12 Antworten auf „Nicht alle KünstlerInnen schweigen“

      1. @Shinji:
        Auch ich sehe die­se Sendung mit Lisa Fitz auf YouTube statt im TV; da suche ich gezielt unter ihrem Namen, um ihre TV- Auftritte zu finden!

  1. Gegenanzeige:
    Wer könn­te denn 'nicht geschwie­gen' haben?
    Marilyn Manson hät­te viel­leicht bes­ser geschwiegen:

    'Im Gespräch mit dem Classic Rock Magazin sag­te er: "Nicht in der Lage zu sein, live auf­zu­tre­ten … das ist kei­ne Beschwerde, wie ein lau­ni­scher, arro­gan­ter Rockstar, der sagt, ich kann mei­nen Job nicht machen, also wehe mir. Aber in den letz­ten 20 Jahren war alles, was ich kann, auf die Bühne zu gehen und zu sin­gen. Das kann ich nicht tun. Also ist es psy­chisch verheerend.

    Der 51-jäh­ri­ge Sänger rech­net damit, irgend­wie für die glo­ba­le Gesundheitskrise "ver­ant­wort­lich gemacht" zu wer­den, da er in der Vergangenheit für Themen wie Highschool-Schießereien und ande­re gesell­schaft­li­che Probleme in Amerika zum Sündenbock gemacht wurde.'

    https://​www​.con​ta​ct​mu​sic​.com/​m​a​r​i​l​y​n​-​m​a​n​s​o​n​/​n​e​w​s​/​m​a​r​i​l​y​n​-​m​a​n​s​o​n​-​c​o​v​i​d​-​h​a​s​-​h​a​r​m​e​d​-​m​y​-​m​e​n​t​a​l​-​h​e​a​l​t​h​_​6​3​2​5​104
    Uebersetzung oben mit http://​www​.DeepL​.com

  2. Es ist ja nicht nur die Frage, ob Künstler schwei­gen, es ist auch die Frage, was sie sagen wenn sie nicht schweigen…

    Chaim Witz aka Gene Simmons:

    'KISS' Gene Simmons strei­tet mit Fans, die nicht glau­ben, dass Masken die Verbreitung von COVID-19 eindämmen'…

    https://​www​.good​morning​ame​ri​ca​.com/​c​u​l​t​u​r​e​/​s​t​o​r​y​/​k​i​s​s​-​g​e​n​e​-​s​i​m​m​o​n​s​-​a​r​g​u​e​s​-​f​a​n​s​-​m​a​s​k​s​-​c​u​r​b​-​s​p​r​e​a​d​-​7​0​5​1​0​831

    …und hier gibt's die offi­zi­el­len KISS Gesichtsmasken für 20 $ das Stück: https://​shop​kis​son​line​.com/​p​r​o​d​u​c​t​s​/​k​i​s​s​-​f​a​c​e​m​a​sks

  3. Kann nicht widerstehen…John Cage 4:33…

    Wusste John Cage, ob er Links oder Mitte oder Rechts war? Er scheint mir auch sexu­ell eher des­ori­en­tiert als ori­en­tiert gewe­sen zu sein, ohne dass ich eine fes­te Meinung dazu hätte…bzw. schei­nen sei­ne fes­ten Beziehungen Einzelfälle gewe­sen zu sein, Singularitäten, kei­ne Zugehörigkeit zu gesell­schaft­li­chen Mustern manifestierend…für Xenia, für Merce…

    Klassisch: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​J​T​E​F​K​F​i​X​Sx4

    Und hier als Death Metal Cover:
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​k​G​E​G​4​J​i​O​qew

  4. Ich weiß nicht, wie der das macht: die letz­te Bastion der Aufrechten im ÖRR aus­ge­rech­net in Söderland:

    Schleich Fernsehen! auf BR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.