Im November fast 30 Mal so viele Fünft- und Sechst- wie Erst-"Impfungen"

Eige­ne Gra­fik. Daten: rki​.de (25.11.22)

Laut RKI wur­den im Novem­ber 2022 14.424 Erst- und 354.464 Fünft- sowie 30.079 Sechst-"Impfungen" ver­ab­reicht, letz­te­re ohne jeg­li­che Stiko-Empfehlung:

Die Sum­men wur­den von mir aus der Ori­gi­nal­ta­bel­le ermit­telt. Sie­he auch Laut RKI fast 800.000 Fünft- und Sechst-"Impfungen".

6 Antworten auf „Im November fast 30 Mal so viele Fünft- und Sechst- wie Erst-"Impfungen"“

  1. .…trotz­dem wäre es doch inter­es­sant zu wis­sen wer die­se 14424 sind. Sind es Ukrai­ner, Kin­der, Leu­te wie Herr Lau­ter­bach, der sich trotz sei­ner Sprit­zen­pho­bie (Zäh­ne) doch von sei­ner eige­nen Angst her über­wun­den hat? Oder sind es Alte, die sich nicht mehr weh­ren können?

  2. es ist genug für alle da …
    https://​www​.spie​gel​.de/​a​u​s​l​a​n​d​/​c​h​i​n​a​-​u​n​d​-​c​o​r​o​n​a​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​k​o​e​n​n​t​e​-​m​i​t​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​h​e​l​f​e​n​-​a​-​2​b​d​d​7​d​3​2​-​a​4​b​7​-​4​3​c​b​-​b​a​0​a​-​c​1​6​0​0​2​3​7​1​a5b
    (mein ers­ter Gedan­ke war ja, dass da *jemand* den SPIEGEL gehäckt und die­sen Gag zurück­ge­las­sen hat …
    aber so wie ich die Recht­gläu­bi­gen kenne …
    Da die Chi­ne­sen "unse­re" Rest­plör­re natür­lich nicht mal geschenkt haben wol­len bleibt unterm Strich wie­der nur die ad nau­seam Wie­der­ho­lung von: DAS ist "der ein­zi­ge Weg aus der Pan­de­mie" etc.pp.)

  3. Gut, für so man­ches ein­sa­me Herz kann ja auch der Gang zur Imp­fung mal eine Gele­gen­heit sein, unter Leu­te zu kom­men. Und wer weiß schon, wie­viel uner­füll­te Lie­be hin­ter dem Wunsch zur sechs­ten Imp­fung steckt – "aber nur von Ihnen, liebe/r Frau/Herr Dok­tor". In die­sem Sin­ne: Auch sol­che Zah­len kön­nen roman­tisch sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.