Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Ich freue mich auch schon! Mal sehen, was heute kommt, nachdem der letzte gleich so unterhaltsam mit Selbstmitleid gestartet ist :). Und was für ein feiner Vorgeschmack!
Ich erlaube mir, hier, bei diesem "heruntergekommenen" Straßenmusiker, einen Brief an "meine" Bundestagsabgeordnete zu veröffentlichen:
"Sehr geehrte Frau Bayram.
"Wer mit Oberarzt Janosch Dahmen mitmarschiert, der hat wirklich nichts kapiert".
Zitat: "Aus wissenschaftlicher Sicht ist zudem eine neue Variante, die gefährlicher als alle vorangegangenen Mutanten ist, das wahrscheinlichste Szenario für den Herbst".
aus dem Werk: "Die Impfpflicht muss kommen" von janosch dahmen, in der FAZ, dem fachblatt für Fachidioten.
https://zeitung.faz.net/faz/wirtschaft/2022–03-01/ef35d8da15ceac8578ecdb3457b66cfa/?GEPC=s3
"Aus welcher Quelle speist sich die komplett abwegige Behauptung, dass es am wahrscheinlichsten sei, dass nächste Variante alle vorherigen in der Gefährlichkeit übertrifft? Wo sind die deutsch. Fachgesellschaften????", fragt Klaus Stöhr verstört in die Runde.
https://threadreaderapp.com/thread/1498593254652231681.html
ulf dittmer vertritt die der Wissenschaft unterstellte Sicht auch nicht:
"Es gibt evolutionär keinen Weg zurück zu einem tödlicheren Virus", sagt der Essener Virologe Professor Ulf Dittmer mit Blick auf meist milde Krankheitsverläufe bei der Omikron-Mutation."
https://www.presseportal.de/pm/153584/5119672%5D
Janosch Dahmen macht sich beim Lügen/beim Übertreiben, beim Backen Aufblasen, lächerlich, er ist ein lausiger, schlechter Lügner, oder einfach dumm, bei seinem Versuch, mit lauterbach zu kokurrieren, den Leuten Angst zu machen.
Die Angst vor der Zukunft soll eine Pflicht begründen. Die Angst vor der Zukunft ist das Geschäftsmodell der Grünen, das Verkaufsargument autoritärer Ideen.
ich will nicht deshalb geimpft werden, damit dahmen den lauterbach machen kann. ich bin nicht objekt eurer karriere.
Wie positionieren Sie sich, Frau Bayram, zur "wissenschaftlichen Sicht" Dahmens?
Gestern wurde unser Spaziergang von einer Gruppe Abiturienten, eigentlich liebe kinder, die sich für Vertreter der "Antifaschistischen Aktion" hielten, aufgelauert und angegriffen:
wir wurden mit Schnapsflaschen beworfen [wahrscheinlich von den Eltern getrunken: wer trinkt "Dujardin"?], ich hielt es für Einmachgläser, die mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt waren, die zusätzlich noch aus einer Spritze auf uns gesprüht wurde.
vielleicht sollte diese Segnung symbolisch eine Impfung darstellen?
wir wurden mit dem heiligen geist bespritzt, der letzten ölung, denn ab heute sind wir ja alle "leider verstorben".
wir wurden von den kindischen Blockwarten des Kiezes verwiesen, quasi ausgewiesen, verbannt, exiliert, dabei wurden kleine, alte Frauen bedroht und ein kleiner, älterer Herr wurde gestoßen, von einer gruppe vermumter, die definitiv faschistoid daherkam.
wir wurden von faschisierten kindern angegriffen, woraufhin wir ihnen "nazis raus!" ins gesicht schrien.
wie positionieren Sie sich, Frau Bayram, zur indoktrination von kindern, die zu ihrer faschisierung führt?
Was tun Sie für den sozialen Frieden in Kreuzberg, für den "Heimatschutz", für den Sie ja auch Zuständigkeit beanspruchen?
letzte Woche wurde einer kleinen, alten Frau, und das ist ein Fakt, kein infotainment, von einem doppelt so großen jungen mann, die kerze aus der hand gerissen.
wie soll dieser Mensch sich vor seiner bezugsgruppe dieser tat rühmen?
Er hat sich damit zu einer einsamen scham verurteilt, zum schweigen gebracht, wenn er sich denn schämt, als Verteidiger der Solidarität, Schwächere anzugreifen.
"So wie ihr seid, sind Nazis.", sagten wir, als wieder Glas splitterte.
die kinder sagten zu uns: eure meinung interessiert uns nicht.
und da sind wir wieder bei dahmen: es gibt einen unterschied zwischen Wissen und Meinung.
Dahmen verbreitet Meinung, kein Wissen.
die kinder wollen unser Wissen nicht wissen, weil sie uns eine meinung unterstellen, die irgendwie menschenfeindlich ist.
wir wurden auf Attila hildmann verwiesen, an dem man sehen kann, daß die gnade der migrantischen geburt nicht davor schützt, zu spinnen. Ein Spinner zu sein.
Sie, Frau Bayram, sitzen im Verteidigungsausschuss und kümmern sich wahrscheinlich gerade darum, daß Deutschland in Kiev verteidigt wird.
Aber die Heimatfront steht nicht geschlossen hinter ihnen, nicht für Russland, sondern gegen den Imperialismus.
mit freundlichen grüßen
…"
Ob er in einem Zürcher Hotel eingecheckt hat? Der Stern sollte mal recherchieren. – Ich habe es schon oft geschrieben, aber Drosten ist so einer, der nicht mehr weiterleben könnte, wenn alle seine Lügen aufflögen, also nimmt er sich das Leben. Und er springt nicht vom Hochhaus, schmeißt sich nicht vor den ICE und er knallt sich auch nicht ab. In so einer Situation, in die er ist, macht man die Barschel-Nummer.
Was für ein Volltrottel, kannte nicht den Corona Virus, wie Lothar Wieler: Jeder Bauer kennt den Virus, auch als Katzenschnupfen bekannt. Facebook Virus, mit erfundenen Geschichten aus Wuhan. Selbst die PCR Firma von seinem Freund Landt, hat man vor Monaten verkauft, bevor der Betrug auffliegt
Verwandschaft in Übersee? – Kein Problem!
https://www.youtube.com/watch?v=d‑m-qP-CMvE
, und weil ich Bangs und Alsmann nicht in allen Punkten zustimmen möchte noch:
https://www.youtube.com/watch?v=yaErOsLIXow
(haben die das n. "Wikipedia.org" schliesslich geschrieben – oder nich?)
https://www.youtube.com/watch?v=v27CEFE02Hs
Krisengemaesse Unterhaltung ; Quelle: youtube.com
Aktion Corona Kurzweil !