15 Antworten auf „Covid-Impfung rettet auch Erektionen“

  1. Wenn ein Impf­stoff sei­ne mRNA in die Endo­thel­zel­len des Cor­pus Caver­nosum ein­schleust und es dann zur Throm­bo­se kommt.…..
    Erst Pria­pis­mus, dann Erek­ti­ons­stoe­rung durch Penisnekrose?
    Das könn­te theo­re­tisch auch durch das Wild­vi­rus pas­sie­ren. Manch­mal geht der Impf­stoff auch ins Hirn.

  2. Kann der Mann sei­ne nach einer Imp­fung selbst-pro­du­zier­ten Spike-Pro­te­ine eigent­lich durch den Bei­schlaf an die Frau wei­ter­ge­ben? Wäre die Frau dann auch immu­ni­siert gegen Covid19?

    Fra­gen über Fra­gen zu die­ser Wunderimpfung…

  3. Das dürf­ten eher die Errek­tio­nen von (vor allem einen) Bun­des­mi­nis­tern und Gesund­heits­exper­ten sein.
    Nur wohin damit?

  4. Viel­leicht kann ja mal jemand die Her­ren Spahn und See­ho­fer zu der The­ma­tik inter­view­en. Um der Volks­ge­sund­heit Wil­len, dürf­ten die sicher bereit sein, über ihr schwe­res Schick­sal Aus­kunft zu geben. Boris John­son und Donald Trump wären auch loh­nen­de Gesprächspartner.

  5. Das expe­ri­men­tel­le Gen­the­ra­peu­ti­kum (die "Imp­fung") hilft uni­ver­sal, auch gegen dräu­en­den Lustverlust … 

    End­lich gene­tisch auf­ge­peppt im Bett wie­der Spaß satt … 

    Der Coro­na-Impf­ver­wei­ge­rer, suum cui­que, ver­dor­re in Lust­lo­sig­keit und sei abge­drängt vom Markt­platz des staat­lich erwünsch­ten ("neue Nor­ma­li­tät") Sexuellen …

  6. Und was ist mit den Frau­en? Ist das ver­damm­te Virus zu allem Über­fluss auch noch feministisch?

    Sor­ry, aber wie soll man da ernst bleiben?

  7. off-record – DOVE STA MEMORIA -

    Hier ging es um Mil­va und Fran­co Bat­tia­to: https://​www​.coro​dok​.de/​n​o​c​h​-​i​m​p​f​-​r​a​e​t​s​el/

    Fran­co Bat­tia­to ist weni­ge Wochen spä­ter von die­ser Erde gegan­gen (hat aber wohl nichts mit Covid zu tun).

    Habe ich gera­de erst dank You­Tube Algo­rith­mus erfahren:
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​1​8​d​-​V​X​g​a​C_I

    Sie­he auch hier: https://​www​.20min​.ch/​s​t​o​r​y​/​i​t​a​l​i​e​n​i​s​c​h​e​r​-​l​i​e​d​e​r​m​a​c​h​e​r​-​u​n​d​-​e​s​c​-​s​a​e​n​g​e​r​-​s​t​i​r​b​t​-​i​m​-​a​l​t​e​r​-​v​o​n​-​7​6​-​j​a​h​r​e​n​-​2​9​2​5​4​9​6​8​4​768

    Fran­co Bat­tia­to – La Cura https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​c​L​J​p​-​Y​J​e​uzc

    Er hat so vie­le gute Lieder…Auswahl hier völ­lig beliebig:

    Hier ein Brel Chan­son auf Ita­lie­nisch: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​3​_​9​C​t​t​2​G​jf4

    Einer der vie­len Klas­si­ker: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​3​n​x​X​r​H​Z​2​HL4 Voglio Veder­ti Danzare

    So, hier jetzt. Mit Bat­tia­to ging für mich einer der weni­gen ganz 'gros­sen' Musi­ker und Kom­po­nis­ten, die eine eige­ne Art haben und aber die popu­lä­re Musik und klas­si­sche Musik nicht als Gegen­satz sehen und der noch einen geis­ti­gen (wei­ten) Hori­zont hatte…

    Und ange­sichts der heu­ti­gen Lage, auch der Kul­tur, hier mit einer messaggio:

    Up Patri­ots to Arms – https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​m​5​3​H​M​g​U​_​qek

  8. Wolf mit­ten in Köln gesich­tet – Stand: 21.05.2021, 16:53
    Von Meli­sa Gürleyen

    Ein Wolf hat sei­nen Nacht­spa­zier­gang offen­bar in einem von Kölns belieb­tes­ten Vier­teln gestar­tet – Ehrenfeld.
    Bei sei­nem Streif­zug wur­de er gleich zwei Mal gefilmt.

    https://​www1​.wdr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​r​h​e​i​n​l​a​n​d​/​k​o​e​l​n​-​w​o​l​f​-​e​h​r​e​n​f​e​l​d​-​n​e​u​e​h​r​e​n​f​e​l​d​-​g​e​s​i​c​h​t​e​t​-​1​0​2​.​h​tml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.