Warnungen von Johnny Walker

In Betrieben erkran­ken Ungeimpfte und Geimpfte sterben:

twitter.com (28.6.)

twitter.com (28.6.)

Quelle: youtube.com

»Johnny Walker
Jetzt bist du wie­der da.
Johnny Walker
Ich zahl′ dich gleich in bar!
Johnny Walker
Du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
Du bist mein bes­ter Freund!

Johnny Walker
Immer braun gebrannt.
Johnny Walker
Mit dem Rücken an die Wand.
Johnny Walker
Komm gieß dich noch­mal ein.
Johnny
Lass 13 gra­de sein!

Ich hab's versucht
Ich kom­me ohne dich nicht aus.
Wozu auch
Du gefällst mir ja.
Kein Mensch hört mir so zu wie du.
Johnny
Du lachst mich auch nie aus!

Johnny Walker
Ich glaub′ nicht an den Quatsch.
Johnny Walker
Du wärst 'ne Teufelsfratz.
Johnny Walker
Von mir aus ros­te mich.
Johnny
Ich fühl' mich königlich!

Ich hab′s versucht
Ich kom­me…

Johnny Walker la la la la la
Johnny Walker
Du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
Du bist mein bes­ter Freund!
Johnny
Du bist mein bes­ter Freund!
Johnny
Du bist…

15 Antworten auf „Warnungen von Johnny Walker“

  1. und so ein Langzeit Dumm Schwätzer ist für die SPD im Bundestag. Modell für die Organisierte Kriminalität und Dumm Schwätzer im Pharma Betrugs Modell in Fortsetzung

    1. @ navy: Kalle ist eben ein Hardcore-Lobbyist. Und er ist durch­ge­impft. Und er ist unfehl­bar. Corona ist schon eine Klasse höher im Vergleich zu Margarinewerbung und Lipobay. Aber wahr­schein­lich eine Nummer zu groß.

  2. Du Kalle, ich glau­be, das ver­steht so nie­mand. Lösung: Zahlen nen­nen, statt unspe­zi­fisch von »alle« zu spre­chen. Komm schon, Kalle! Und sag mal: Was soll das hier wer­den? Die ewi­ge Impfkampagne? Die unend­li­che Geschichte?

  3. Was ist eine „Booster-Impfung“?
    Hochdruck?
    10-fach überdosiert?
    In‘s Auge? (oder in die Genitalien)
    Von einer Porno-Queen mit Latex-Kostüm verabreicht?
    Oder das übli­che bull­shit Gedöhns a la long covid?
    Der Typ ist so offen­sicht­lich kom­plett irre, wie kann das jemand mit IQ > 20 ernst neh­men? Oder liegt die Masse der Schafe da noch drun­ter? (Edit: Ich möch­te nicht die Tiere beleidigen)

  4. Ich muss sagen, ich ver­lie­re all­mäh­lich mei­ne gute Grille.

    Erbarmt sich denn nie­mand seiner? 

    Könnten wir nicht beschlies­sen dem Mann oder der Frau die sich sei­ner annäh­men ein Bundesverdienstkreuz nebst einer erkleck­li­chen Leibrente zuzusagen?

    Damit a Ruah is?

  5. Wie Sie sich selbst auf die Delta-Variante tes­ten kön­nen, hat K. Lauterbach auch irgend­wo im Internet erklärt. Leider kann ich den Link nicht mehr fin­den. Bitte mal um Hinweise.

  6. Bei Karlchen muss ich mitt­ler­wei­le öfter an "Das Leben des Brian"
    den­ken. Die Szene, in der diver­se Endzeit-Propheten ihren Sermon
    ablas­sen. Und Klabusterbärchen ist einer davon…
    "Schauet die Lilien…" 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.