Virologe: Lauterbach-Empfehlung ohne wissenschaftliche Grundlage

Prof. Schmidt-Chanasit hat kei­ne Zweifel an "Impfungen" für Risikogruppen, ver­weist aber auch auf Nebenwirkungen. Der vier­te oder gar fünf­te Stich für alle hat kei­ne seriö­se Basis. Wir haben ganz ande­re Probleme im Gesundheitswesen. Alles bleibt im "Narrativ" und beschä­digt es not­wen­di­ger­wei­se den­noch. Quelle: youtube.com (16.7.)

10 Antworten auf „Virologe: Lauterbach-Empfehlung ohne wissenschaftliche Grundlage“

  1. Vierte "Impfe" für ü70?
    Bitte sehr. Es dau­ert nicht mehr lan­ge, bis KUnlauterbach 70 ist. Der lie­be Gott wird ihn unse­lig haben.

    Hahaha, Chanasit ist eben­so "C"-gläubig.

  2. Stefan Homburg
    @SHomburg
    Hausäzte-Chef WARNT vor Masken bei Erkältungswellen.
    Translate Tweet
    saarbruecker-zeitung.de
    Erkältungswelle grassiert:
    Hausärzte-Chef im Saarland mahnt:
    Nicht zu oft Maske tragen
    Erkältungskrankheiten gras­sie­ren wie sel­ten zuvor.
    Wäre es da nicht sinn­voll, wei­ter­hin Masken zu tragen?
    Der Vorsitzende der Saar-Hausärzte hat dazu eine über­ra­schen­de Meinung.
    10:24 AM · Jul 19, 2022·
    https://twitter.com/SHomburg/status/1549339453382164481?cxt=HHwWgoC8tcWBroArAAAA

  3. Bezugnehmend auf Lügnerbachs neu­es­te Äußerung, die Henning Rosenbusch so schön ent­larvt hat (https://t.me/rosenbusch/10920), kom­men­tiert auch Klaus Stöhr:

    "Lieber Herr @Karl_Lauterbach. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Wie lau­tet die Steigerung von "irr­lich­tern", oder "falsch ver­stan­de­nes Halbwissen"?
    Frau Eckerle hat ja noch irgend­wie nicht ganz Unrecht, aber was Sie dar­aus machen ist ein­fach nur Unsinn."

    https://twitter.com/stohr_klaus/status/1549312158906961920?cxt=HHwWgMC-3eXMoYArAAAA

    Zumal sich ange­sichts die­ser Äußerung die­ses geis­ti­gen und mora­li­schen Totalversagers der letz­te Dummkopf fra­gen müss­te, was die "Impfung" brin­gen soll, wenn Antikörper kei­ne Rolle spie­len, weil "Impfungen" auch nur die Bildung von Antikörpern indu­zie­ren sollen.

  4. Corona Realism
    @holmenkollin
    SURPISE: Masketragen hat ja doch Nebenwirkungen!

    Mikrobiologische Untersuchung zeigt schon bei Einfach- Gebrauch bis zu 1600 Kolonien,
    dar­un­ter auch Pathogene!

    Voller Bakterien vor allem Innen,
    Pilzstämme kumu­lie­ren ver­mehrt außen (aber auch innen).
    https://nature.com/articles/s41598-022–15409‑x

    https://pbs.twimg.com/media/FYAkZM1WYAAFgyI?format=jpg&name=small
    6:21 AM · Jul 19, 2022
    https://twitter.com/holmenkollin/status/1549278292791934976?cxt=HHwWgICywcOZkoArAAAA

  5. Für Profitgier gab es noch nie irgend­wel­che wis­sen­schaft­li­che Grundlagen. Dass Kapitalismus jedoch, Profitgier und das gan­ze damit ver­bun­de­ne Elend auf die­ser Welt kei­ne Zukunft haben, das ist wis­sen­schaft­lich erwiesen.

    Schert Euch zum Teufel mit euren Impfstoffen! Sowas braucht kein Mensch der Welt!

  6. MEZIS
    Mein Essen zahl' ich selbst

    Die Preisträger des MEZIS Award 

    „Goldens Zäpfchen 2022“ 

    ste­hen fest
    5. Juli 2022
    Sabine Hensold

    Kategorie: „Sponsor maximus“
    Fortbildungsportal ESANUM
    Hier geht es zur Laudatio.
    https://mezis.de/wp-content/uploads/2022/07/Sponsor-Maximus.mp4

    Kategorie: „Lobbyarbeit sum­ma cum laude“
    Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA)
    Hier geht es zur Laudatio.
    https://mezis.de/wp-content/uploads/2022/07/Lobbyarbeit-summa-cum-laude.mp4

    Kategorie: „Blockbuster supreme“
    Präparat Xarelto der Firma Bayer
    Hier geht es zur Laudatio.
    https://mezis.de/wp-content/uploads/2022/07/Blockbuster-Supreme.mp4

    https://mezis.de/die-preistraeger-des-mezis-award-goldens-zaepfchen-2022-stehen-fest/

  7. "Virologe: Lauterbach-Empfehlung ohne wis­sen­schaft­li­che Grundlage" – Das kann ich nicht glau­ben! Karlemann der Große ist Gott und NIEMAND darf ihn hin­ter­fra­gen. Er weiß schon genau, was er tut und twit­tert. Bald wird hier auch noch Dr. Wieler nie­der­ge­macht, das kann nicht sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.