»Lauterbach: US-Präsident wird Corona-Infektion wohl gut überstehen
Washington (dpa) – Nach Einschätzung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dürfte US-Präsident Joe Biden seine Infektion mit dem Coronavirus wohl gut überstehen. «Er ist vier Mal geimpft, er bekommt sofort das richtige Medikament.
Man kann daher davon ausgehen, dass er also ohne Probleme genesen wird», sagte der SPD-Politiker am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur bei einem Besuch in der US-Hauptstadt Washington. Der US-Präsident habe «vorbildlich» alle Maßnahmen ergriffen. Lauterbach rechnet deshalb nach eigenen Worten mit einem gut beherrschbaren Verlauf und äußerte die Hoffnung, dass Biden kein Long-Covid entwickle. Er habe dem Präsidenten seine Genesungswünsche übermittelt.«
krankenkassen.de (22.7.)
Hätte er sich doch wirklich mit Herrn Fauci ausgetauscht!
»Nach der fünftägigen Einnahme des Medikaments wurde er negativ getestet. An drei aufeinanderfolgenden Tagen waren seine Tests negativ. Am vierten Tag wurde er wieder positiv getestet.
"Es war sozusagen das, was die Leute als Paxlovid-Rebound bezeichnen", sagte er.«
Näheres in Paxlovid: Faucis schlechte Erfahrung und Lauterbachs Empfehlungen.
Wer dem Text des Videos folgen will (warum?), bitte hier: n‑tv.de (22.7.)
Eine positive Prognose von Prof. Dr. Karlemann dem Großen kann nie schaden! Sleepy Joe wird daher sicher entspannt durch seinen milden Verlauf kommen…
Medikamente gegen Demenz sind sehr spärlich. Und sie helfen auch nicht bei jeder Demenz. Die Impfung hilft auch nicht dagegen. Und Long Covid – Das vergisst Biden einfach.
Es ist erschreckend, wie offen in der heutigen Zeit eine manipulierbare Person als "Frontmann" verwendet wird.
Das heißt er hatte im Juni Corinna und jetzt schon wieder? Heissa Katreinerle
Ob Kalle sich wohl bei Fauci angesteckt hat…? *grübel*
Oh der arme Sleepy Joe! Nun hat er schon 'nen Covid-Schnupfen und dann kommt auch noch das Karlchen und gibt eine seiner berüchtigten Prognosen ab. Hätte da nicht der Secret Service einschreiten müssen? Karlchens Vorhersagen waren doch selbst dann eine Garantie für den Eintritt des Gegenteils, wenn es sich um Wetterprognosen im Einklang mit dem aktuellen Wetterbericht handelte.
Nu is also der Deutsche Gesundheitsminister schuld wenn Sleepy Joe voll auf die Bretter gehustet wird und abschließend seine Demenz mit 'nem long Covid verschönert um dann endgültig die geistige Tiefe eines Zombis zu erreichen. Sind wir dann jetzt auch ein Schurkenstaat?