Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
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Hält die Amis nicht davon ab, Corona in Florida abzusagen.
https://blog.fdik.org/2021–03/s1616190537
Wie erklären wir das nun?
Ich hoffe, sie nehmen den Mann als Lesezeichen in ihr Repertoire. Er hat nämlich etwas zu sagen.
Hier noch mehr: https://blog.fdik.org/2021–03/s1616266578
Über die Marionette erfahren sie mehr auf off-guardian:
https://off-guardian.org/2021/03/18/discuss-president-magufuli-dead-at-61/
Das sind so Nachrichten, die ich mir wünschte, obwohl ich natürlich verstehe, dass sie niemals never mit Verschwörungstheoretikern gemeinsame Sache machen wollen.…
Ich plädiere sehr dafür, den Mechanismus nüchtern und anhand der Originalquellen zu begreifen, weshalb diese Zahlen so wenig wie die Todesfälle nach AstraZeneca irgend jemanden beeindrucken, der es scheint, stoppen zu können.
Die Organisation – "ICH"
The International Council for Harmonisation of Technical Requirements for Pharmaceuticals for Human Use (ICH) is unique in bringing together the regulatory authorities and pharma-ceutical industry to discuss scientific and technical aspects of drug registration.
https://www.ifpma.org/wp-content/uploads/2017/06/ICH-Terms-of-Reference_REVISED_18Jul2018_updated.pdf
Die Teilnehmer
https://www.ich.org/page/members-observers
Die IFPMA, der Dachverband der Pharmaindustrie, wacht gemeinsam mit der WHO über die Arbeit des ICH.
https://www.ifpma.org/covid19/
EMA und FDA sind Mitglieder der ICH
The International Council for Harmonisation of Technical Requirements for Pharmaceuticals for Human Use (ICH) brings together the medicines regulatory authorities and pharmaceuti-cal industry around the world. ICH aims to achieve greater harmonisation worldwide for the development and approval of safe, effective, and high-quality medicines in the most re-source-efficient manner. The European Medicines Agency (EMA), in collaboration with EU Member States, supports the European Commission's membership in ICH and plays a key role in the development and implementation of ICH guidelines.
https://www.ema.europa.eu/en/partners-networks/international-activities/multilateral-organisations-initiatives/international-council-harmonisation-technical-requirements-registration-pharmaceuticals-human-use
Gleiche Standards für Pharmaindustrie und Zulassungsbehörden!
Beschreibung der EMA:
ICH achieves harmonisation through developing guidelines and technical requirements for the development, approval and safety monitoring of medicines involving regulatory and in-dustry experts. ICH regulatory members adopt the guidelines and are expected to implement them.
https://www.ema.europa.eu/en/partners-networks/international-activities/multilateral-organisations-initiatives/international-council-harmonisation-technical-requirements-registration-pharmaceuticals-human-use
Das bedeutet im deutschen Klartext, dass sich hier der Dachverband der globalen Pharmaindustrie und die Arzneimittelzulassungsbehörden am Round Table über die Verfahren einigen, nach denen die Produkte der Pharmaindustrie von den Behörden geprüft werden sollen!
Ob die Arzneimittelzulassung durch die EMA, die amerikanische FDA, die kanadischen, japanischen, schweizerischen, kanadischen Behörden erfolgt, durch China, Taipeh, Südkorea, Brasilien, Singapore oder die Türkei: ALLE wenden das gleiche Verfahren an – das, das mit der Pharmaindustrie vereinbart worden ist!
Und an diese Vereinbarungen muss sich gehalten werden, das ist der Deal! Und auch die empfindliche Stelle (REM "Giftgas in Irak), falls die Realität der Impftoten sie alle trotz vorgeblicher Mutanten überholt und Misstrauen weckt an den Verfahren der Zulassung, von denen sie keinen mm abrücken, weil es ja so vereinbart ist und diese vereinbarten Standards KEINE Abweichung einzelner mehr erlauben.
Das ist, als wenn der Prof (Arzneimittelbehörde) mit den Studenten (Impfstoffhersteller) vorher die Klausur vereinbart. Weicht er davon ab, hat er alle Studenten gegen sich. Tut er es nicht, gehen die Studenten mit dem vereinbarten begrenzten Metriken in die Welt und – scheitern daran. Was sie aber nicht wahrhaben wollen, denn: das sind die Metriken, die sie mit dem Prof vereinbart hatten! Hart genug, aber: nur in diesem Scheitern liegt die Chance der Realität, und die sind die OPFER.
Das ist das Denken, und es hängt für die Akteure viel dran … die komplette Studentenschaft .…
Interessant, das bedeutet das ungefähr jeder 57000ste Geimpfte gestorben ist. Im Versuchslabor Israel sind das jeder 40000ste für die Biontech "Impfung" und jeder 33000ste für die Astra "Impfung". In Deutschland ungefähr jeder 24000ste, erklärbar dadurch das man im Moment vorwiegend die Alten und Schwachen impft ( wer hat da eben Eugenik gesagt ? ).
@Dr Bob: Ich kann hier das Argument nicht erkennen. Lese ich richtig, daß Israel praktisch die Juden ausrotten will, indem dort hoch effektiv "jeder 33000ste" totgeimpft wird und es hier noch schlimmer kommen wird?
Die Zahlen für Israel sind die letzten Zahlen die ich in Erinnerung habe (definitiv nicht aus der Mainstream Presse, und sorry, betreffenden Artikel hab ich nicht gespeichert), und für Deutschland kann man sich das selber ausrechnen das es eher "besser" wird wenn wir nicht nur Alte und Schwache impfen, dann wird logischerweise der Durchschnitt steigen.
Die Alten und Schwachen sollte man eigentlich schützen anstatt ihr ohnehin schon geschwächtes Immunsystem noch durch eine zusätzliche Impfung zu belasten, den zweifelhaften Erfolg sieht man ja.
Interessant wären die Zahlen aus GB da dort ja umfangreich geimpft wird. Und bitte nicht vergessen, die Zahlen sind nicht direkt vergleichbar, aber die Größenordnung ist schon interessant.
"Es wäre kein Problem, mithilfe von Ärzten in Deutschland „80 Millionen Menschen jedes Jahr einmal zu impfen“, sagt Uğur Şahin im Interview"
Sowas können nur Geisteskranke wollen, oder Impfstoffhersteller.
https://www.welt.de/wirtschaft/article228816813/Corona-Biontech-Gruender-rechnen-mit-Ende-der-Lockdown-Politik.html
Der Spiegel entdeckt das Immunsystem
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-menschen-mit-geschwaechtem-immunsystem-sind-offenbar-perfekte-wirte-fuer-das-coronavirus-a-78d1c66f-2b32-4373-b64e-a31cc92a6159?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Tipp an den Spiegel: Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollte man nicht impfen. Ihr Immunsystem verkraftet es nicht.
Ob die Todesfälle im VAERS irgendetwas mit den Impfungen zu tun haben könnten?
Hier sind die entsprechenden Zahlen aus Grossbritannien (weiter unten gibt's drei links zu "vaccination analysis file" – je ein link für Pfizer, Astrazeneca, Sonstige):
https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions/coronavirus-vaccine-summary-of-yellow-card-reporting
Kuriose Auffälligkeit: bei Astrazeneca gab es bis 7.März 289 Todesfälle. Wenn man nun in der Liste nach der genauen Todesursache sucht, stellt man fest, dass die mit Abstand häufigste Todesursache … der Tod war: Unter "General disorders" findet sich der Abschnitt "Death and Sudden Death", und hier gab es 141 Fälle für Tod und 12 Fälle für plötzlichen Tod…
Wie soll man das interpretieren? Offenbar ist die Todesursache bei diesen Menschen nicht ermittelt worden. Aber an irgendwas müssen sie ja gestorben sein, und da drängt sich doch angesichts der jüngsten Nachrichten der Verdacht auf, dass Blutgerinnsel und Thrombosen einen grossen Anteil daran haben. Sie sind halt unentdeckt geblieben, weil die Toten nicht untersucht wurden.
Es sind nur 1 Todesfall für "Blood disorders" und 3 Todesfälle für "Vascular disorders" angegeben – also die Ursachen, die momentan im Zusammenhang mit Astrazeneca diskutiert werden. Bei ca 10 Millionen AZ-Geimpften (grobe Schätzung von mir) wäre das Risiko einer tödlichen Thrombose also 4 zu 10 Millionen bw. 1:2,5 Millionen. Das ist ein bis zwei Grössenordnungen niedriger als die Zahlen aus Resteuropa nahelegen! Bei vielen der 141 am "Tod" Verstorbenen dürfte meines Erachtens genau so eine Thrombose vorgelegen haben, dann kommt das mit den europäischen Zahlen wieder ungefähr hin. Bei 141+4=145 auf 10 Millionen hätten wir dann ein Risiko, nach einer AZ-Impfung an Blutgerinnseln zu sterben, von etwa 1:70.000. Wenn die Thrombose nur bei 100 von dieser Gruppe ursächlich war, haben wir ein Risiko von 1:100.000.
Das ist immerhin schon mal eine Hausnummer für eine Impfentscheidung, weil man sie ins Verhältnis zu dem Risiko setzen kann, an COVID zu sterben. Bei jungen bis mittelalten Menschen ohne Vorerkrankungen dürfte dieses Risiko nämlich in der gleichen Grössenordnung (wenn überhaupt) liegen. Dann kommen aber noch gravierende Nachteile der Impfung hinzu, nämlich die oft auftretenden unmittelbaren, äusserst unangenehmen Wirkungen, und die teleskopierungsbedingt völlig unbekannten Langzeitrisiken.
Für mich ist bei diesen Zahlen klar, dass von einer Impfung dringend abzuraten ist, und das werde ich in meinen Kreisen so auch kommunizieren.
Bei Pfizer liegen die Dinge übrigens ähnlich.
Interessant ist und bleibt bei diesen offiziellen Zahlen auch immer die Frage, wie viel "fällt unter den Tisch"… ?