5 Antworten auf „Zur Impfung? Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur eine Dose“

  1. Wenn man den Film in- und aus­wen­dig kennt, weiß man, dass die bei­den Römer im Kerker ihre kör­per­li­chen Gebrechen und die stark ein­ge­schränk­te Intelligenz nur vorspielen.

    Der Unterschied zwi­schen Monty Python und unse­rer Regierung besteht dar­in, dass dies auf die Verwantwortlichen in Berlin und anders­wo nicht zutrifft, son­dern bit­te­re Realität ist.

  2. Aber es sind doch – min­des­tens – zwei shots? Verlängerungen schon ange­zeigt, falls das nicht reicht. 

    Hoffentlich ist der Durchsatz höher als bei MP!!

  3. Auch Impfung?
    Nein, ich habe eine Impfunfähigkeitsbescheinigung!
    Ach Sie glücklicher!
    Nein, ich habe nur einen Spaß gemacht. Ich weiß schon, durch die Tür hin­aus, zur lin­ken Reihe, jeder nur eine Dosis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.