Israel: 55 Prozent der schweren Fälle haben drei "Impfungen"

»Der­zeit gibt es in Isra­el 453.505 akti­ve Coro­na­vi­rus-Fäl­le, von denen 452.692 (99,8 %) als leicht ein­ge­stuft wer­den. Ins­ge­samt 219.646 Per­so­nen sind der­zeit selbst isoliert.

Bis Frei­tag waren 55 % der schwe­ren Fäl­le bei Pati­en­ten auf­ge­tre­ten, die drei Imp­fun­gen erhal­ten hat­ten, und 24 % waren über­haupt nicht geimpft worden…

Ibti­sam Mara'ana-Menuhin, Abge­ord­ne­te der Arbeits­par­tei, und drei Sicher­heits­be­am­te der Knes­set wur­den posi­tiv auf COVID-19 getes­tet. Damit sind sie die letz­ten von vie­len Knes­set­mit­ar­bei­tern, die in den letz­ten Wochen posi­tiv auf COVID-19 getes­tet wur­den, berich­te­te der Knes­set­be­am­te Yuval Chen am Samstagabend.

Am Frei­tag­mor­gen gab Ver­tei­di­gungs­mi­nis­ter Ben­ny Gantz bekannt, dass er nach einem PCR-Test posi­tiv auf COVID-19 getes­tet wor­den war.

Gantz, der vier Imp­fun­gen erhal­ten hat, sag­te, es gehe ihm gut und er wer­de die Sicher­heits­an­ge­le­gen­hei­ten Isra­els wei­ter­hin von sei­nem Haus aus lei­ten und über­wa­chen, wo er sich selbst isoliert.

Der Ver­tei­di­gungs­mi­nis­ter war zuletzt am 17. Janu­ar in der Knesset.

Eben­falls posi­tiv getes­tet wur­den am Frei­tag Meir Porush, Abge­ord­ne­ter der United Torah Juda­ism, und Evge­ny Sova, Abge­ord­ne­ter von Yis­ra­el Bey­tenu.«
jpost​.com (22.1.)

(Her­vor­he­bun­gen nicht im Original.)

9 Antworten auf „Israel: 55 Prozent der schweren Fälle haben drei "Impfungen"“

  1. Dazu pas­sen die­se Mel­dun­gen: Voll­stän­dig geimpf­tes Mal­ta erreicht Rekord-COVID-19-Todes­ra­te. In UK meh­ren sich aktu­ell Stim­men, dass die­je­ni­gen, die mit einer Omi­kron Infek­ti­on im Kran­ken­haus lie­gen, also einen schwe­ren Ver­lauf haben, dass die qua­si alle geboos­tert oder geimpft waren und man da schon nicht mehr nur von Kor­re­la­ti­on spre­chen kann, son­dern dass es kau­sa­le Zusam­men­hän­ge gibt zur Imp­fung. Poli­tik und auch Tei­le der Medi­en wären bereits auf dem Rück­zug, tun jetzt mit­un­ter so, als ob man nie was ande­res behaup­tet hat. Jeden­falls ist die Kapi­tu­la­ti­on des Immun­sys­tems nach jedem wei­te­ren Boos­ter wahr­schein­li­cher. Bhak­di und Co hat­ten das bereits Anfang 2021 schlüs­sig dar­ge­legt, war­um es so kom­men wird. Bei dem einen frü­her, bei dem ande­ren spä­ter. Auch in Deutsch­land lässt sich ein ähn­li­cher Effekt beob­ach­ten. Bre­men und Ham­burg haben die höchs­te Boos­ter Quo­te und da lie­gen auch die meis­ten schwe­ren Coro­na Ver­läu­fe im Krankenhaus.

    1. @Schäbiger Lump:
      Nö. Zumin­dest das mit Bre­men und Ham­burg stimmt nicht.
      https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jan_2022/2022–01-25-de.pdf?__blob=publicationFile
      https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​q​u​o​t​e​n​m​o​n​i​t​o​r​i​n​g​.​x​l​s​x​?​_​_​b​l​o​b​=​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​F​ile
      weil
      1. das Saar­land die höchs­te "Boos­ter-Quo­te" hat und sich bei der Hos­pi­ta­li­sie­rungs­quo­te ziem­lich weit unten bewegt; für die Recht­gläu­bi­gen also sicher ein "Beweis".
      Bei Inten­siv­pa­ti­en­ten sieht's dort aller­dings eher zap­pen­dus­ter aus (die haben nun­mal per capi­ta die meis­ten Bet­ten und die müs­sen eben belegt werden)
      2. Ham­burg liegt beim Boos­tern im unte­ren Mit­tel­feld, bei der Hos­pi­ta­li­sie­rung auf Platz 2

      Aber egal: im Grun­de ALLES nur Daten­schrott, der MILLIARDEN gekos­tet hat und getrost igno­riert wer­den könnte.

  2. Lie­be Leute,

    Nur für alle, die den Zusam­men­hang noch nicht begreifen…

    1. ein gesun­der Mensch bekommt eine Injek­ti­on mit einem Bestand­teil eines krank­ma­chen­den „Virus“!
    2. der Kör­per beginnt die­ses Virus-Teil zu repro­du­zie­ren! Er ver­mehrt es.
    3. dar­auf­hin soll der Kör­per Anti­kör­per gegen die­ses inji­zier­ten Virus erzeu­gen. Inwie­weit er das macht hängt von jewei­li­gen Kör­per ab.
    4. die posi­ti­ven Tests auf das Virus wer­den immer mehr.
    5. die Men­schen in mei­ner Umge­bung, die inji­ziert wur­den, sind fast alle „Coro­na-posi­tiv“ … was an die­ser Tat­sa­che wird nicht verstanden?

    Ich!!! ver­ste­he nicht, das es nicht ver­stan­den wird!

    1. @Spicy

      "1. ein gesun­der Mensch bekommt eine Injek­ti­on mit einem Bestand­teil eines krank­ma­chen­den „Virus“!"

      Wenn Sie "… mit einem Bestand­teil eines krank­ma­chen­den Virus" durch "den haupt­pa­tho­ge­nen Bestand­teil" erset­zen wür­den, so wird es mit­un­ter für den ein oder andern noch verständlicher. 🙂

    2. Ich ver­mu­te­te lan­ge Zeit, dass unser "Füh­rungs­per­so­nal" Schein­sprit­zen, Pla­ce­bos bekommt. Isra­el lie­fet mir ein gegen­tei­li­ges Bild. So ver­mu­te ich mitt­ler­wei­le mehr, die­se Schwä­chung auch von Regie­run­gen ist Teil der welt­wei­ten Zer­stö­rung, des Welt­kriegs zur Schaf­fung tota­ler Dys­to­pie. Aller­dings kann ich noch nicht den wah­ren Sinn dahin­ter erken­nen, was mich an der Rich­tig­keit mei­ner Hypo­the­se zwei­feln lässt. Wenn der Herr irgend­wo ein­mal Hirn wer­fen woll­te, wäre ich gern mit dabei 😉

  3. "Die meis­ten älte­ren Israe­lis haben ihren Boos­ter vor mehr als vier Mona­ten erhal­ten, der Schutz ist stark verringert."

    Geil, hält selbst nach offi­zi­el­len Anga­ben nicht mal vier Monate. 

    Und das bei einer Erkran­kung, die in 99,8% der Fäl­le mil­de ver­läuft. Da kann man schon mal Sinus­ve­nen­throm­bo­se, Myo­kar­di­tis, Peri­kar­di­tis, GBS und belie­bi­ge Auto­im­muns­er­kran­kun­gen ris­kie­ren. Es wird immer lächer­li­cher und verbrecherischer.

  4. Dazu soll­te man auch die Impf­quo­ten erwäh­nen. Laut google
    haben bis 24.1.2021 72,5 % min­des­tens eine Dosis erhalten.
    65,7 % sind "voll­stän­dig geimpft"
    54,5 % haben eine Auf­fri­schungs­imp­fung erhalten.
    27,5 % sind folg­lich voll­stän­dig ungeimpft.
    Der Anteil der Unge­impf­ten bei den schwe­ren Fäl­len ist also etwas klei­ner als deren Anteil an der Bevölkerung.
    Der Anteil der schwe­ren Fäl­le in der Grup­pe der drei­fach Geimpf­ten ist etwas grö­ßer als deren Anteil an der Gesamtbevölkerung.
    Geht man 14 Tage zurück, weil ja auch die Infek­tio­nen der jetzt schwer kran­ken etwas zurück lie­gen, dann waren die Wir­kung der Imp­fun­gen noch negativer.
    Wir reden hier nur über schwe­re Covid-Fäl­le. Wir reden nicht über Impf­schä­den und auch nicht dar­über, dass Geimpf­te als Brut­käs­ten für beson­ders anste­cken­de und impf­stoff­re­sis­ten­te Vari­an­ten fun­gie­ren und die­se an ihre Mit­men­schen weitergeben
    ( http://​www​.frei​zahn​.de/​2​0​2​1​/​1​2​/​d​i​e​-​v​i​r​e​n​z​u​e​c​h​t​er/ ) .

    1. Wir reden von Viren, nicht von Para­si­ten. Geimpf­te sind für Viren kei­ne Brut­käs­ten son­dern Erschaf­fer oder Fabri­ken oder Her­stel­ler oder Pro­du­zen­ten oder Erzeu­ger. Es ist unglaub­lich wich­tig, dass die­se Unter­schei­dung kon­se­quent durch­ge­zo­gen wird. Anders bekom­men wir die­se Kriegs­rhe­to­rik nicht weg, die letzt­lich als ein­zig ver­blei­ben­de Aus­re­de für die­se men­schen­ver­ach­ten­de Poli­tik der letz­ten bei­den Jah­re her­hal­ten muss. Erst wenn sich die Erkennt­nis wirk­lich durch­setzt, dass ein Virus kei­ner­lei Ziel oder Steue­rung haben kann, dass ein Virus sich nir­gends durch­mo­geln kann son­dern auf­ge­nom­men wird, dass ein Virus nicht "sich ver­mehrt" oder "mutiert" son­dern "repli­ziert wird" oder "kopiert wird" und "vari­iert wird" (und zwar vom infi­zier­ten), wer­den die Leu­te erken­nen, dass ein Kampf gegen das Virus oder ein Krieg gegen das Virus direkt eine Kampf­an­sa­ge gegen sie selbst ist.

      Wenn ein Virus, am trai­nier­ten Immun­sys­tem einer nicht ste­ri­len Imp­fung vor­bei einen Wirt infi­ziert, so beginnt der Infi­zier­te mit der mas­sen­haf­ten Repli­ka­ti­on des Virus und macht dabei neben der kor­rek­ten Repli­ka­ti­on auch unglaub­lich vie­le und zufäl­li­ge Feh­ler. Vie­le die­ser Feh­ler füh­ren zu nicht mehr funk­tio­nie­ren­den Viren­par­ti­keln. Ab und an jedoch wer­den sich sol­che Feh­ler als Voll­tref­fer erwei­sen und noch viel bes­ser vom Immun­sys­tem des Infi­zier­ten igno­riert. Die­se Feh­ler (oder Varia­tio­nen) wer­den dann vom Infi­zier­ten natür­lich häu­fi­ger repli­ziert als die ursprüng­li­che Ver­si­on und natür­lich wer­den sie auch auf ande­re zu infi­zie­ren­de verbreitet.
      Der ein­zi­ge akti­ve Part ist in allen Belan­gen der Infizierte.

  5. Sehr inter­es­san­ter Artikel:

    "Che­mi­ker zu Impf­stoff: „Woher kommt der Grauton?“

    "Vier Che­mie-Pro­fes­so­ren haben eine Fra­gen­lis­te an BionTech-Grün­der Sahin geschickt. Sie sind besorgt über mög­li­che Qua­li­täts­män­gel des Impfstoffs."

    "Schnepf: „Wir haben im Medi­zin­be­reich zu Recht sehr hohe Stan­dards, was die Rein­heit und Ver­gleich­bar­keit von Pro­duk­ten anbe­langt.“ Schnepf und Maty­sik sind sich der gro­ßen Schwie­rig­kei­ten der Qua­li­täts­kon­trol­le bei der mRNA-Tech­no­lo­gie bewußt. Es gäbe nur weni­ge Metho­den, wie etwa Licht­streu­me­tho­den, um in gewis­sem Maße eine Qua­li­täts­kon­trol­le zu ermög­li­chen. Schnepf: „Wir sind als Wis­sen­schaft­ler sehr inter­es­siert, von BionTech zu erfah­ren, wel­che Metho­den bei BionTech ver­wen­det wer­den. Wir haben in der Kol­le­gen­schaft dis­ku­tiert und konn­ten bis­her kei­ne Ansatz­punk­te fin­den, wie man die Qua­li­tät bei der mRNA-Tech­no­lo­gie für ein so gro­ßes Volu­men eines Pro­dukts sichern kann.“

    "Schließ­lich befas­sen sich die Wis­sen­schaft­ler mit Berich­ten über Neben­wir­kun­gen. Sie sind beun­ru­higt, weil es offen­bar unter­schied­li­che Neben­wir­kun­gen bei ver­schie­de­nen Char­gen­num­mern gibt. Schnepf: „Das darf eigent­lich nicht sein, denn es muss in allen Dosen das­sel­be drin­nen sein.“ Die For­scher hal­ten es aller­dings für mög­lich, dass der hohe Pro­duk­ti­ons­druck zu unter­schied­li­chen Ergeb­nis­sen bei ein­zel­nen Char­gen füh­ren könn­te, was jedoch „nicht tole­rier­bar“ sei, so Schnepf. Die For­scher wol­len von BionTech wis­sen, ob „die Neben­wir­kun­gen mit einer gerin­gen Zahl an Char­gen­num­mern kor­re­liert sind“. Kon­kret fra­gen sie in ihrem Brief: „Wie lässt sich die­ser Umstand erklä­ren und was unter­schei­det die­se Char­gen von den ande­ren, und sind Bestre­bun­gen im Gan­ge, die­sen wich­ti­gen Aspekt näher zu unter­su­chen, vor allem auch in Bezug auf die Qua­li­täts­si­che­rung? Gibt es oder sind kli­ni­sche Stu­di­en geplant, den Neben­wir­kun­gen und ihren Ursa­chen nach­zu­ge­hen sowie die Sicher­heit der neu­en Covid-Impf­stof­fe zu erhöhen?“
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​c​h​e​m​i​k​e​r​-​z​u​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​w​o​h​e​r​-​k​o​m​m​t​-​d​e​r​-​g​r​a​u​t​o​n​-​l​i​.​2​0​8​305

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