Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
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Naja, das ist schon seit ca. 10 bis 11 Monaten bekannt, wenn man recherchiert…
Über VitD, VitC-Infusionen, Zink, Ivermectin wollen wir erst gar nicht reden. Ich habe neulich eine ganze Nacht nicht eine Minute geschlafen, als ich über die Zahl von vielleicht 500 —Millionen— zusätzlichen Toten wegen der Maßnahmen nachdenken musste (Hunger, fehlende Impfungen gegen klassische und erprobte Erreger). Dazu kommen die rein rechnerisch verlorenen Lebensjahre in der Zukunft durch nicht geborene Menschen, verkürzte Lebenszeit durch schwächere Immunsysteme…
Ja, wirklich, ich bin keine Medizinerin, aber mir ist auch schon seit fast einem Jahr bekannt, dass die Intubation in deutschen Kliniken viel zu frühe und sowieso oft überflüssigerweise praktiziert wird und den meisten Patienten eher schadet als nützt. Wie kann es dann sein, dass etliche "Experten" immer noch darauf setzen? Auf einer Sitzung des Corona Ausschusses letzten Sommer, glaube ich, habe ich einen deutschen Arzt gehört, der in einem Krankenhaus in Thailand arbeitet und der jedesmal, wenn er in Deutschland war, entsetzt über die hiesigen Ärzte war. Er meinte, die deutschen Ärzte seien nicht lernbereit und/oder ‑fähig und reagierten absolut arrogant und abwehrend auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse, sie würden einfach ihren altbekannten Stiefel weiter durchziehen, ohne Rücksicht auf Verluste, was man hier wohl wörtlich nehmen kann. Mein Arzt sagte mir kürzlich unverholen, dass Kollegen in Krankenhäusern Tausende von Menschen umgebracht hätten durch Intubierungen & Co, so drastisch drückte er sich aus. Man kann nur hoffen, nie eingeliefert zu werden. Und von den Krankenhauskeimen in deutschen Kliniken spreche ich da noch gar nicht. Da lernt man nämlich auch nichts dazu, etwa von den Holländern.
Endotracheale Intubation – verkürzt oft auch als Intubation im engeren Sinn bezeichnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Endotracheale_Intubation
Komplikationen
https://de.wikipedia.org/wiki/Endotracheale_Intubation#Komplikationen
Larynxmaske oder Kehlkopfmaske
https://de.wikipedia.org/wiki/Larynxmaske
Beatmungsmaske
https://de.wikipedia.org/wiki/Beatmungsmaske
Sauerstoffmaske
https://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoffmaske
Für die Langzeittherapie ist die Maske ungeeignet, da der Patient damit weder essen noch trinken kann und das Sprechen behindert wird. Mit einer Sauerstoffbrille ist der Patient weniger eingeschränkt.
Sauerstoff-Nasensonde oder aber Sauerstoffbrille
Einzel-Nasensonden zur Atemluftanreicherung (Insufflation) mit Sauerstoff – zur sogenannten Sauerstoffbrille weiterentwickelt, die vor allem in der längerfristigen kontinuierlichen Sauerstofftherapie verwendet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nasensonde#Sauerstoff-Nasensonde
Sauerstofftherapie
https://flexikon.doccheck.com/de/Sauerstofftherapie
Endotracheale Intubation – verkürzt oft auch als Intubation im engeren Sinn bezeichnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Endotracheale_Intubation
Komplikationen
https://de.wikipedia.org/wiki/Endotracheale_Intubation#Komplikationen
Larynxmaske oder Kehlkopfmaske
https://de.wikipedia.org/wiki/Larynxmaske
Beatmungsmaske – indiziert, wenn die Beatmung nur von kurzer Dauer ist, z. B. bei sehr kurzen Narkosen
https://de.wikipedia.org/wiki/Beatmungsmaske
Sauerstoffmaske
https://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoffmaske
(Für die Langzeittherapie ist die Sauerstoffmaske ungeeignet, da der Patient damit weder essen noch trinken kann und das Sprechen behindert wird. Mit einer Sauerstoffbrille ist der Patient weniger eingeschränkt.)
Sauerstoff-Nasensonde oder aber Sauerstoffbrille
Einzel-Nasensonden zur Atemluftanreicherung (Insufflation) mit Sauerstoff – zur sogenannten Sauerstoffbrille weiterentwickelt, die vor allem in der längerfristigen kontinuierlichen Sauerstofftherapie verwendet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nasensonde#Sauerstoff-Nasensonde
124 Pages of Personal Records of Death Following Vaccination
124 Seiten mit persönlichen Aufzeichnungen von Todesfällen nach Impfungen
https://files.catbox.moe/vkazdp.pdf
Bei einem wie Restle ist das wirklich erstaunlich, dass er nachplappert, was bei Indubio ein Lungenfacharzt schon vor ca. einem Jahr sagte. Der Restle wird doch nicht an der Gabelung sich für den rechten Weg entschieden haben? (Ach – da fällt mit wieder auf, wie schön hinterfotzig zweideutig die deutsche Sprache doch sein kann!)
"WER KANN MIR CORONA-IMPFSTOFFE ZUR UNTERSUCHUNG BESORGEN?
Auf http://www.agbug.de finden Sie die Untersuchungsergebnisse von insgesamt 50 verschiedenen Impfstoffen, die auf enthaltene Elemente, z. B. Aluminium, Quecksilber, Uran in Spurenelementen untersucht wurden. Es wird nun Zeit, auch die neuen Corona-Impfstoffe zu untersuchen. Allerdings ist es derzeit nicht leicht, an originalverpackte Impfstoffdosen zu kommen. Wer kann mir helfen? Nachricht bitte an: redaktion@impf-report.de"
https://t.me/tolzin/1301
Nach aussagen verschiedener Mediziner wurde vor allem in der ersten "Welle" intubiert um das Personal zu schützen! Die Notwendigkeit für die Patienten war dabei nur zweitrangig!
Als möglicher Patient, eine gruselige Vorstellung, wie ich finde.
Neue / mehr Anweisungen von Grausamkeiten der WEF-Organisationen an deren Regierungspersonal...
Neue globale Impfstrategie soll über 50 Millionen Leben retten
Um diese Herausforderungen zu bewältigen und die Erholung von der COVID-19-Pandemie zu unterstützen, haben WHO, UNICEF, Gavi und andere Partner heute die Immunisierungsagenda 2030 (IA2030) vorgestellt, eine ehrgeizige neue globale Strategie zur Maximierung der lebensrettenden Wirkung von Impfstoffen durch stärkere Immunisierungssysteme.
Die Agenda konzentriert sich auf Impfungen während des gesamten Lebens, vom Säuglingsalter bis zum Jugendalter und höheren Alter. Wenn sie vollständig umgesetzt wird, wird sie laut WHO schätzungsweise 50 Millionen Todesfälle verhindern - 75% davon in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen.
Zu den Zielen, die bis 2030 erreicht werden sollen, gehören:
Erreichen einer 90-prozentigen Abdeckung für essenzielle Impfstoffe, die im Kindes- und Jugendalter verabreicht werden
Halbierung der Zahl der Kinder, die nicht geimpft werden
Abschluss von 500 nationalen oder subnationalen Einführungen neuer oder nicht ausreichend genutzter Impfstoffe - z. B. gegen COVID-19, Rotavirus oder humane Papillomviren (HPV)
Dringender Handlungsbedarf bei allen Akteuren der Immunisierung
Um die ehrgeizigen Ziele von IA2030 zu erreichen, rufen WHO, UNICEF, Gavi und Partner zu mutigem Handeln auf:
Die Staats- und Regierungschefs der Welt und die globale Gesundheits- und Entwicklungsgemeinschaft sollten sich ausdrücklich zu IA2030 bekennen und in stärkere Immunisierungssysteme investieren, mit maßgeschneiderten Ansätzen für fragile und konfliktbetroffene Länder. Impfungen sind ein wesentliches Element eines effektiven Gesundheitssystems, von zentraler Bedeutung für die Bereitschaft und Reaktion auf Pandemien und der Schlüssel zur Verhinderung der Belastung durch mehrere Epidemien, wenn sich die Gesellschaften wieder öffnen
Alle Länder sollten ehrgeizige nationale Impfpläne entwickeln und umsetzen, die mit dem IA2030-Rahmenwerk übereinstimmen, und die Investitionen erhöhen, um Impfdienste für alle zugänglich zu machen
Geber und Regierungen sollten ihre Investitionen in Impfstoffforschung und -innovation, -entwicklung und -bereitstellung erhöhen und sich dabei auf die Bedürfnisse der unterversorgten Bevölkerungsgruppen konzentrieren
Die pharmazeutische Industrie und Wissenschaftler sollten in Zusammenarbeit mit Regierungen und Geldgebern die Forschung und Entwicklung von Impfstoffen weiter beschleunigen, eine kontinuierliche Versorgung mit erschwinglichen Impfstoffen sicherstellen, um den weltweiten Bedarf zu decken, und die Erkenntnisse aus COVID-19 auf andere Krankheiten übertragen
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.who.int/news/item/26-04-2021-immunization-services-begin-slow-recovery-from-covid-19-disruptions-though-millions-of-children-remain-at-risk-from-deadly-diseases-who-unicef-gavi
Möge das Dreckspack für immer in der Holle schmoren
Hat er auch mal nachgefragt, was bei einer Intubation noch so fließt neben der Atemluft in den Patienten? Ach ne, das ist unethisch, dabei ans Geld zu denken. die sind alle nur in Hippokrates' Auftrag unterwegs die Ärzte.
Ca. 30.000€ pro Patient. Pro Tag
Sein letzter Satz und Schlusskommentar: Er ist aufgewacht. Yesssss!
UN-GLAUB-LICH
Wir brauchen eine neue, evidenzbasierte, kommunikative und demokratische Medizin und müssen die alten hierarchischen, eminenzbasierten Weißkittel-Götterstrukturen endlich hinter uns lassen.
@ Andreas
Sehr gut gesagt! Der Begriff "eminenzbasiert" gefällt mir besonders gut.
Daß Patienten falsch behandelt werden ist nichts Neues. Das ist im Kapitalismus systematisch bedingt weil es gar nicht um die Gesundheit geht sondern um Profite.
Bei einer schweren Lungenentzündung die Spontanatmung abzuschalten und den OP künstlich zu beatmen bedeutet den sicheren Tod des Patienten.
Genauso tödlich ist es wenn sog. Blutfettsenker verordnet werden um den Cholesterinpegel im Blut zu senken. Und obwohl HDL und LDL im Blut gar keine Fette sind und mit der Nahrungsaufnahme überhaupt gar nichts zu tun haben wird den Menschen eingeredet sie würden sich falsch ernähren.
Diese Liste läst sich beliebig fortsetzen. Scheiß Kapitalismus.
Das ist doch ein alter Hut. Ich weiß das seit vergangenem Frühjahr, als ein Arzt aus NYC davor warnte, "Covid-Patienten" zu intubieren und dazu riet, sie allenfalls mit niedrigem Druck zu beatmen. Zwischenzeitlich gab es in D ein KH, das fantastische Behandlungserfolge erzielte, indem die Patienten eben nicht intubiert und nur mit Sauerstoff versorgt wurden, wenn ich mich richtig erinnere. Nun schon im Lamestream, wobei: Das ist schon fast sechs Wochen her und in der Krise – nicht nur nach Koselleck eine Phase intensivierter Rapidisierung – eine Ewigkeit her. Folgen scheint es jedenfalls keine gehabt zu haben. Restle hetzt mit dem restlichen Lamestream weiter und der Lamestream meldet weiter unreflektiert oder intendiert Horrorzahlen.
In diesem Artikel steht zwar nicht explizit etwas von Intubation – erstaunlich ist allerdings die Offenheit, mit der sich der Arzt äußert:
"744 Covid-Erkrankte lagen am Donnerstag in Berlin im Krankenhaus, 334 auf einer Intensivstation wie die vier hier in der Caritas-Klinik. 249 Patienten von ihnen wurden beatmet. Damit waren 27 Prozent der 1150 Berliner Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt. Um jedes Leben wird gekämpft, trotzdem sind 3829 Berliner seit Ausbruch der Pandemie gestorben.
19 Tote waren es hier auf der Station. Die Zahl weiß Dr. König genau. „Vor allem am Anfang war es schlimm“, sagt er, „das war traumatisch, weil wir nicht wussten, wie wir behandeln müssen. Damals sind fast alle gestorben, jetzt sieht man Erfolge.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/der-kampf-ums-ueberleben-auf-einer-berliner-covid-19-intensivstation
Da hab ich einen Beitrag auf Telepolis gefunden, der am 20.04.2020 veröffentlicht wurde. Da ist sogar noch ein Video vom Prof. Voshaar zugänglich.
Ein Telefoninterview mit einem Arzt aus dem oberfränkischen Selb wurde leider von YT gelöscht. Darin berichtet der Arzt, dessen Name ich bedauerlicherweise vergessen habe, von zwei COVID-19-Patienten (beide über 80), die „nur“ gut beatmet wurden. Sie waren ansprechbar und regierten auf Winken und winkten zurück. Aus organisatorischen Gründen wurden die beiden in das Uniklinikum Bayreuth verlegt, wo sie intubiert wurden. Nach Aussagen des Arztes starben die Patienten zwei, drei Tage später…
https://www.heise.de/tp/features/Diskussionsbeitrag-zur-richtigen-Beatmung-von-schwer-kranken-Patienten-in-Kliniken-4705978.html
Das alles ist schon alles seit einem Jahr bekannt. Unfassbar!
Nachtrag:
Hier findet ihr den Artikel aus der Frankenpost:
https://www.frankenpost.de/inhalt.selb-gefahr-durch-das-beatmungsgeraet.83ab79aa-cd64-4fa9-a295-755966c7cce6.html
Beamtnete Patienten werden erheblich höher abgerechnet. Zumal hat Herr Spahn viel Beamtungsgeräte bei der Firma Dräger gekauft das muss sich rechnen.
Was für furchtbare Zeiten, dass man hier einen sehr schlauen Rechtsaußen (TC) zitieren muss:
"henning rosenbusch
@rosenbusch_
·
1 Std.
Tucker Carlson: "Masken sind Zeichen des politischen Gehorsams, wie bei Kim in Pjöngjang. Wir tragen sie, weil wir müssen. Wir müssen die Gesellschaft wiederherstellen, in die wir geboren wurden"
“Kinder zu zwingen draußen Masken zu tragen,ist Missbrauch"."
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1386911436232962048
ot
Wer schert sich schon um vefassungswidrige Gesetze…
"Aller Orten war in den letzten Tagen von der mutmaßlichen materiellen Verfassungswidrigkeit des neuen § 28b IfSG, der „Bundesnotbremse“, und insbesondere der dort vorgesehen nächtlichen Ausgangssperre zu lesen und zu hören. Angesichts der großen Aufmerksamkeit muss verwundern, dass die offenkundige formelle Verfassungswidrigkeit der Norm bislang nicht thematisiert wurde. Bei der „Bundesnotbremse“ handelt es sich um ein gleich in zweifacher Hinsicht zustimmungsbedürftiges Gesetz, dem die Zustimmung des Bundesrats fehlt und das daher nicht gemäß Art. 78 GG zustande gekommen ist. Eine Umdeutung der Nichtanrufung des Vermittlungsausschusses in eine Zustimmung scheidet aus."
https://verfassungsblog.de/die-bundesnotbremse-ist-nicht-zustande-gekommen/
Eigentlich müßte das Gesetz vor dem BVfG scheitern, ob man bloß Zeit gewinnen wollte?
Oder reicht der Einfluß der doch platzierten Figuren aus, um eine Rücknahme zu verhindern?
Das uralte Hausmittel, eine ASS zu nehmen, wenn ein Infekt im Anmarsch ist, ist offenbar auch bei Sars-CoV2 nicht verkehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=9LC53j-Jr7A&t=25s
bzw. das Video von Dr. Mendoza:
https://www.youtube.com/watch?v=2seOuXi9UmI
Hört, das Orakel hat wieder gesprochen. Es möchte uns etwas sagen..
"Bill Gates meldet baldige Überschüsse an Corona-Impfstoffen und Normalisierung bis Ende 2022"
"Die Leute haben nicht genug in dieses Risiko investiert. (…) Also hoffe ich, dass wir im Hinterkopf behalten, dass wir investieren und für die nächste Pandemie bereit sein müssen."
https://de.rt.com/international/116608-bill-gates-meldet-baldige-ueberschuesse-an-impfstoffen-normalisierung-bis-ende-2022/
Fasbenders Woche: #Allesdichtmachen: Kritik ist Nazi
https://youtu.be/XyjNHGZPLuQ
Wer den Berliner Corona-Untersuchungsausschuss zuschaut, weiß das alles schon.
"Monitor" sollte wieder den Wodarg einladen und sich bei ihm entschuldigen.