Wenn ein Fußballspiel 3:1 ausgeht, würde ein Sportjournalist schreiben, es seien bis zu fünf Tore gefallen? Auf welt.de ist am 15.10. zu erfahren:
»In Deutschland sind nun 65,6 Prozent der Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft, wie aus Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Freitag hervorgeht. Die Quote unter den Erwachsenen liegt bei 76,2 Prozent. Mindestens einmal gegen das Virus geimpft sind demnach 68,8 Prozent aller Bürger und Bürgerinnen sowie 79,5 Prozent der Erwachsenen.«
Hier soll es nicht darum gehen, daß die Quote seit Wochen um die 65 Prozent herum dümpelt. Sondern es geht um Aussagen von Lothar Wieler, der dem Vernehmen nach beim RKI beschäftigt ist:
»"Wir können die tatsächliche Impfquote nur schätzen.“
Die letzte RKI-Schätzung sei mittlerweile zwei Wochen alt. „Wir können nur sagen, dass bis Ende September bis zu 84 Prozent der Erwachsenen mindestens einmal geimpft wurden und bis zu 80 Prozent vollständig.“«
Schmu mit Intensivbetten
Einerseits wird im Lagebericht des RKI vom 15.10. eine 7‑Tage-Inzidenz für die Hospitalisierung von 2,02 angegeben; in einer Woche werden also ganze zwei Menschen pro 100.000 EinwohnerInnen in ein Krankenhaus eingeliefert, weil sie "mit oder an" erkrankt sind.
Andererseits wird ein hoch wirkender "Anteil COVID-19- Belegung an Gesamtzahl der betreibbaren ITSBetten" von 6,3 Prozent genannt. Dazu sind die folgenden Daten wissenswert:
Wir sehen einen im Vergleich zum Vorjahr drastischen Abbau "betreibbarer" Betten. Dennoch sind inklusive der "Notfallreserve", also jederzeit umwandelbarer Betten, 13.434 Betten verfügbar. Sieht so eine nationale Notlage aus?
tkp folgert im Vergleich britischer (genauer) und österreichicher Datenverlautbarungen und bei der Frage, wie die "Impfung" sich auswirkt:
"… . Wir sehen hier 219.718 Ungeimpfte von insgesamt 492.528 Fällen. Also bleiben 272.812 oder 55,4% Geimpfte. Von den Geimpften entsprechen aber nur 113.823 oder 41,7% der Definition der Geimpften in Deutschland und Österreich.
Wendet man die Verteilung der einzelnen Stadien bei den Geimpften aus dem UK auf die Daten in Österreich und Deutschland an, so kommt man etwa auf etwa 80 bis 90 Prozent Anteil von Geimpften im Spital und 60 bis 70 Prozent in der Intensivstationen.
Kein Wunder, dass die Daten unterschlagen werden, denn sie wären nicht förderlich für die Impfbereitschaft."
https://tkp.at/2021/10/15/raetsel-um-geimpfte-im-spital-laut-ages-25-faelle-vom-29–8‑bis-26–9‑in-tirol-25-am-22–9‑und-12-in-vorarlberg-am-12–10/
Diejenigen, die diesem – und anderen – Münchhausen noch glauben, sollten sofort neue Arbeitsverträge bekommen. „ §9 – Vergütung: Es werden monatlich bis zu 17.000 EUR vergütet (vielleicht).“.
Die Linken Politverbrecher und Kapitalisten würden das sicher auch gutheißen.
Fakt ist – auch wenn du lieber aa immer sagst, „ne die sind nicht alle doof“ – dass mit dieser vollständig degenerierten/verblödeten/infantilen/abhängigen/metoo Gesellschaft alles zu machen ist.
Seit März 2020 war/bin ich der Meinung, dass diese hirnlosen Zombies erst „aufwachen“, wenn sie „persönlich“ betroffen sind. Das heißt also für diese Idioten: Kühlschrank leer, Glotze tot, Tanke zu. Mittlerweile bin ich mir selbst da nicht mehr sicher.
Andererseits werden diese absoluten Nichtskönner schnell untergehen, und das ist ein Silberstreif am Himmel. Wir enden in der Dystopie, oder aber die paar wenigen mit Hirn können jenes bald voll einsetzen und eine neue, menschliche Gesellschaft aufbauen. Leider dauert das ein paar Jahre, und ich bin keine 20 mehr.
@You Must take the vaccine
"Leider dauert das ein paar Jahre, und ich bin keine 20 mehr."
Haben Sie sich da nicht vertippt ?
Meinten Sie nicht einige "Lichtjahre ? "
Dann werde ich das wohl auch nicht mehr mitbekommen mit der neuen menschlichen Gesellschaft.. Schade.
Die 20 liegen weit, weit hinter mir.
Alle Daten sind von Beginn, gefakte, erfunden, gefälscht
Warum die Medien Politik Banden auch noch die frei erfundenen Daten der angeblichen John Hopkins Uni, nehmen, einem reinen IT und Betrugs Gehirnwäsche Projekt, sagt Alles wie die facebook Wild West Storys, über Wuhan
Lother Wieler ist bekannt mit der Tussi, für Biowaffen und Gehirnwäsche Programe, der NATO und Johns Hopkins University
An Attack on Truth and Thought
Alonso Bernal, Cameron Carter, Ishpreet Singh, Kathy Cao, Olivia Madreperla
Supervised by Lawrence Aronhime and Alexander Cocron
Johns Hopkins University https://www.innovationhub-act.org/sites/default/files/2021–03/Cognitive%20Warfare.pdf
NATO, Gehirnwäsche läuft,
Based on the Understanding Phase findings, NATO has identified the following priorities:
https://www.innovationhub-act.org/sites/default/files/2021–07/210601%20Cognition%20Workshop%20Report-%20v3.pdf
NATO link
Auch die NATO-Hauspostille NATO Review beschäftigt sich mit "Cognitive Biotechnology: opportunities and considerations for the NATO Alliance"
Zitat:
"Replace includes the enhancement (and possibly substitution) of mental and physical functions past the bounds of human potential. Sensory connections could be replaced with computer interfaces, making human capabilities independent of their five natural senses. Verbal communication could be replaced by computer-aided telepathy or data downloads. Physical action could be replaced by remote robots or “loyal wingman” drones directed by the mind of the operator."
https://www.nato.int/docu/review/articles/2021/02/26/cognitive-biotechnology-opportunities-and-considerations-for-the-nato-alliance/index.html
@olga: Ob "alles Fake!" schreien irgendwen überzeugen wird? Oder daß Wieler eine "Tussi" kennt?
"Geimpft und doch im Krankenhaus
Stand: 15.10.2021 13:24 Uhr
Auf den Intensivstationen liegen immer mehr Corona-Patienten, die bereits vollständig geimpft sind. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Impfstoffe nicht mehr schützen."
"Die Fakten sind eindeutig:
Rund zehn Prozent der Intensivpatienten, die zwischen Mitte August und Anfang September vom Robert Koch-Institut registriert wurden, waren geimpft."
Von Johannes Roßteuscher,
BR-
Wissenschaft
sredaktion
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/impfdurchbrueche-impfquote-101.html
Kann mir das jemand erklären?
https://www.youtube.com/watch?v=yC0rR3KvUqI
http://www.bitelabs.org/
"Richard Stark_@Lugverbotszone
1/
Zunehmend gibt es einige Zweifel, ob @rki_de
/@PEI_Germany
/#STIKO ihre hoheitlichen Aufgaben unabhängig, mit Sachverstand u. dem nötigem Respekt gegenüber dem Bürger u. seiner Gesundheit erfüllen.
Die #Covid_19-#Impfstoffe seien sicher.
Wir wollen diese Mantra hinterfragen:"
https://twitter.com/Lugverbotszone/status/1449150677167529984
3 Tore plus 2 nicht realisierte Vorlagen = bis zu 5 Tore.
Und der Schiedsrichter hat wie immer Tomaten auf den Augen und ist parteiisch.
Sieht so eine nationale Notlage aus? Für dieses verfassungsbrechende, die freiheitliche Geellschaft vernichtende und den Vakzinproduzenten hörige Regime: Ja.
Und damit auch niemand sich vernachlässigt fühlt: Auch der Teil der Bevölkerung, der diesen Impfterror mit all seinen Facetten mitmacht und auf verfassungsrechtlich absolute Grundrechte offenbar keinen Wert legt und sich trotz aller zugänglichen informationen ohne Widerstand beugt: Ebenfalls.
Der Bettenabbau ist generell etwas das meiner Meinung nach mehr thematisiert werden sollte. Hier kam das zwar schon öfter zur Sprache aber ich habe das Gefühl dass da allgemein kaum jemand drauf achtet. Meine Befürchtung geht in die Richtung dass es irgendwann eine reelle Überlastung geben wird und zwar simpel und einfach weil die Kapazitäten wegrationalisiert wurden. In der offiziellen Version wäre es dann natürlich nicht die elendige Sparerei sondern die enorme Gefährlichkeit der XY-Variante. Ich denke es wäre wichtig den Abbau frühstmöglich publik zu machen um derartigen Argumentationen vorzubeugen.
Alles vor "aber" ist Lüge. Alles nach "bis zu" auch. Ist nicht von mir. (https://www.achgut.com/artikel/frohmutsphrasen_zum_blackout)
Dazu ist immer auch die Seite
https://intensivstationen.net/
interessant.
Die letzten 30 Tage wurden
506 !
Betten abgebaut.
UND das Ergbnis einer Kleinen Anfrage:
Es gibt keinen Bedarf an weiteren Intensivbetten
https://intensivstationen.net/bundesgesundheitsministerium/derzeit-keinen-bedarf-den-ausbau-weiterer-intensivmedizinischer-behandlungskapazitaten-zu-foerdern/
Ein sehr emotionaler Professor Bhakdi.
https://report24.news/prof-bhakdi-erlaeutert-hintergruende-covid-impfung-und-beschleunigtes-krebswachstum/
Ich mag ihn. Trotzdem hoffe ich, dass er nicht recht hat. Er hört sich allerdings überzeugend an.
Ich kenne persönlich schon einen Fall, wo das zutrifft.
In Telegram sind die Berichte so zahlreich, dass einem schwindlig wird.
@b.m.buerger:
sorry, das: "… beweist, dass jede zweite Impfung die Menschen in Lebensgefahr bringt."?
Ist ‑imho- in etwa KLauterbach oder Dr.osten-Niveau, wenn sie über "Long-Covid" oder ganz allgemein über das "Killervirus" schwafeln, das uns angeblich eine Übersterblichkeit beschert hat und gegen das nur verantwortungsvolle Politik, AHA+L, brandneue "Impfstoffe", 3G, 2G + … uns vor weitaus Schlimmerem bewahrt haben.
Dass, ganz allgemein, gut 8 Milliarden Menschen sich täglich, stündlich, … "in Lebensgefahr" befinden? Aber (jährlich) nur 1% tatsächlich sterben?
Ob sich die bisher 3–4 Miliarden "Geimpften" durch ebendiese "Impfung" (jährlich) in eine größere Gefahr begeben haben ist aktuell noch ähnlich glaubwürdig wie das, was uns die "Corona-Heulbojen" seit anderthalb Jahren erzählen um uns zu ebendieser "Schutzimpfung" zu bewegen.
"… . This Drosten-guy, I am afraid, is part of it. … ."
Dr. Mike Yeadon (ehemals Pfizer) auf die Frage, wer ein Interesse daran hat, die Menschen der Welt wegen eines minderschweren Erkältungsvirus' in Angst und Schrecken zu versetzen und ihr Leben zur Hölle zu machen.
Ab Minute 10:00 im Film-Block der Lügen, hier Ende der Lüge 1: der "PCR-Test" (des Herrn Drosten) und die Vermehrungs-Zyklen ab 35 aufwärts (3% Wahrscheinlichkeit, einen Kranken zu detektieren, dafür 97% Wahrscheinlichkeit, einen Gesunden zum Kranken abzustempeln, um diesen hernach den "Fällen" zurechnen zu können.).
https://odysee.com/@voicesforfreedom:6/Dr-Mike-Yeadon-Covid-19-Lies:0
Mike Yeadon: Der Grund, die "Masken" gegen jede Evidenz, weiter aufzuzwingen: den Terror (lat. Schrecken) aufrechterhalten.
Für den Grund, sie willig zu tragen: den Schrecken genießen. (Letzteres meine Vermutung)
Das eine so psychopathologisch wie das andere jedenfalls.
Ab Minute 20:30
https://odysee.com/@voicesforfreedom:6/Dr-Mike-Yeadon-Covid-19-Lies:0
Mike Yeadon:
"… . You must take back your freedom, with no more a do, they're not giving it back to you. .. There was no need to lock you down, they made you wear masks as a frightening, they told you wrong things about the severenity of the virus, deprived you of effective medical treatment, they have exposed you, I am afraid, to dangerous vaccins and now … a combination of vaccin and vaccin-passport and then … So, take your freedom back … ."
Ab Minute 42:20
https://odysee.com/@voicesforfreedom:6/Dr-Mike-Yeadon-Covid-19-Lies:0
Ein Herz für Lehrer, die mit solchem Arbeitsblättern ausgestatet werden. Der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
"Arbeitsblätter zum Corona-Virus
Der Klett-Verlag bietet vier Arbeitsblätter für den Biologieunterricht zum Thema Corona an. Die Themen der Arbeitsblätter sind:
– Das Virus Sars-Cov‑2 löst im menschlichen Körper viele Krankheitssymptome aus
– mRNA kann in Zellen eine Immunantwort auslösen
– Pandemien
– COVID-19 – ein Virus verändert die Welt"
https://www.bildungsserver.de/onlineressource.html?onlineressourcen_id=62145
der link
"Aktuell und kostenlos
Liebe Biologie-Lehrer:innen,
hier finden Sie für einen aktuellen Alltagsbezug Ihres Unterrichts vier Arbeitsblätter rund um das Thema Corona. Damit können Sie und Ihre Schüler:innen das Thema im Biologie-Unterricht erschließen.
Die Themen der Arbeitsblätter:
Das Virus Sars-Cov‑2 löst im menschlichen Körper viele Krankheitssymptome aus
mRNA kann in Zellen eine Immunantwort auslösen
Pandemien
COVID-19 – ein Virus verändert die Welt
Mit vielen freundlichen Grüßen – und bleiben Sie gesund!
Ihre Biologie-Redaktion"
https://www.klett.de/inhalt/148791
https://www.klett.de/inhalt/media_fast_path/145/Arbeitsblatt-Pandemien.pdf
"Pandemien
Ende des Jahres 2002 tauchte in China eine neue Infektionskrankheit auf: SARS, das Severe Acute Respiratory Syndrome, ausgelöst durch ein Virus aus der Familie der sogenannten Coronaviren (Abb. 1). Die Krankheitssymptome sind zunächst grippeähnlich, mit hohem Fieber, Kopfschmerzen,
Heiserkeit und Husten. In der zweiten Krankheitswoche können dann Durchfall und schwere Atembeschwerden hinzukommen. Der Infekt kann tödlich verlaufen. Zwischen dem Ausbruch der Infektionswelle 2002 und ihrem Ende im Juni 2003 erkrankten rund 8000 Menschen in 29 Ländern (Abb. 2). Das SARS-Virus ist höchstwahrscheinlich von Tieren auf den Menschen übergegangen. Die Übertragung von Mensch zu Mensch erfolgt hauptsächlich über eine Tröpfcheninfektion, da das Virus auch außerhalb des Körpers einige Zeit lang überleben kann, kommen auch Schmier- oder Kontaktinfektion als Übertragungswege infrage.
Ende des Jahres 2019 tauchte in China ein weiteres neuartiges Virus auf: Coronavirus SARS-CoV‑2, das die Lungenkrankheit COVID-19 auslöst. Das Virus verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt. Wie bei SARS handelt es sich auch hier um ein Coronavirus (Abb. 1)"
"1 Vergleichen Sie tabellarisch Symptome, Übertragungsart und Sterblichkeitsrate des SARS-Virus und SARS-CoV-2-Virus. Nutzen Sie hierfür die Informationen aus dem Text, die Daten aus Abbildung 2 und recherchieren Sie im Internet.
2 Erklären Sie, weshalb eine der wichtigsten Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie regelmäßiges Händewaschen ist. Stellen Sie dar, durch welche weiteren Maßnahmen die Übertragung von Krankheitserregern verhindert werden kann.
3 Seit dem späten Mittelalter wurde in Europa verstärkt Handel getrieben und später dann auch weltweit.
Erklären Sie, inwieweit Handel die Entstehung von Pandemien überhaupt erst möglich gemacht hat.
(Im wahrsten Sinne ein Blatt, das nur mehr Arbeit macht, aber keine Informationen für Lösungen bietet.)
ARBEITSBLATT Lösungen
1.
SARS
Symptome: hohes Fieber, Kopfschmerzen,
Heiserkeit, Husten; ab zweiter Woche auch Durchfall und schwere Atembeschwerden
Übertragungsart: Tröpfcheninfektion, event.
auch Schmier- oder Kontaktinfektion
Sterblichkeitsrate: knapp 10 %
SARS-CoV‑2
Symptome: Husten, Fieber, Schnupfen, Pneumonie, Störung des Geruchs-und/oder Geschmackssinns
Übertragungsart:Tröpfcheninfektion, Infektion durch Aerosole, event. Kontaktinfektion
Sterblichkeitsrate: keine verlässlichen Daten vorhanden (Stand 10/2020)
2 Unsere Hände kommen jeden Tag mit einer großen Zahl an Oberflächen in Kontakt, die häufig mit Keimen kontaminiert sind (z. B. Türklinken). Durch das Händewaschen verringert sich die Besiedlung der Hände mit Keimen. Weitere Maßnahmen: Abstand zu anderen Menschen halten (1,5 – 2 m), Vermeidung von Menschenansammlungen; in die Ellenbeuge niesen/husten und dabei von anderen Menschen abwenden; Mundschutz/Handschuhe tragen.
3 Durch den Handel gelangen nicht nur Waren in die belieferten Länder, sondern es werden unbemerkt auch Krankheitserreger eingeschleppt. In unserer heutigen Zeit können sich durch die Globalisierung, den weltweiten Handel und Tourismus Krankheitserreger innerhalb kürzester Zeit weltweit ausbreiten. Man spricht dann von einer Pandemie. Als schnellster Ausbreitungsweg gelten Flugrouten."
Die Verzweiflung des Lehrkörpers, der sich mit neugierigien Geistern konfrontiert sieht, ist vorstellbar.
zu 1.
"SARS … ein Virus aus der Familie der sogenannten Coronaviren"
"SARS-CoV‑2 … handelt es sich auch hier um ein Coronavirus"
Was ist denn eigentlich ein Coronavirus? Welche Symptome, Übertragungsart und Sterblichkeitsrate hat das denn? Wie war das noch mit der Herdenimmunität? Wenn ich denn gegen ein altes Corona-Virus immun bin, gibt es dann nicht auch eine Grund- oder Kreuzimmunität zu Mutationen, wie Corona-SARS oder Corona-SARS-CoV(Corona)-2?
Bei Delta in nichtmal 2 Jahren, gab es eigentlich zur SARS-Variante auch Mutationen? Warum waren die nicht mehr schlimm, obwohl die Infektion schwerer verlief (10% is ne Hausnummer)?
…
zu 2.
Um nicht die Frage 3 vorwegzunehmen, aber Sinn und Unsinn allgemeiner Hygieneratschläge sind seit Menschengedenken bekannt. (Selbst ein Waschbär wäscht seine Nahrung, daher der Name.) Sie werden und wurden nur aus Gründen der Bequemlichkeit oder solch banaler Sachen, wie Städtebildung, Glaube, Grenzen wissenschaftlicher oder technischer Errungenschaften, … vernachlässigt. Sich ein Stück Stoff vor das Gesicht zu pressen war, seit dem Daumen, geschichtlich möglich, hatte sich, bis dato, nicht dauerhaft durchgesetzt. Warum eigentlich?
"Durch das Händewaschen verringert sich die Besiedlung der Hände mit Keimen." (,aber wird niemals null.) Die Sache mit "Umwelt" und "Teil der Umwelt" sind mindestens 10 Schulstunden (vielleicht doch notwendige) Ökodiskussion heutzutage.
Für eine Verdeutlichung der Abstandsregel sollten Seifenblasenspender an Schulkinder oder Studenten verteilt werden und diese aufgefordert werden, permanent, mit diesen kleinen, platzenden, schillernden, fliegenden Bläschen, den ganzen lieben langen Tag, die Welt zu erfreuen. 🙂 Bei den Größenverhältnissen ein Vergleich (so grobinetwa) ähnlich wie das Bohrsche Atommodell. Aerosol-Seifenblase. 🙂
zu 3.
Der klassische halbseiten-wohlwollenundendlichfeierabendmachenwoll-Komma-5-Dreier.
"Erklären Sie, inwieweit Handel die Entstehung von Pandemien überhaupt erst möglich gemacht hat."
Seit dem späten Mittelalter wurde in Europa verstärkt Handel getrieben und später dann auch weltweit. Durch den Handel gelangen nicht nur Waren in die belieferten Länder, sondern es werden unbemerkt auch Krankheitserreger eingeschleppt. In unserer heutigen Zeit können sich durch die Globalisierung, den weltweiten Handel und Tourismus Krankheitserreger innerhalb kürzester Zeit weltweit ausbreiten. Man spricht dann von einer Pandemie. Als schnellster Ausbreitungsweg gelten Flugrouten.
(Meine Lehrer/innen schrieben bei sowas gerne drunter: Geht das auch ein wenig ausführlicher, bitte. (odersoähnlich 🙂 )
(((Und das ganze als "Arbeitsblatt" für "Liebe Biologie-Lehrer:innen" vom "Klett-Verlag". Bildung ist auch nicht mehr, dass, was es nie war.)))
Sehr sehenswertes Video mit Ernst Wolff. Zum ökonomischen Komplex der Affengrippe. Auch, was der "Klimawandel" damit zu tun hat. Oder das "Grundeinkommen". Oder, dass ein Journalist kolportiert, dass die A. Merkel mit dem B. Gates oft telefoniert hat. Und wie im Ganzen die Geldsäcke die sog. Politiker übernommen haben ("Global Leaders").
https://odysee.com/@AUF1:c/Aufrecht—Ernst-Wolff—LQTel:9
"The most stunning serious adverse event I found was pulmonary embolism (PE).
As I show in the video, the average annual number of reports of PE per year in VAERS for all vaccines was 1.4. So we’d expect to see at most 11.6 PE events this year according to the belief system of the FDA and CDC. Well, one tiny little problem: with the COVID vaccines, there were 1,131 reports, nearly a 100-fold increase over the “best case” scenario. Please watch the video on VAERS serious adverse event reports to see this for yourself.
Also, for those suffering from “cognitive dissonance syndrome” (this is a common affliction of people who think the vaccines are safe), the increase in reports isn’t due to increased rates of vaccination either as we explain in this paper which shows historical vaccination rates among various age groups.
In other words, even if you totally buy the bullshit argument of the FDA and CDC (which they never justified with analysis or data) that the URF=1 this year, it still means that 99% of the reports of pulmonary embolism (PE) are unexplainable. They must be caused by “something” and that something has to be very big and it has to be correlated with the administration of the vaccine because the PE reporting rate was correlated with the vaccine administration.
If these PE events weren’t caused by the vaccine, then what caused them?
Nobody can explain that. Nobody even attempts to explain it. Nobody even wants to talk about it."
https://trialsitenews.com/proof-that-the-cdc-is-lying-to-the-world-about-covid-vaccine-safety/
Weverton Silva, 13 Jahre alt – gestorben an einem Pfizer-Impfstoff
"Weverton Silva – Pfizer 25. August 2021
Starb am 8. Oktober 2021 an einem Herzinfarkt im Alter von nur 13 Jahren, 44 Tage nach der Impfung
WARNUNG!
BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESES VIDEO GRAFISCHE WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE ZEIGT
Weverton Silva, gerade einmal 13 Jahre alt, erhielt am 25. August 2021 seinen Impfstoff von Pfizer und litt kurz darauf an verschiedenen Symptomen. Er brach zusammen und starb am 8. Oktober 2021 in einer Klinik im Stadtgebiet von Vale do Anari. Sein plötzlicher Tod war die Folge eines Herzstillstandes und wird nun untersucht.
Das schockierende Video zeigt, wie Ärzte und Umstehende mehrere Minuten lang versuchen, ihn wiederzubeleben, aber er reagierte nicht.
Seine Mutter, Fernanda Graziela, sagt, ihr Sohn sei 44 Tage vor seinem Tod geimpft worden. Sie sagt: "Beten Sie für uns und die ganze Welt". " (Übersetzer)
https://t.me/s/peoplestruth/1434
https://nomoresilence.world/pfizer-biontech/weverton-silva-aged-13-died-from-pfizer-vaccine/
Ruhe in Frieden
@info: Wollen wir wirklich auf den Niveau von Bergamo-Bildern argumentieren?
@aa: Es möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Die Tagesschau bringt die Bergamo-Bilder. Aber wer bringt die Bilder von Impfopfern, wenn nicht wir?
Das habe ich soeben dem J. Spahn per Email geschrieben (jens.spahn@bundestag.de). In einer automatisierten Antwort teilt er mir mit, dass er sich bis zum 25. Oktober im Urlaub befinde. Ich verschickte die Email gleichlautend dann an die Adresse, die mir für die dringenden Fälle mitgeteilt wurde (jens.spahn.ma01@bundestag.de):
"Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis:
https://report24.news/prof-bhakdi-erlaeutert-hintergruende-covid-impfung-und-beschleunigtes-krebswachstum/
Die Überschrift fasst den Artikel schlecht zusammen.
[Unterschrift]"
@sv: Cool. Mal sehen ob Spahn zurückschreibt.
Krebs ist ja auch so eine heilige Kuh der Schulmedizin. Gut das Bhakdi das Thema anspricht.
"..Es ist an der Zeit, der Öffentlichkeit endlich die Wahrheit zu sagen und einen anderen Weg in der Krebsbehandlung einzuschlagen."
Zitat nicht von Bhakdi , sondern aus diesem Artikel:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/krebserkrankungen/weitere-krebsinformationen/krebs-statistiken-ia
Der Ethikrat kündigt eine Aufarbeitung der C- Pandemie an !
Ps: ist aber erst für das nächste Jahr geplant .
Also heißt es durchhalten.…
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128204/Ethikrat-Praesidentin-kuendigt-Aufarbeitung-der-Pandemie-an
Der war gut! Die Büchse will aufarbeiten. Wir wissen schon, was da rauskommen wird. Perlen vor die (Pharma)Säue.
@Pusteblume
Wie schön! Buyx & Lob-Hüdepohl & Nida-Rümelin (letzerer gerierte sich zwischendurch mal als good cop) arbeiten sich selbst auf.
Sind unter den anderen
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Ethikrat#Mitglieder_2020
etwa welche, die diesen Heulbojen allmählich in die booster-gespritzten Arme fallen?
Ich würde nicht nur sagen die Impfung wirkt nicht mehr, sie wirkte nie…oder vielleicht in ein paar Wochen, sie war absolut unnötig und schädlich…
Denn wenn angenommen 65% der Bevölkerung geimpft sind und 35 nicht…und die Verteilung der Intensivpatienten, bzw Erkrankungen (wobei bei keiner der Zahlen ja immer noch nicht gesagt wird ob mit Symptomen oder nur PCR, mal unabhängig von der anderen Trickserei) dann ist das der Beleg für .…Wirkungslosigkeit! Es ist sackegal ob jemand geimpft ist oder nicht…er kann genauso im KKH landen wie ungeimpft.
Also Danke…für garnichts.
Ich bin so froh, dass Youtube seit 3 Wochen die Impfskeptiker-Filme gelöscht hat, und ich erst dadurch auf einer, dieser eher "unpopulären" Webseiten gestoßen bin!
Nun habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich mich auf eine ereignisreiche Zukunft vorbereiten muss.
Ich respektiere COVID, aber halte die Impfungen (u65) und Gesetze für Körperverletzung.
Vielen Dank an den Webseitenbetreiber und alle Beteiligten!