Drosten liest verrückte Dinge über sich

Die er selbst gesagt hat…

twit​ter​.com

Man kann es auch hier nach­le­sen: Hurra, hur­ra, der Podcast, der ist wie­der da!.

focus​.de ver­sucht am 8.9., das Desaster in den Griff zu bekommen:

»Zwar sind sich Forscher einig dar­über, dass eine Infektion im Nachhinein einen bes­se­ren Schutz vor Corona bil­det als eine Impfung. Dennoch raten Experten im der­zei­ti­gen Stadium der Pandemie von einer frei­wil­li­gen Infektion ab: Erstens bie­ten die Impfstoffe eben­falls mehr als aus­rei­chen­den Schutz; und zwei­tens kann man an einer Corona-Infektion nun mal sterben.«

16 Antworten auf „Drosten liest verrückte Dinge über sich“

  1. Naja, »sich selbst« infi­zie­ren will er ja wirk­lich nicht … »dar­auf auf­sat­telnd will ich dann aber durch­aus irgend­wann mei­ne erste all­ge­mei­ne Infektion und die zwei­te und die drit­te haben«.
    Jemand ande­res soll das tun … Dass man sich in sol­che Wortklaubereien flüch­ten muss, sagt alles über die Situation. Das Wasser steht wohl bis zum Hals. Ob es da einen stren­gen Anruf aus dem BMI gab? So ein Lümmel!

  2. Impfschäden sind real, stel­len Sie die Gesundheit Ihres Kindes immer an erste Stelle

    von Senta Depuydt
    Mutter, Journalistin & Präsidentin von CHD Europe

    "Zurzeit scheint der Druck, sich imp­fen zu las­sen, uner­träg­lich zu sein. In vie­len Ländern haben die mei­sten Menschen Angst, ihren Arbeitsplatz und ihr Ansehen zu ver­lie­ren, und haben das Gefühl, sie könn­ten von der sozio­öko­no­mi­schen Teilhabe an der Gesellschaft aus­ge­schlos­sen wer­den. Es ist eine schwie­ri­ge Situation, die aber viel­leicht nicht ewig andau­ern wird, wenn wir unse­re Rechte verteidigen.

    An die­je­ni­gen, die dar­über nach­den­ken, "nach­zu­ge­ben": Viele Eltern mit impf­ge­schä­dig­ten Kindern haben all die­se Dinge ver­lo­ren, und ihr gelieb­ter Sohn oder ihre gelieb­te Tochter könn­te lebens­lang behin­dert sein. Denken Sie also bit­te dar­an, die Gesundheit Ihres Kindes über alles ande­re zu stel­len. Dies ist mei­ne Erfahrung als Mutter und als Journalistin:

    Lange vor Covid haben mir Dutzende von Eltern dies gesagt: .." (Übersetzer)

    https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.eu/​c​h​i​l​d​r​e​n​-​h​e​a​l​t​h​/​c​h​i​l​d​r​e​n​-​a​r​e​-​d​y​i​n​g​-​f​r​o​m​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​es/

    https://t.me/s/CHDEurope/299

  3. Ich erlau­be mir, das noch mal gegen­über zu stellen.

    Podcast 06.09.21:

    "Mein Ziel als Virologe Drosten, wie ich jetzt ger­ne immun wer­den will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und dar­auf auf­sat­telnd will ich dann aber durch­aus irgend­wann mei­ne ers­te all­ge­mei­ne Infektion und die zwei­te und die drit­te haben. … Und dann weiß ich, bin ich rich­tig lang­hal­tig belast­bar immun …"

    ver­sus: Twitter 08.09.21:

    "Lese heu­te ja ver­rück­te Dinge über mich: Selbstverständlich will ich mich nicht selbst infi­zie­ren"

    Erinnert ein wenig an Bill Clinton: "I did not have sexu­al real­tions with that woman …"

  4. *Peng*
    Nu is mir der Kragen geplatzt … vadammt

    Also die­ses Hampelmännchen sal­ba­dert die gan­ze lan­ge Zeit von sei­ner ach so wirk­sa­men Impfung, die ihn gegen exakt ein ein­zi­ges Protein immun machen kann und damit das bit­ter­bö­se Virus auf­hal­ten soll. Andererseits sei­ert er was von ganz vie­len Infektionen mit dem gan­zen Virus, damit er dann wirk­lich immun ist?!
    Ey Arschloch – sowas gibt's zu kau­fen und heißt Ganzvirus Todimpfstoff! Du Hirnacrobat!
    SO EIN VOLLPFOSTEN!
    Die Tatsache, dass es sol­che Impfstoffe der­zeit aber nur aus China gibt, könn­te der Grund sein, war­um die sich jetzt alle ganz schnell auf's Haarespalten ver­le­gen statt mal gezielt nach­zu­fra­gen, war­um es denn eine Infektion sein muss und ob das nicht auch anders gin­ge. Die Antwort wür­de bedeu­ten, dass eigent­lich auch gleich die RNA Sache weg­ge­las­sen wer­den könnte.

      1. @Christine
        Weil das so schön zum obi­gen Bild passt :
        "Otternasen, fri­sche Otternasen, Buchfinkenhirne, gefüll­te Jaguarohrläppchen…" 😉

  5. Auf ach​gut​.com hat sich jemand die Pfizer Studie mit über 40000 Menschen angesehen.Da kam raus das Corona genau so töd­lich ist wie Schnupfen!

    Wer hat Angst an Schnupfen zu sterben?

  6. Ob er sich im nach­hin­ein, falls er sich sei­nen Podcast noch­mal anhört, selbst ver­steht? Ehrlicherweise hab ich ihn so ver­stan­den, daß sich eine Infektion auf natür­li­chem Wege nicht ver­hin­dern lässt, die Impfimmunität dadurch noch ver­stärkt wird. Wie dem auch sei, er ist ein sel­ten däm­li­ches ***Schimpfwort***.

  7. Das Virus ist eben so gefähr­lich, es haben schät­zungs­wei­se 12 Millionen Menschen in DE m e h r sich 'ange­steckt' als es Testpositive gibt und haben nix gemerkt…(nach Seroprävalenz)…

    …auch nach Drosten hat­ten mind. 35% schon eine Kreuzimmunität, nach Studien bis zu 81%…

    …und bei unter 80 oder bei Nicht-Vorerkrankten/Nicht-Risikogruppen ist die Rate der schwer Erkrankten oder Gestorbenen bei ca. 0.000…-o.nix…

    …und man kön­ne lt. Aussagen Lauterbach & Co sowie­so nicht ver­mei­den, sich inner­halb der näch­sten 18 Monate 'anzustecken'…die natür­li­che Immunität, auch spe­zi­fisch, solan­ge sie nicht ohne­hin schon da ist, kommt also garantiert…

    …dabei wer­den dann Prophylaxe und Frühbehandlung noch aus­ge­blen­det, sowie ande­rer­seits Impfnebenwirkungen (die ver­tuscht wer­den, auch ohne Anweisung).

    Die Menschen sol­len ihr Gehirn abge­ben also, dar­auf zie­len die Massnahmen, und auf sog. Experten oder angeb­lich durch sog. Experten gelei­te­te Politik hören.

    'Es reg­net!' 'Wo her weisst Du das, bist Du ein Meteorologe?'

    1. Errata: es müss­te unter 50 hei­ssen bzw. UE50 'und' anstel­le 'oder' bei Nicht-Vorerkrankten…gemeint ist, der Durchschnittwert IFR pro Altgersgruppe ent­hält ja die Risikogruppen. Es ist kein 'Roulette', schwe­re Erkrankungen etc sind nicht zufäl­lig ver­teilt, es trifft Risikogruppen. Wobei es den­noch sel­ten ist.

      Zusätzlich: sie­he Israel, man spricht ja nicht nur von der 3., son­dern schon von der 4. und alle 5–6 Monate wie­der­keh­ren­den sog. 'Impfungen'…

      Zugabe: Man beach­te die (Versprecher) Passage aus Edmund Stoibers 'Problembär' Rede:

      'Auch…hat sich natür­lich hier, äh, inten­siv, äh, mit äh, so genann­ten Experten, äh, ausg'tausch't und aus­tau­schen, äh, müs­sen, äh…'

      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​l​0​C​W​9​B​i​3​LsI 0:15–0:27

      1. Man kann auch sagen:
        Die Todesrate durch Covid folgt der nor­ma­len Sterberate.
        Es ster­ben also fast nur alte und schwer kran­ke Menschen und eini­ge weni­ge jün­ge­re und schwer kran­ke Menschen.
        Ob es auch, wie immer wie­der behaup­tet, jun­ge und gesun­de Corona-Tote gibt, wis­sen wir schlicht nicht, denn dafür müss­te man die alle indu­zie­ren um ande­re Todesursachen und uner­kann­te Vorerkrankungen aus­zu­schlie­ßen, aber Obduziert wird ja bekannt­lich fast nie…
        Fazit: Du weißt, daß du vera…lbert wirst, wenn die Covid-Toten im Median älter sind als die son­sti­gen Toten.

  8. Der Mann schreit doch förm­lich nach Hilfe. Er soll­te nun end­lich mal sei­nen Arsch zum Psychater bewe­gen bevor die Gerichtsverfahren ihn errei­chen und ihn zer­mür­ben wer­den. Entweder hat er eine psy­chi­sche Störung oder krank­haf­te Selbstdarstellung.

  9. "Erstens bie­ten die Impfstoffe eben­falls mehr als aus­rei­chen­den Schutz; …"

    Was ist denn "mehr als aus­rei­chend". Und wofür braucht man das? Mir reicht es, wenn etwas ausreicht.

    "und zwei­tens kann man an einer Corona-Infektion nun mal ster­ben." … und an einer Impfung nun mal auch.

    Das Bild der angeb­lich nie schäd­li­chen aber immer nur nütz­li­chen Impfung wird immer wei­ter zemen­tiert und in die Schädel gehämmert

    Das ist so, wie wenn man so tun wür­de, wie wenn zB mit einem Hammer nur aus­schließ­lich Gutes getan wer­den könn­te, oder wie wenn eine tech­ni­sche Leistung (was eine Impfung eben ist) nie je ver­sa­gen hät­te kön­nen – also zB die "Titanic" nie gesun­ken wäre, Harrisburg, Tschernobyl und Fukushima nie statt­ge­fun­den hät­ten, oder die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki segens­reich gewe­sen wären …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert