38 Antworten auf „Unikat in der Politik? Geboostert, "infiziert" und nicht verblödet?“

  1. Ach, hat er sich infi­ziert. So was aber auch. Der arme Kubicki. Eine Runde Mitleid. Na, da emp­fiehlt sich jemand für höhe­re Dinge. Man kann so schön das Fähnchen in den Wind hängen.

  2. Vielleicht wer­den noch viel, viel mehr Abgeordnete des Bundestags in die­ser Woche rein zufäl­lig ganz schreck­lich oder wahl­wei­se auch eher sym­ptom­los krank? Was, wenn kei­ner mehr abstim­men kann, weil sie alle mit ganz weni­gen Ausnahmen in Quarantäne sind?

    Niemand kann das vor­her­sa­gen, oder? Was pas­siert dann? Wer bleibt noch übrig zum Abstimmen? Zwei oder drei Abgeordnete, wenn ja, welche?

    Was, wenn ganz viel Abgeordnete in die­ser Woche an oder mit oder wegen oder trotz "Corona" sterben?

  3. "Der heu­ti­ge PCR-Test gab Gewissheit"

    Er hät­te auch eine Wünschelrute befra­gen können.

    Bei der "Einrichtungsbezogenen Impfpflicht" hat­te er im Übrigen – wie der über­wie­gen­de Teil sei­ner Fraktionskollegen – noch zuge­stimmt.

    1. Das war doch schon immer ein Wichtigtuer. Dicke Backen, aber am Ende kei­ne Eier. Lehrbuch-Opportunist halt. Wenigstens ist er in der rich­ti­gen Partei. Alles Heuchler, daheim ver­mut­lich die Spiegel abge­klebt und der­zeit blau-gelb deko­riert. Dreckspack!

    2. Das Befragen einer Wünschelrute kann gefähr­li­che Nebenwirkungen mit sich brin­gen. Sie schlägt immer dahin aus, wo am mei­sten Wasser ist. Das soll in eini­gen Fällen schon zu Verletzungen des Kopfes geführt haben. 🙂

  4. Bärbel Bas, Wolle Kubicki… viel­leicht bald alle Bundestagspräsidenten. Es wäre ganz hilf­reich, einen "unge­impf­ten" AfDler aus dem Ärmel schüt­teln zu kön­nen, damit die Sitzungen des Bundestages auch wirk­lich statt­fin­den können.

  5. Glaubt der Kerl ernst­haft, daß er die Leute mit so einem Blödsinn
    ver­ar­schen kann ? Ich kann mich da den ande­ren Kommentatoren
    nur anschlie­ßen : Heuchler.
    Es wäre ehr­li­cher gewe­sen, gar nichts von sich zu geben, als solch
    einen ver­lo­ge­nen Mist.
    Immer noch nicht kapiert, Herr K. ? Es zählt das, was man tut, nicht
    das, was man sagt.
    Herr K. ist schon viel zu lan­ge dabei, um zu wis­sen, wie der Hase läuft. Alles pure Berechnung.

  6. Wer ist das ?
    In Berlin des Nachz mit irgend­wel­chem Jungvolk in der Bar Tausend abhän­gen und sich gleich­zei­tig als Kubicki bezeich­nen lassen ?
    SO GEHdAS NICHT, Wolfi !!!!!!

  7. pcr – lie­ber wk gibt kei­ne aus­kunft über infek­tio­si­tät – dass soll­ten sie doch inzwi­schen wissen – 

    anson­sten – sehr prak­tisch – aus­zeit nehmen—da gehen sie ja mit gutem bei­spiel vor­an. mal sehn wer sich ihnen noch anschließt. frau bas ist ja auch erkrankt – und wer noch?? – und ja, die sprit­zen brin­gen nur geschwäch­te immun­sy­ste­me und vie­le neben­wir­kun­gen bis hin zum tot. auch das wis­sen sie ja inzwi­schen – richtig?!

    machen sie doch ganz platz und gehen sie in rente !

  8. Der "klei­ne Piks" – harm­los wie ein Zuckerplätzchen?

    Beitrag von Radio München
    Contergan – harm­los wie Zuckerplätzchen

    Harmlos wie Zuckerplätzchen – wur­de damals das Schlafmittel Contergan genannt. Allein in Deutschland koste­te es 5–6000 Kinder bei­spiels­wei­se ihre Arme oder Beine. Unsere Autorin Anke Behrend erkennt struk­tu­rel­le Parallelen zum „klei­nen Piks“.

    https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013–04-04–17-32–41/1990-contergan-harmlos-wie-zuckerplaetzchen.html

  9. "Kohlrabi@Kohlrabi82

    Es sind doch nur vier Wochen.

    Es ist doch nur Vorsicht wäh­rend des Sommers.

    Es ist doch nur, bis die Zahlen wie­der fallen.

    Es ist doch nur bis eine Impfung ver­füg­bar ist.

    Es ist doch nur bis alle ein Impfangebot bekom­men haben.

    Es ist doch nur bis die Risikogruppen geimpft sind.

    Es ist doch nur bis die Frühlingswelle vor­bei ist.

    Es ist doch nur bis 70% geimpft sind.

    Es ist doch nur bis 75% geimpft sind.

    Es ist doch nur bis 80% geimpft sind.

    Es ist doch nur bis 85% geimpft sind.

    Es ist doch nur bis 90% geimpft sind.

    Es ist doch nur bis eine mil­de Variante kommt.

    Es ist doch nur bis die Intensivstationen nicht mehr bela­stet sind.

    Es ist doch nur bis die Krankenhäuser nicht mehr bela­stet sind.

    Es ist doch nur bis alle über 18 geimpft sind.

    Es ist doch nur bis die Neuinfektionen bei Null sind.

    Es ist doch nur bis wir einen rich­ti­gen Lockdown hatten.

    Es ist doch nur bis wir NoCovid aus­pro­biert haben. 

    Es ist doch nur bis Superbenzin 2,50 kostet.

    Es ist doch nur bis das Stück Butter 2,50 kostet.

    Es ist doch nur bis alle Benziner ver­schrot­tet wurden.

    Es ist doch nur bis alle abends kei­nen Strom mehr verbrauchen.

    Es ist doch nur bis alle Ungeimpften in rote Zonen umge­sie­delt wurden.

    Es ist doch nur bis alle Russen in rote Zonen umge­sie­delt wurden.

    Es ist doch nur bis wir die Nahrungslieferungen in die roten Zonen ein­ge­stellt haben. 

    Es ist doch nur bis wir die Toten aus den roten Zonen gebor­gen haben.

    Es ist doch nur bis nie­mand mehr öffent­lich widerspricht.

    Es ist doch nur eine Diktatur."

    https://​twit​ter​.com/​K​o​h​l​r​a​b​i82

  10. Der Test des Herrn D.aus dem Emsland beein­flusst die demo­kra­ti­sche Willensbildung. Dass ein Test und nicht etwa eine Hausärztin dia­gno­sti­ziert, ist seit 2 Jahren bekannt und muss auf­hö­ren. Ein gesell­schaft­li­cher Taumel in den bio­me­tri­schen Abgrund. Wie besof­fen von der Hybris, das Lebendige mes­send zu beherr­schen, schen­ken mei­ne Mitmenschen blind, hörig und hyste­risch alles her, was aus Leben Lebendigkeit macht. Fast dank­bar für die Autorität, die ihnen die Last des selbst­be­stimm­ten Lebens abnimmt. Wie schrieb Haffner? Die mei­sten sei­ner Mitbürger hat­ten nie gelernt, ihr Leben zu einem schö­nen, von innen her­aus erfüll­ten gelieb­ten und lie­be­vol­len Leben zu machen.. Seelenlose Gestalten, trau­rig, ein­sam, vol­ler Sehnsucht nach Sinn und Kern. Remember: Verkrüppelt kamen aus dem ersten Weltkrieg die zurück, die noch begeistert"Wir sehen uns an der Front" auf ihre Zugwaggons geschrie­ben hat­ten, ver­krüp­pelt oder tot. Nun also immer wei­ter Tests und immer mehr weni­ger Freiheitslernen. Bitter, dass aus­ge­rech­net Freie Demokraten da mit­ma­chen. Unreflektiertes Posten " …gab Gewissheit", der Taumel in den Kollaps geht mun­ter vor­an. Meine Gewissheit fin­det sich im Glauben an die Liebe zum Lebendigsein und in der Überzeugung, dass wir alle, die wir kri­tisch und unter Schock seit zwei Jahren von der Lawine des Leblosen mit­ge­ris­sen wer­den sol­len, gebraucht wer­den, um neue Wege zu fin­den. Der Schrecken wird enden und die Trümmerfrauen und Männer wer­den etwas Neues, Besseres schaf­fen. Herr D.aus Meppen konn­te nur des­halb so erfolg­reich sein, weil es in die Zeit pass­te. Und das wird zusammenbrechen.

  11. "Paul Schreyer@paul_schreyer

    Die Impfpflicht heißt bei der CDU/CSU "Impfmechanismus" und soll aus­ge­löst wer­den u.a. nach der „vor­aus­sicht­li­chen Krankheitslast einer Virusvariante“. Außerdem will sie ein Impfregister und die "Intensivierung der Impfkampagne", auch in "Tierarztpraxen".

    https://​dser​ver​.bun​des​tag​.de/​b​t​d​/​2​0​/​0​0​9​/​2​0​0​0​9​7​8​.​pdf"

    https://​twit​ter​.com/​p​a​u​l​_​s​c​h​r​e​yer

  12. Der labert Scheiße. PCR-Test – Gewißheit – alles klar. Leute, Leute, seid froh daß die Pandemie nur ein Fake ist. Wenn wir wirk­lich eine hät­ten, wären wir längst tot. Der Kapitalismus ist gar nicht in der Lage eine Pandemie zu bekämp­fen, gnau­so­we­nig wie der Kaptalismus in der Lage ist, alle Menschen mit Wohnung, Kleidung, Essen und Trinken zu versorgen.

    Wie die­se Art von Versorgung beschaf­fen ist sehen wir an den Preisen!

  13. Falls irgend­wer denkt, dass sich Kubicki um sei­nen "Ruf" sorgt, womög­lich wegen "Wahlen", der täuscht sich.

    Zum einen war Kubicki noch nie einer, der sich über­wie­gend auf der poli­ti­schen Bühne sah – er ist Anwalt, ein ziem­lich geris­se­ner sogar, und hat für sei­ne betuch­ten Kunden viel lie­ber Erfolge erzeugt als sich auf der poli­ti­schen Bühne zu tummeln.

    Zum ande­ren gehört er zur Altriege der Young Global Leader, die damals noch Global Leader for Tomorrow hie­ßen. Zum alle 4 Jahre Auswählen bekommt der Temokratiedrottel aber ohne­hin nur Leute von der Sorte, daher ist es wurscht, wen er zu wäh­len glaubt. Auch Parteien sind Show – er wählt immer WEF, egal, wo er sein Kreuz macht.

    Zuletzt ist Kubicki die­ses Jahr 70 gewor­den. Dem ist es scheiß­egal, was künf­tig aus ihm wird. Dass er einst dement von freund­li­chen Robotern gewin­delt und gewa­schen zu wer­den hofft, hat er einst Rico Lange verraten. 

    DER aller­dings hat inzwi­schen als Pflegestar aus­ge­dient: https://www.n‑tv.de/panorama/Klinik-streicht-Ricardo-Lange-alle-Dienste-article22843464.html Lange ist Anfang 40 und hat nicht Kubickis Reserven, ver­mu­te ich. 

    Wer und ob jemand oder etwas Kubicki dann einst trocken­le­gen wird, wenn er sich end­lich nicht mehr unter sei­ner so wohl­ge­ord­ne­ten Kontrolle hat?

  14. Stefan Kraus
    @ProfStefanKraus
    Beitrag 7:
    Das Jahr 2020 wur­de von Politik und Medien als Beginn einer Art Massensterben dargestellt,
    wobei Bilder gesta­pel­ter Särge popu­lär waren.

    Wenn ich aber ein Ranking der Sterblichkeiten durch­füh­re, steht 2020 auf dem vor­letz­ten Platz.
    Etwas wider­sprüch­lich, oder nicht?

    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​N​3​u​L​z​7​W​U​A​I​2​1​X​K​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    6:34 AM · Mar 15, 2022·

    https://​twit​ter​.com/​P​r​o​f​S​t​e​f​a​n​K​r​a​u​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​0​3​6​2​0​6​8​5​7​7​1​5​1​7​954

    1. Aufpassen:

      "Aus den vor­ge­nann­ten Gründen kom­men der­zeit Altersgruppen (Personen der Altersgruppe ab 60 Jahre bzw. ab 50 Jahre) oder Berufsgruppen (Beschäftigte in Schulen, Kitas und son­sti­gen Einrichtungen gemäß § 35 IfSG, Beschäftigte
      in kri­ti­schen Infrastrukturen sowie Beschäftigte bei den Polizeien des Bundes und der Länder) gestaf­felt für den Impfmechanismus als auch eine darüber
      hin­aus­ge­hen­de Impfpflicht in Betracht."

  15. hen­ning rosen­busch Retweeted
    Christoph Rothe
    @christoph_rothe

    Mit dem Aufkommen von Omikron ist die COVID19-Fallsterblichkeit in Deutschland deut­lich gesunken:
    von etwas über 0,7% bei den Anfang Dezember 

    gemel­de­ten Fällen auf etwa 0,1% bei den Fällen von Ende Januar 

    (zu erwar­ten­de Nachmeldungen ein­ge­rech­net). 1/
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​N​4​I​6​f​9​W​Y​A​E​e​s​S​Z​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    8:49 AM · Mar 15, 2022·Twitter Web App
    101
    Retweets
    8
    Quote Tweets
    354
    Likes
    Christoph Rothe
    @christoph_rothe
    ·
    2h
    Replying to
    @christoph_rothe
    Auch inner­halb der ein­zel­nen Altersgruppen gab es jeweils um den Jahreswechsel einen
    deut­li­chen Rückgang der Fallsterblichkeit;
    und bei den Jüngeren fiel die­ser rela­tiv gese­hen deut­lich stär­ker aus als bei den Älteren. 2/2
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​N​4​J​u​3​9​X​I​A​k​n​I​0​B​?​f​o​r​m​a​t​=​p​n​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all

    https://​twit​ter​.com/​c​h​r​i​s​t​o​p​h​_​r​o​t​h​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​0​3​6​5​4​5​3​1​0​8​6​8​2​7​5​2​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​y​5​Y​n​1​h​t​4​p​A​AAA

  16. 10. Kameras an deut­schen Autobahnen offline

    Verräterisch:
    Was Verkehrskameras an deut­schen Autobahnen mit dem Ukraine-Krieg zu tun haben.
    Für man­chen Pendler gehört der Blick auf die Verkehrskameras im Netz zur mor­gend­li­chen Routine.
    Ist der Weg ins Büro über die Autobahn frei?
    Die weit mehr als 1000 Live-Kameras, die bun­des­weit Bilder von deut­schen Fernstraßen lie­fern, geben Autofahrern, aber auch Speditionen oder den Einsatzzentralen von Rettungsdiensten wich­ti­ge Hinweise über die Verkehrslage in Deutschland. 

    Doch seit eini­gen Tagen lie­fern die ein­schlä­gi­gen Webseiten im Netz und der App der bun­des­ei­ge­nen Autobahngesellschaft kei­ne Bilder mehr.
    Unisono mel­den die Internetangebote ein feh­len­des Signal.

    Am Montag bestä­tig­te nun das Bundesverkehrsministerium auch offi­zi­ell, dass die Kameras der­zeit kei­ne Bilder lie­fern können. 

    Ein Sprecher des Ministeriums stell­te klar:
    Schuld ist kei­ne Panne. 

    Das Ressort von Minister Volker Wissing (FDP) hat die Bilder der Kameras wegen des Kriegs in der Ukraine und des­sen Folgen bewusst aus dem Netz neh­men lassen.
    Denn die Daten gel­ten in den Behörden inzwi­schen als sicherheitsrelevant.
    Quelle: Süddeutsche
    https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-deutsche-autobahnen-miltaertransporte-verkehrskameras‑1.5547662

    https://​www​.nach​denk​sei​ten​.de/​?​p​=​8​1​919

  17. Das polit­kri­mi­nel­le Gesindel kann beschlie­ßen, was es will. Die soge­nann­ten Debatten sind doch eh rei­ne Show – als ob da irgend­wer für Argumente emp­fäng­lich wäre, gesetzt den Fall, es wür­den wel­che vor­ge­tra­gen und nicht nur gepö­belt und rumgeschrien.

    Fest steht: Die Gentherapie wird mich und mei­nen Körper nicht erreichen.

  18. Ja, Revoluzzer-Wölfchen, dat glau­ben wir dir doch aufs Wort, nicht wahr – irgend­wat is ja immer, lie­bes Tagebuch-

  19. So zieht sich Kubicki aus der Affäre! Früher hat man tod­kran­ke Abgeordnete auf einer Trage in das Parlament getra­gen, wenn es um eine wich­ti­ge Abstimmung ging! 

    Aber da haben nur weni­ge Abgeordnete das Maul auf­ge­ris­sen und anschlie­ßend geknif­fen. Denn das waren alles noch kriegs­er­fah­re­ne Männer und kei­ne Lauche wie heu­te. Da hieß es Stahlhelm ins Gesicht rücken, Kinnriemen straf­fer schnal­len und auf ins Gefecht (figu­ra­tiv gemeint natürlich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert