3 Antworten auf „Wir sind alle negativ!“

  1. Wie sind eigent­lich die Social Distancing Regeln beim Dribbling? Darf ich – in gebüh­ren­dem Abstand – nur dar­auf war­ten, dass der Gegner einen lan­gen Pass spielt? Muss ich als Stürmer den Angriff abbre­chen, wenn sich der Torhüter nicht bewegt, oder muss der Mann im Kasten zwei Meter zur Seite wei­chen, wenn der Stürmer sei­nen Lauf nicht recht­zei­tig abbre­chen kann? Fragen über Fragen …

    Fechten ist und bleibt die Sportart Nummer eins in Corona-Zeiten: Man trägt eine Maske, hält 1,50 Meter Abstand, und wenn der Andere einem zu nahe kommt, haut man ihm eine vor den Latz!

    1. Ich glau­be das mit den Regeln wer­den ARD und ZDF in den nächs­ten Tagen näher erklä­ren die sind näm­lich bei­de(!) nach Ägypten zur Handball-WM gefahren …
      https://www.zdf-werbefernsehen.de/angebot/programm/sport/handball-wm-2021-in-aegypten/

      Es schon Probleme im Hotel und auch schon die ers­ten Sars-Cov2-Fälle. Mal sehen ob es ange­sichts der vie­len Absagen über­haupt zu Spielen kommt.
      https://www.zdf.de/nachrichten/sport/corona-covid-19-handball-wm-aegypten-dhb-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.