9 Antworten auf „Und das nicht nur zur Weihnachtszeit“

  1. Waren die Per­so­nen über­haupt krank oder nur testpositiv?
    Haben die sich viel­leicht doch beim direk­ten Kon­takt oder im Fahr­stuhl oder Trep­pen­haus angesteckt?
    War es eher Belüf­tung oder Klimaanlage?
    Oder ist der Test nicht so gut wie behauptet?
    War­um soll es also Abwas­ser gewe­sen sein?

    Fra­gen auf die man wohl nur kommt wenn man kei­nen Dr. Titel hat und kei­ne Agen­da verfolgt.

  2. Das darf kei­nes­falls an die pani­sche Öffent­lich­keit, die das ger­ne glau­ben will, da die Anste­ckung ja angeb­lich im pri­va­ten Umfeld statt­fin­den soll und das dann plau­si­bel klingt!!!!! Die bösen Nach­barn sind schuld.…. übers Abwasser!!!!!!!

  3. Der fina­le Ret­tungs­witz zu Weih­nach­ten: das Unheil weht uns an aus dem Abfluss­rohr (ha!), jetzt wis­sen wir end­lich Bescheid…

  4. War doch schon mal vor Wochen in der Presse.

    Das man seit 100 Jah­ren einen Syphon hat damit kein Gestank rein­kommt wis­sen die­se Leu­te wohl nicht.Und was ist mit all den ande­ren Krankheiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.