Versprecher und gesammeltes Gestammel (I)

Eine klei­ne Aus­wahl hier erschie­ne­ner Videos:

Die Bevöl­ke­rung mit Impf­stoff ver­fol­gen ("heu­te", 9.11.20)

21.8. BPK: "Sozu­sa­gen in der bun­des­wei­ten Sicht, äh, … kei­ne flä­chen­de­cken­de Eng­päs­se"

Quel­le: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​6​M​l​6​y​I​S​A​ZOs


Spre­che­rin von Spahn ähmt und wirft hilf­lo­se Bli­cke zu Sei­bert (Bun­des­pres­se­kon­fe­renz 26.10. )


Chris­ti­an Dros­ten erklärt, wie ich und ande­re ihr Geld verdienen:

"Ein Virus, das nicht da ist, kann auch nicht in die Schu­le ein­ge­tra­gen werden":

Tage­buch füh­ren! "Machen wir jetzt mal Phantasie."
Qua­ran­tä­ne ist nicht ver­kehrt, obwohl kei­ne Infek­tio­nen. Quell­clus­ter köchelt. Gesetz­li­che Hür­den am Werk. Vom Mut des ein­zel­nen Amtsarztes.

In die Mit­te der Pro­ble­ma­tik sprin­gen bei Oma und Opa.
"Ich habe mich sehr erschro­cken." Es stimmt etwas nicht mehr, wenn eine Mode­ra­to­rin etwas ande­res erzählt als der God­fa­ther der Viro­lo­gie. Er wird gejagt für sei­ne Mei­nung. Zum Glück gibt es die "Zeit", die Kol­le­gen mit Pri­vat­mei­nun­gen niedermacht.

Das Video kann voll­stän­dig hier und hier ange­se­hen werden.

12 Antworten auf „Versprecher und gesammeltes Gestammel (I)“

  1. Dros­ten beschwert sich, dass Klein­kin­der Typen wie den Irren Dros­ten 'hau­en' (abweh­ren wol­len, Schutz­re­flex), wel­che die dies­be­züg­lich voll­kom­men obso­le­ten Nasen­ver­ge­wal­ti­gungs­tests machen wollen

    Das Ver­hal­ten der Kin­der ist sehr wohl ganz ein­fach nur vol­kom­men natür­lich wie berechtigt.

    Video 6
    _

    Sie­he dazu auch:

    https://t.me/Artikel_20_4_GG/4344
    https://t.me/Artikel_20_4_GG/4341

    1. Was mich erschreckt hat, die meis­ten kön­nen ja alle kei­nen ein­zi­gen Satz ohne Gestam­mel von sich geben.
      Haben die Leu­te kei­ner­lei Selbstkritik?

  2. Kra­wehl! Kra­wehl! Wenn man mit­ten im Aus­der­kur­ve­f­lie­gen den Ein­druck extem­po­rie­ren muß, Herr der Lage zu sein, ver­rutscht die Syn­tax ein wenig.

    1. Ich habe mir das Vie­deo auch angesehen.
      " Man kann es eigenr­lich kaum fassen."
      Und zwar, dass die­se Frau öffent­lich sagen kann, dass es sich bei die­sen Imp­fun­gen um "Ver­su­che" han­delt. Und das ist das Unfassbare.

  3. Aha, also die Quer­den­ker, die eigent­lich mE. bis­lang aus eige­ner Kraft und nur durch Ihre indi­rek­te Hil­fe genug klar­den­ken­de Men­schen "bewegt" haben und hof­fent­lich noch wei­ter bewe­gen wer­den , dafür Kos­ten, und zwar, auch wenn Ihnen das mög­li­cher­wei­se fremd vor­kom­men soll­te, aus EIGENER Kas­se zahl­ten, die teil­wei­se Prü­gel und Kör­per­ver­let­zun­gen auf sich nah­men : Herr Dros­ten, auch wenn es nur eine "Erfah­rung in der Email" usw. war, schlie­ße man nicht stän­dig von sich auf andere .……
    Wenn man in der ange­kur­bel­ten Spen­den­schlei­fe erst mal drin ist… ach ja, Mai 2019 in Ber­lin??? Ist Ihnen da mög­li­cher­wei­se die Wahr­neh­mung etwas"verrückt" bzw. "ver­rutscht"??
    Ent­ge­gen Ihrer Wahr­neh­mung wün­sche ICH mir sooo sehr die Ent­kräf­tung die­ses gan­zen Unfugs, not­falls wenn´s sein muß auch gegen Spende .….
    Aber die Beweis­la­ge???? Wie war das noch damit? Wel­che Beweis­la­ge mei­nen Sie?Ja, wo kein Käger , da kein Richter,
    ich zitie­re ja nur.…..verrückt ,das Gan­ze, oder??

  4. An den Knall­char­gen, die man der Bevöl­ke­rung in die­ser Lage prä­sen­tiert, kann man deut­lich able­sen, welch gerin­ge Bedeu­tung die Bevöl­ke­rung in den Augen der Trei­ber tat­säch­lich hat, wie ver­ächt­lich sie gese­hen wird, kei­ner Mühe wert. Wäre es anders, wür­de man sich anders vor­be­rei­ten und ernsthafter.

    1. @GünterMöller: Humor ver­sus Inkom­pe­tenz oder : Humor ist, wenn einem das Lachen nicht in der Keh­le ste­cken bleibt . Auf diver­sen BPK kann man unzäh­li­ge der­ar­ti­ge Bei­spie­le fin­den. Der meist­ge­hör­te Satz:
      " Wir rei­chen das nach".
      Video­aus­schnit­te 1–4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.