"Weltärztepräsident": Arme Länder jammern auf hohem Niveau

Besondere Aufmerksamkeit hat im Netz der Versprecher Montgomerys gefun­den, bei der "Impfung" die eige­ne Bevölkerung zu opfern (hier Minute 1). Sein "Impfstoffnationalismus" bleibt auch dann ekel­haft, wenn man das gen­ver­än­der­te Zeug ablehnt.

Quelle: you​tube​.com (26.5.)

3 Antworten auf „"Weltärztepräsident": Arme Länder jammern auf hohem Niveau“

  1. Freudscher Versprecher Definition:

    Ein Freudscher Versprecher (nach Sigmund Freud) auch Lapsus Linguae genannt, ist eine sprach­li­che Fehlleistung, bei der (angeb­lich) ein eigent­li­cher Gedanke oder Intention des Sprechers unwill­kür­lich zuta­ge tritt. (Wikipedia)

    Dann wis­sen wir ja jetzt, was Herr Montgomery tief in sei­nem Unterbewusstsein wirk­lich denkt…!

  2. Genauso ver­trau­ens­ein­flö­ssend wie Wielers "wir wis­sen noch nicht genau wie die wir­ken.." klingt MountGommerys "Das sind hoch­kom­ple­xe Anlagen wo auch schnell mal was schiefgeht…"
    Vielen Dank fürs Gespräch;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert