USA: 1.739 Tote "an und mit" Impfung, 6.286 schwere Verdachtsfälle

https://​www​.meda​lerts​.org/​v​a​e​r​s​d​b​/​f​i​n​d​f​i​e​l​d​.​p​h​p​?​T​A​B​L​E​=​O​N​&​G​R​O​U​P​1​=​C​A​T​&​E​V​E​N​T​S​=​O​N​&​V​A​X​=​C​O​V​I​D19
https://​www​.meda​lerts​.org/​v​a​e​r​s​d​b​/​f​i​n​d​f​i​e​l​d​.​p​h​p​?​T​A​B​L​E​=​O​N​&​G​R​O​U​P​1​=​A​G​E​&​E​V​E​N​T​S​=​O​N​&​V​A​X​=​C​O​V​I​D​1​9​&​S​E​R​I​O​U​S​=ON

Eine Ana­ly­se gibt es (in eng­lisch) auf child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org.

10 Antworten auf „USA: 1.739 Tote "an und mit" Impfung, 6.286 schwere Verdachtsfälle“

  1. Hält die Amis nicht davon ab, Coro­na in Flo­ri­da abzusagen.

    https://blog.fdik.org/2021–03/s1616190537

    Wie erklä­ren wir das nun?

    Ich hof­fe, sie neh­men den Mann als Lese­zei­chen in ihr Reper­toire. Er hat näm­lich etwas zu sagen. 

    Hier noch mehr: https://blog.fdik.org/2021–03/s1616266578

    Über die Mario­net­te erfah­ren sie mehr auf off-guardian:
    https://​off​-guar​di​an​.org/​2​0​2​1​/​0​3​/​1​8​/​d​i​s​c​u​s​s​-​p​r​e​s​i​d​e​n​t​-​m​a​g​u​f​u​l​i​-​d​e​a​d​-​a​t​-​61/

    Das sind so Nach­rich­ten, die ich mir wünsch­te, obwohl ich natür­lich ver­ste­he, dass sie nie­mals never mit Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­kern gemein­sa­me Sache machen wollen.…

    1. Ich plä­die­re sehr dafür, den Mecha­nis­mus nüch­tern und anhand der Ori­gi­nal­quel­len zu begrei­fen, wes­halb die­se Zah­len so wenig wie die Todes­fäl­le nach Astra­Ze­ne­ca irgend jeman­den beein­dru­cken, der es scheint, stop­pen zu können.

      Die Orga­ni­sa­ti­on – "ICH"
      The Inter­na­tio­nal Coun­cil for Har­mo­ni­sa­ti­on of Tech­ni­cal Requi­re­ments for Phar­maceu­ti­cals for Human Use (ICH) is uni­que in brin­ging tog­e­ther the regu­la­to­ry aut­ho­ri­ties and phar­ma-ceu­ti­cal indus­try to dis­cuss sci­en­ti­fic and tech­ni­cal aspects of drug registration.
      https://​www​.ifp​ma​.org/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​1​7​/​0​6​/​I​C​H​-​T​e​r​m​s​-​o​f​-​R​e​f​e​r​e​n​c​e​_​R​E​V​I​S​E​D​_​1​8​J​u​l​2​0​1​8​_​u​p​d​a​t​e​d​.​pdf

      Die Teil­neh­mer
      https://​www​.ich​.org/​p​a​g​e​/​m​e​m​b​e​r​s​-​o​b​s​e​r​v​ers

      Die IFPMA, der Dach­ver­band der Phar­ma­in­dus­trie, wacht gemein­sam mit der WHO über die Arbeit des ICH.
      https://​www​.ifp​ma​.org/​c​o​v​i​d​19/

      EMA und FDA sind Mit­glie­der der ICH
      The Inter­na­tio­nal Coun­cil for Har­mo­ni­sa­ti­on of Tech­ni­cal Requi­re­ments for Phar­maceu­ti­cals for Human Use (ICH) brings tog­e­ther the medi­ci­nes regu­la­to­ry aut­ho­ri­ties and phar­maceu­ti-cal indus­try around the world. ICH aims to achie­ve grea­ter har­mo­ni­sa­ti­on world­wi­de for the deve­lo­p­ment and appr­oval of safe, effec­ti­ve, and high-qua­li­ty medi­ci­nes in the most re-source-effi­ci­ent man­ner. The Euro­pean Medi­ci­nes Agen­cy (EMA), in col­la­bo­ra­ti­on with EU Mem­ber Sta­tes, sup­ports the Euro­pean Commission's mem­ber­ship in ICH and plays a key role in the deve­lo­p­ment and imple­men­ta­ti­on of ICH guidelines.
      https://​www​.ema​.euro​pa​.eu/​e​n​/​p​a​r​t​n​e​r​s​-​n​e​t​w​o​r​k​s​/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​-​a​c​t​i​v​i​t​i​e​s​/​m​u​l​t​i​l​a​t​e​r​a​l​-​o​r​g​a​n​i​s​a​t​i​o​n​s​-​i​n​i​t​i​a​t​i​v​e​s​/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​-​c​o​u​n​c​i​l​-​h​a​r​m​o​n​i​s​a​t​i​o​n​-​t​e​c​h​n​i​c​a​l​-​r​e​q​u​i​r​e​m​e​n​t​s​-​r​e​g​i​s​t​r​a​t​i​o​n​-​p​h​a​r​m​a​c​e​u​t​i​c​a​l​s​-​h​u​m​a​n​-​use

      Glei­che Stan­dards für Phar­ma­in­dus­trie und Zulassungsbehörden!
      Beschrei­bung der EMA:
      ICH achie­ves har­mo­ni­sa­ti­on through deve­lo­ping gui­de­lines and tech­ni­cal requi­re­ments for the deve­lo­p­ment, appr­oval and safe­ty moni­to­ring of medi­ci­nes invol­ving regu­la­to­ry and in-dus­try experts. ICH regu­la­to­ry mem­bers adopt the gui­de­lines and are expec­ted to imple­ment them.
      https://​www​.ema​.euro​pa​.eu/​e​n​/​p​a​r​t​n​e​r​s​-​n​e​t​w​o​r​k​s​/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​-​a​c​t​i​v​i​t​i​e​s​/​m​u​l​t​i​l​a​t​e​r​a​l​-​o​r​g​a​n​i​s​a​t​i​o​n​s​-​i​n​i​t​i​a​t​i​v​e​s​/​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​-​c​o​u​n​c​i​l​-​h​a​r​m​o​n​i​s​a​t​i​o​n​-​t​e​c​h​n​i​c​a​l​-​r​e​q​u​i​r​e​m​e​n​t​s​-​r​e​g​i​s​t​r​a​t​i​o​n​-​p​h​a​r​m​a​c​e​u​t​i​c​a​l​s​-​h​u​m​a​n​-​use

      Das bedeu­tet im deut­schen Klar­text, dass sich hier der Dach­ver­band der glo­ba­len Phar­ma­in­dus­trie und die Arz­nei­mit­tel­zu­las­sungs­be­hör­den am Round Table über die Ver­fah­ren eini­gen, nach denen die Pro­duk­te der Phar­ma­in­dus­trie von den Behör­den geprüft wer­den sollen!

      Ob die Arz­nei­mit­tel­zu­las­sung durch die EMA, die ame­ri­ka­ni­sche FDA, die kana­di­schen, japa­ni­schen, schwei­ze­ri­schen, kana­di­schen Behör­den erfolgt, durch Chi­na, Tai­peh, Süd­ko­rea, Bra­si­li­en, Sin­ga­po­re oder die Tür­kei: ALLE wen­den das glei­che Ver­fah­ren an – das, das mit der Phar­ma­in­dus­trie ver­ein­bart wor­den ist!

      Und an die­se Ver­ein­ba­run­gen muss sich gehal­ten wer­den, das ist der Deal! Und auch die emp­find­li­che Stel­le (REM "Gift­gas in Irak), falls die Rea­li­tät der Impft­o­ten sie alle trotz vor­geb­li­cher Mutan­ten über­holt und Miss­trau­en weckt an den Ver­fah­ren der Zulas­sung, von denen sie kei­nen mm abrü­cken, weil es ja so ver­ein­bart ist und die­se ver­ein­bar­ten Stan­dards KEINE Abwei­chung ein­zel­ner mehr erlauben.

      Das ist, als wenn der Prof (Arz­nei­mit­tel­be­hör­de) mit den Stu­den­ten (Impf­stoff­her­stel­ler) vor­her die Klau­sur ver­ein­bart. Weicht er davon ab, hat er alle Stu­den­ten gegen sich. Tut er es nicht, gehen die Stu­den­ten mit dem ver­ein­bar­ten begrenz­ten Metri­ken in die Welt und – schei­tern dar­an. Was sie aber nicht wahr­ha­ben wol­len, denn: das sind die Metri­ken, die sie mit dem Prof ver­ein­bart hat­ten! Hart genug, aber: nur in die­sem Schei­tern liegt die Chan­ce der Rea­li­tät, und die sind die OPFER.

      Das ist das Den­ken, und es hängt für die Akteu­re viel dran … die kom­plet­te Studentenschaft .…

  2. Inter­es­sant, das bedeu­tet das unge­fähr jeder 57000ste Geimpf­te gestor­ben ist. Im Ver­suchs­la­bor Isra­el sind das jeder 40000ste für die Biontech "Imp­fung" und jeder 33000ste für die Astra "Imp­fung". In Deutsch­land unge­fähr jeder 24000ste, erklär­bar dadurch das man im Moment vor­wie­gend die Alten und Schwa­chen impft ( wer hat da eben Euge­nik gesagt ? ).

    1. @Dr Bob: Ich kann hier das Argu­ment nicht erken­nen. Lese ich rich­tig, daß Isra­el prak­tisch die Juden aus­rot­ten will, indem dort hoch effek­tiv "jeder 33000ste" tot­ge­impft wird und es hier noch schlim­mer kom­men wird?

      1. Die Zah­len für Isra­el sind die letz­ten Zah­len die ich in Erin­ne­rung habe (defi­ni­tiv nicht aus der Main­stream Pres­se, und sor­ry, betref­fen­den Arti­kel hab ich nicht gespei­chert), und für Deutsch­land kann man sich das sel­ber aus­rech­nen das es eher "bes­ser" wird wenn wir nicht nur Alte und Schwa­che imp­fen, dann wird logi­scher­wei­se der Durch­schnitt steigen.
        Die Alten und Schwa­chen soll­te man eigent­lich schüt­zen anstatt ihr ohne­hin schon geschwäch­tes Immun­sys­tem noch durch eine zusätz­li­che Imp­fung zu belas­ten, den zwei­fel­haf­ten Erfolg sieht man ja.
        Inter­es­sant wären die Zah­len aus GB da dort ja umfang­reich geimpft wird. Und bit­te nicht ver­ges­sen, die Zah­len sind nicht direkt ver­gleich­bar, aber die Grö­ßen­ord­nung ist schon interessant.

  3. Hier sind die ent­spre­chen­den Zah­len aus Gross­bri­tan­ni­en (wei­ter unten gibt's drei links zu "vac­ci­na­ti­on ana­ly­sis file" – je ein link für Pfi­zer, Astra­ze­ne­ca, Sonstige):

    https://​www​.gov​.uk/​g​o​v​e​r​n​m​e​n​t​/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​-​a​d​v​e​r​s​e​-​r​e​a​c​t​i​o​n​s​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​v​a​c​c​i​n​e​-​s​u​m​m​a​r​y​-​o​f​-​y​e​l​l​o​w​-​c​a​r​d​-​r​e​p​o​r​t​ing

    Kurio­se Auf­fäl­lig­keit: bei Astra­ze­ne­ca gab es bis 7.März 289 Todes­fäl­le. Wenn man nun in der Lis­te nach der genau­en Todes­ur­sa­che sucht, stellt man fest, dass die mit Abstand häu­figs­te Todes­ur­sa­che … der Tod war: Unter "Gene­ral dis­or­ders" fin­det sich der Abschnitt "Death and Sud­den Death", und hier gab es 141 Fäl­le für Tod und 12 Fäl­le für plötz­li­chen Tod…

    Wie soll man das inter­pre­tie­ren? Offen­bar ist die Todes­ur­sa­che bei die­sen Men­schen nicht ermit­telt wor­den. Aber an irgend­was müs­sen sie ja gestor­ben sein, und da drängt sich doch ange­sichts der jüngs­ten Nach­rich­ten der Ver­dacht auf, dass Blut­ge­rinn­sel und Throm­bo­sen einen gros­sen Anteil dar­an haben. Sie sind halt unent­deckt geblie­ben, weil die Toten nicht unter­sucht wurden.

    Es sind nur 1 Todes­fall für "Blood dis­or­ders" und 3 Todes­fäl­le für "Vas­cu­lar dis­or­ders" ange­ge­ben – also die Ursa­chen, die momen­tan im Zusam­men­hang mit Astra­ze­ne­ca dis­ku­tiert wer­den. Bei ca 10 Mil­lio­nen AZ-Geimpf­ten (gro­be Schät­zung von mir) wäre das Risi­ko einer töd­li­chen Throm­bo­se also 4 zu 10 Mil­lio­nen bw. 1:2,5 Mil­lio­nen. Das ist ein bis zwei Grös­sen­ord­nun­gen nied­ri­ger als die Zah­len aus Rest­eu­ro­pa nahe­le­gen! Bei vie­len der 141 am "Tod" Ver­stor­be­nen dürf­te mei­nes Erach­tens genau so eine Throm­bo­se vor­ge­le­gen haben, dann kommt das mit den euro­päi­schen Zah­len wie­der unge­fähr hin. Bei 141+4=145 auf 10 Mil­lio­nen hät­ten wir dann ein Risi­ko, nach einer AZ-Imp­fung an Blut­ge­rinn­seln zu ster­ben, von etwa 1:70.000. Wenn die Throm­bo­se nur bei 100 von die­ser Grup­pe ursäch­lich war, haben wir ein Risi­ko von 1:100.000.

    Das ist immer­hin schon mal eine Haus­num­mer für eine Impf­ent­schei­dung, weil man sie ins Ver­hält­nis zu dem Risi­ko set­zen kann, an COVID zu ster­ben. Bei jun­gen bis mit­tel­al­ten Men­schen ohne Vor­er­kran­kun­gen dürf­te die­ses Risi­ko näm­lich in der glei­chen Grös­sen­ord­nung (wenn über­haupt) lie­gen. Dann kom­men aber noch gra­vie­ren­de Nach­tei­le der Imp­fung hin­zu, näm­lich die oft auf­tre­ten­den unmit­tel­ba­ren, äus­serst unan­ge­neh­men Wir­kun­gen, und die tele­s­ko­pier­ungs­be­dingt völ­lig unbe­kann­ten Langzeitrisiken.

    Für mich ist bei die­sen Zah­len klar, dass von einer Imp­fung drin­gend abzu­ra­ten ist, und das wer­de ich in mei­nen Krei­sen so auch kommunizieren.

    Bei Pfi­zer lie­gen die Din­ge übri­gens ähnlich.

  4. Inter­es­sant ist und bleibt bei die­sen offi­zi­el­len Zah­len auch immer die Fra­ge, wie viel "fällt unter den Tisch"… ?

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