Wir sind alle negativ!

Das paßt doch. Übermächtig schei­nen­de Gegner kön­nen besiegt wer­den. Feiern ist durch­aus mög­lich, Inzidenz-Würfelei hin oder her.

https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​s​p​o​r​t​/​f​u​s​s​b​a​l​l​-​d​f​b​-​p​o​k​a​l​-​h​o​l​s​t​e​i​n​-​k​i​e​l​-​f​c​-​b​a​y​e​r​n​-​s​p​i​e​l​b​e​r​i​c​h​t​-​1​0​2​.​h​tml

Das gan­ze Video auf bild​.de.

3 Antworten auf „Wir sind alle negativ!“

  1. Wie sind eigent­lich die Social Distancing Regeln beim Dribbling? Darf ich – in gebüh­ren­dem Abstand – nur dar­auf war­ten, dass der Gegner einen lan­gen Pass spielt? Muss ich als Stürmer den Angriff abbre­chen, wenn sich der Torhüter nicht bewegt, oder muss der Mann im Kasten zwei Meter zur Seite wei­chen, wenn der Stürmer sei­nen Lauf nicht recht­zei­tig abbre­chen kann? Fragen über Fragen …

    Fechten ist und bleibt die Sportart Nummer eins in Corona-Zeiten: Man trägt eine Maske, hält 1,50 Meter Abstand, und wenn der Andere einem zu nahe kommt, haut man ihm eine vor den Latz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert