Tagesspiegel denunziert Ärzte

Im Tagesspiegel vom 27.8. ist zu lesen:

»Untersagte Zahnarztpraxis Corona-Mundschutz? Auf ihrer Website ver­weist die Zahnarztpraxis… aus Prenzlauer Berg dar­auf, dass sie von "Focus Gesundheit"" emp­foh­len wur­de. Seit Ausbruch der Pandemie soll sie aber selbst nicht ganz so vor­bild­li­che Empfehlungen gege­ben haben, berich­ten Patienten. Demnach sei in der Praxis in der Hans-Otto-Straße seit Monaten die Maskenpflicht unter­lau­fen wor­den. Patienten wür­den sogar aktiv dazu auf­ge­for­dert, das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes zu unter­las­sen, berich­tet eine Leserin. Es herr­sche dort ein "MaskenVERBOT", steht auch in der ein­zi­gen Google-Bewertung für die Praxis: "Wer zu den Aluhutträgern und Verschwörungstheoritikern [so im Original, AA] gehört, fühlt sich hier sicher wohl."«

Eine Richtigstellung der Praxis wird als unglaub­wür­dig dargestellt.

Schon am 9.7. hat­te das Blatt unter dem Titel "So hebeln Ärzte die Maskenpflicht aus" den Namen eines Zahnarztes ver­öf­fent­licht, der aus sei­ner Sicht gegen Richtlinien ver­sto­ßen haben soll. Diese Praxis, wirt­schaft­li­che Existenzen von "Corona-Leugnern" ver­nich­ten zu wol­len, wird gera­de ver­stärkt ein­ge­setzt. Fortsetzung folgt.

3 Antworten auf „Tagesspiegel denunziert Ärzte“

  1. Nicht mehr lan­ge bis sie wie­der Massenduschen bau­en 🙁 Bei dem Tempo zur­zeit in der die Gesellschaft in eine tota­li­tä­re abglei­tet, fürch­te ich wird es dies­mal kei­ne 10 Jahre dau­ern. Das klingt hart, aber Denkt man wei­ter, und schaut in die Geschichte, gibt es kei­nen ande­ren Weg mit die­sen abar­ti­gen Abweichler mit Gehirn die sich par­tout kei­nen Lappen ins Gesicht schnal­len wol­len, umzu­ge­hen. die sozia­li­sti­sche Ideologie mit ihrer Entmenschlichung führt, schaut man die Geschichte an, so gut wie immer in eine Art von Genozid.

  2. Ja, Denunziation ist wie­der "in". Und zwar ange­sta­chelt von den "Vorbildern" unse­rer Gesellschaft. Von "Edelfedern", Politikern, Multiplikatoren, "Experten", Redakteuren, Journalisten, …

    die­se Leute ste­hen in ihrem Denken dem "3. Reich" näher als der Demokratie. Für die­se Leute sind nicht die Mittel das Entscheidende son­dern der ver­meint­li­che Zweck. Für ihren "Infektionsschutz" sind sie auch bereit, Methoden des Totalitarismus aus­zu­packen. Der Zweck hei­ligt die Mittel. Diese Leute haben NICHTS aus der Geschichte gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert