​ba​cher​-trach​ten​gil​de​.de (13.8.20)

Soll das alles nicht mehr gelten?

infek​ti​ons​schutz​.de

18 Antworten auf „So gefährdet die Gasag im Winterkrieg die Bevölkerung. corodok sagt "Nein!"“

  1. Ach, sie wäscht die Hände nicht nur in Unschuld, son­dern auch mit kal­tem Wasser. Das geht noch. Gerade so.

    Was sagt eigent­lich die BeWAG? Wird in Berlin oder Deutschland auch der Strom in allen Haushalten bald nur noch stun­den­wei­se ange­schal­tet? Was mache ich dann mit dem Gefrierschrank oder der per Smart-Phone im Smart Home vor­pro­gram­mier­ten smar­ten, digi­ta­len Waschmaschine? Wie gelan­ge ich in die elek­tro­nisch gesi­cher­te Haustür mei­nes SmartHomes via Fingerabdruck, wenn die Haustür digi­tal ohne Strom den indi­vi­du­el­len Daumen nicht mehr scan­nen kann? 

    Ha, ha, sämt­li­che Lebensmittel im Gefrierschrank, dem smar­ten, tau­en alle vier Stunden auf, dann wie­der ab. Auf und ab. Irgendwann sind sie, die Würstchen, die vege­ta­ri­schen, so sehr ent-digi­ta­li­siert, ent-elek­tri­fi­ziert, dass sie nur noch stin­ken. Wenn es kei­nen Strom mehr in pri­va­ten Haushalten gibt, wie tan­ke ich dann das E‑Mobil, den E‑Scooter, wie lade ich die Akkus für den Rasenmäher?

    Zugegeben, alles dum­me Fragen. Wer braucht schon Autos, Rasenmäher, SmartHome-Connected Homes, über­wach­te smart Autos mit Blackbox, wer braucht Handys, deren Accus nicht mehr an Steckdosen auf­ge­la­den wer­den können? 

    Any idea? Wie wird der digi­ta­le "Impf"-Nachweis dem­nächst ohne Strom bei 2G, 3G-Eingangs-Kontrollen gele­sen, wenn sämt­li­che Smartphones tot sind? Wie erhält das Test-Opfer den digi­ta­len "negativ"-Viren-Nachweis ohne Email, da EMail = elek­tro­ni­sche Post und ohne Strom nix, bis gar nix ist? Wie schreibt man Postings bei coro​dok​.de, wenn der Strom mal in Berlin, dann in Niedersachsen und weni­ge Stunden spä­ter in Bayern abge­schal­tet wird, so ganz nach Belieben der Landesfürsten der Republik?

    Puuhhh. Ich gehe jetzt schla­fen. Ist spät geworden.

  2. Ist es erstrebenswert,mit moeg­lichst weni­gen Keimen in Kontakt zu kom­men? Wohlkaum, denn unser Immunsystem *benoe­tigt* regel­mae­ssi­gen Kontakt mit Keimen, um immer "upt­o­da­te" zu blei­ben und­wirk­lich gut zu funk­tio­nie­ren. Ein "untrai­nier­tes" Immunsystem kann nichht opti­mal abeei­ten. Die Folge sind mehr Infektionen (weil das Immunsystem die Infektion nicht opti­al bekaemp­fen kann) und Allergien sowie Autoimmunkrankheiten (wenn das untrai­nier­te Immunsystem falsch bzw. ueberreagiert).

    Sollte es heut­zu­ta­ge nicht aktu­el­ler Wissensstand sein, dass ueber­mae­ssi­ge Hygiene mehr scha­det als nuetzt? Schon die Verwendung von Desinfektionsmitteln statt ein­fa­ches Haende waschen (was gegen SARS-CoV2 voel­lig aus­reicht) ist ein gro­ber Fehler.

    1. Zumal Sars Cov 2 gar­nicht über "Schmierinfektion" über­tra­gen wird, wie bereits Streek in Heinsberg her­aus­fand. Er hat­te Türklinken unter­sucht und kei­ne ver­meh­rungs­fä­hi­gen Viren gefun­den. Aber Hauptsache man tut was. Egal was. Und immer noch wer­de ich beim Zahnarzt, von der Helferin zum Händewaschen und ‑des­in­fi­zie­ren geschickt…deprimiert und fru­striert, ver­brin­ge ich dann den Rest des Tages, die­se Demütigung runterzuschlucken.

  3. Ich war­te immer noch auf das Erklärvideo der EU: "President von der Leyen taking a cold show­er to fight against Putin"

    Ich habe ein­fach kei­ne Ahnung, wie ich die Empfehlung zum kal­ten Duschen umset­zen soll und bräuch­te unbe­digt eine Anleitung der EU, wie man das macht.

  4. Ich wer­de aus Rücksicht des Klimas kei­ne Maske tra­gen kön­nen. Aus lie­be zum Klima wer­de ich lie­ber ster­ben als eine (Nicht)schützende Maske zu tra­gen. Jeder weiß doch wie­viel (Un)mengen) Wasser Gas und Strom zur Produktion einer Maske kli­ma­feind­lich ver­schleu­dert wird. Da wäre es doch nicht rich­tig auf mei­ne( Un)Gesundheit zu ach­ten und das gute Klima außer acht zu las­sen. Alle die mit dem Tragen einer Maske oder der Pimpfung den Klimaschutz igno­rie­ren, ja sogar schä­di­gen gehö­ren eingesperrrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert