Roche hat PCR-Tests zur Erkennung des Affenpockenvirus entwickelt. KL bereitet Impfung vor

Ist Olfert Landt zu früh aus­ge­stie­gen, als er TIB Molbiol verkaufte*?

»Der Pharmakonzern Roche hat PCR-Tests zur Erkennung des mitt­ler­wei­le in zahl­rei­chen Ländern fest­ge­stell­ten Affenpockenvirus ent­wickelt. Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft TIB Molbiol sei­en drei ver­schie­de­ne Lightmix-Modular-Testkits geschaf­fen wor­den, teil­te Roche am Mittwochabend mit.

Das Affenpockenvirus hat sich zuletzt nicht nur auf dem afri­ka­ni­schen Kontinent aus­ge­brei­tet, son­dern ist auch in west­li­chen Ländern und in der Schweiz nach­ge­wie­sen wor­den. Die neu­en Testkits von Roche sol­len nun dabei hel­fen, die wei­te­re Ausbreitung des Virus zu beob­ach­ten sowie die Wirkung von Therapien, Impfstoffen und Massnahmen zu überwachen.

"Roche hat in kür­ze­ster Zeit eine neue Testreihe ent­wickelt, die das Affenpockenvirus nach­weist und dabei hilft, sei­ne epi­de­mio­lo­gi­sche Ausbreitung zu ver­fol­gen", wird Thomas Schinecker, CEO Roche Diagnostics, in der Mitteilung zitiert. Die Diagnoseinstrumente sei­en von ent­schei­den­der Bedeutung, wenn es dar­um gehe, auf neue Herausforderungen im Bereich der öffent­li­chen Gesundheit zu reagie­ren und sie letzt­lich unter Kontrolle zu brin­gen.«
finan​zen​.ch (26.5.)

Affenpocken nicht durch Corona-"Impfung" erzeugt

"Es wird kei­ne Pandemie geben", erzählt Karl Lauterbach, um bei Lanz eine Stunde lang dar­über zu spre­chen, daß zunächst Kinder und Schwangere geimpft wer­den müs­sen. Den tum­ben VerschwörungsleugnerInnen tre­ten Laut und Lanzbach ent­schlos­sen entgegen:

* Update:

»Roche schluckt PCR-Spezialisten TIB Molbiol

Gutes Ende für Olfert Landt: Der Gründer und Geschäftsführer des in Berlin vor 30 Jahren aus der Taufe geho­be­nen Diagnostikspezialisten TIB Molbiol GmbH ver­kauft sei­ne Testkit-Schmiede an den lang­jäh­ri­gen Partner Roche Diagnostics. Roche stärkt damit wei­ter sein Testportfolio im Bereich Infektionskrankheiten. Der Preis wur­de zwar nicht bekannt­ge­ge­ben. Für den schnell und prä­zi­se agie­ren­den Testanbieter dürf­te sich die Übernahme, die zum Jahresende bereits abge­schlos­sen sein soll, jedoch gelohnt haben.

"Zu Beginn der COVID-19-Pandemie lie­fer­te unse­re Zusammenarbeit den ersten rei­nen Forschungstest zum Nachweis von SARS-CoV‑2, der im Januar 2020 zur Verfügung stand – nur weni­ge Tage nach­dem das neue Coronavirus erst­mals sequen­ziert wor­den war", so Thomas Schinecker, Geschäftsführer von Roche Diagnostics.

Bereits vor der Coronakrise war der Molekulardiagnostikspezialist TIB Molbiol für die sehr schnel­le Entwicklung von Assays für neu auf­tre­ten­de Infektionskrankheiten bekannt. Mit der Akquisition erwei­tert Roche sein PCR-Test-Portfolio an Tests für die Diagnostik und für Forschungszwecke. Zuletzt hat­te TIB Molbiol mit einer Lösung für die schnel­le Identifizierung bekann­ter SARS-CoV-2-Varianten auf­ge­war­tet. TIB Molbiol ver­mark­te­te zum Zeitpunkt der Übernahme 45 CE-zer­ti­fi­zier­te IVD-Assays und mehr als 100 Assays für Forschungszwecke.
 
©tran​skript​.de/tg«
tran​skript​.de (9.9.21)

27 Antworten auf „Roche hat PCR-Tests zur Erkennung des Affenpockenvirus entwickelt. KL bereitet Impfung vor“

  1. Bull World Health Organ. 1980; 58(2): 165–182. / PMCID: PMC2395797 / PMID: 6249508 / Human mon­key­pox, 1970–79 / J. G. Breman, et al. 

    Increasing atten­ti­on has been given to human mon­key­pox sin­ce the achie­ve­ment of glo­bal small­pox era­di­ca­ti­on. Monkeypox, which was first descri­bed in Central Africa in 1970, resem­bles small­pox cli­ni­cal­ly but dif­fers from it epi­de­mio­lo­gi­cal­ly. Forty-seven cases of human mon­key­pox have occur­red sin­ce 1970 in 5 Central and West African count­ries; 38 of the­se cases have been repor­ted from Zaire. The evo­lu­ti­on of the ill­ness and the seque­lae of mon­key­pox and small­pox are the same; mon­key­pox has a case-fata­li­ty rate of about 17%. Children below 10 years of age com­pri­se 83% of the cases. All cases have occur­red in tro­pi­cal rain­fo­rest are­as and clu­ste­ring of cases has been obser­ved in cer­tain zones within count­ries and within fami­lies. Person-to-per­son spread may have occur­red in 4 cases; the secon­da­ry attack rate among sus­cep­ti­ble, very clo­se fami­ly mem­bers was 7.5% (3 cases/40 cont­acts) and among all sus­cep­ti­ble cont­acts was 3.3% (4 cases/123 contacts)—much lower than the 25–40% secon­da­ry attack rate that occurs with small­pox. Although the low trans­mis­si­on rate and the low fre­quen­cy of dise­a­se indi­ca­te that mon­key­pox is not a public health pro­blem, more data are needed. (…) 

    https://​www​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​p​m​c​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​P​M​C​2​3​9​5​7​97/

    The cen­tral African strain has cau­sed almost a thou­sand cases of seve­re dise­a­se sin­ce 1970 with a fata­li­ty rate of about 10% in indi­vi­du­als who had not been vac­ci­na­ted for smallpox. 

    https://​books​.goog​le​.de/​b​o​o​k​s​?​i​d​=​-​y​5​B​Z​k​7​L​Q​_​4​C​&​p​r​i​n​t​s​e​c​=​f​r​o​n​t​c​o​v​e​r​&​h​l​=​d​e​#​v​=​o​n​e​p​a​g​e​&​q​&​f​=​f​a​lse

  2. "VerschwörungsleugnerInnen" – Nicht böse sein, aber kann man in die­sem Block nicht wenig­sten das tum­be gen­dern las­sen. Mir schmer­zen beim Lesen nicht nur die Augen, son­dern mich schmerzt es vor allem um unse­re schö­ne deut­sche Mutter-Sprache.

    1. Komischerweise fra­gen wir uns gele­gent­lich war­um man­che Kulturen der Antike unter­ge­gan­gen sind. Doch wozu 2000 Jahre und mehr in die Vergangenheit schau­en!? Den Untergang der Deutschen Sprachkultur erle­ben wir gera­de selbst 😉

      Der Genderismus ist nur ein Teil die­ses Untergangs. Achten Sie mal dar­auf wie Menschen im Fernsehen (die ja beson­ders kul­tur­voll sein soll­ten) Verben beu­gen, beson­ders in der Ich-Person. Ich mache, ich schla­fe, ich schaf­fe usw. sagt da kaum noch jemand.

    2. #IckeIcke: Nicht viel­leicht auch "Vatersprache"? *hehe* "Genderwahn! Die gan­ze Welt im Genderwahn…", könn­te Max Raabe mal umdichten…

  3. Hoffen wir dar­auf, dass die LGBT "Community" dem Spuk ein Ende berei­tet. Bei Aids haben sie durch­ge­setzt, dass nie­mand zu einem PCR-Test gezwun­gen wer­den darf.

    Hoffen wir dar­auf, dass die "Normalos" sich nicht von der LGBT-Community spal­ten las­sen, es sind unse­re gemein­sa­men Rechte, die ein­ge­schränkt wer­den sollen.

    Spannend ist die Formulierung "eine nicht staats­tra­gen­de Partei".
    https://​www​.dwds​.de/​w​b​/​s​t​a​a​t​s​t​r​a​g​end

    Das ist ein wei­te­rer Schritt in der Delegitimierung von Opposition.

  4. Schmeißt den Lauterlach in die Gen-Gülle.
    Vielleicht schützt ihn das für den Rest sei­nes Lebens vor der eige­nen Dummheit.
    Wirklich: ich wünsch ihm, dass mal ein ehr­li­cher auf­rich­ti­ger Satz aus ihm raus kommt.

    Und bit­te hilf ihm jemand bei der Recherche, wer die­sen armen Mann zum "Volksdeppen Nr. 1" ernannt hat, den er so treff­lich spielt.

    1. @ Petra S.:
      Der meint es wohl auch noch ernst. 🙁
      Die Wähler in sei­nem Wahlkreis haben die­sem M.nschen bei den letz­ten Wahlen das vol­le Vertrauen aus­ge­spro­chen (Wählerstimmen).
      In dem einen Dokumentarfilm (PR-Film) ist der Bundesgesundheitsministerdarsteller zusam­men mit Günter Wallraff zu sehen, sei­nem Freund (die­se Freundschaft zu Lauter.ach bestä­tigt durch sei­ne eige­ne Aussage der Wallraff. Lauterbach hat offen­sicht­lich vie­le Helfer und son­sti­ge Unterstützer.
      Und so lan­ge die Menschen die­sen Lügen des Laut.rbach noch Vertrauen schen­ken, so lan­ge wird die­ser Dauerschwätzer noch sei­nen Wortmüll öffent­lich abson­dern. Lanz betrach­te ich hier­bei eben­falls als Hofschrnz. Der stellt doch gar kei­ne kri­ti­schen Frage, son­dern frisst alles, was der Laut.rbach ihm (Lanz) an Worten auftischt.

    2. "Der meint gar nix Ernst. Alles ist Ernst. Ernst ist wenn das Geld auf's Konto ein­geht. Das ist Ernst. Sonst gibt es kei­nen Ernst. Worte sind wie Schall und Rauch. Es sei denn es ist Ernst. Was das ist, sie­he oben."

      Gebet eines Systemkaputten. Quelle: Heut' Nacht geträumt!

  5. Der Lanz wird von Sendung zu Sendung uner­träg­li­cher. Der hat immer noch nicht kapiert, daß er mit am lau­te­sten dabei gehol­fen hat, den Klabauterbach auf den Stuhl zu heben, auf dem die­ser jetzt unend­li­ches Unheil anrich­tet und Milliarden ver­nich­tet. Aber wahr­schein­lich ist Lanz dar­auf auch noch stolz.

  6. Es gibt von Dr. Steffen Rabe eine aktu­el­le Zusammenfassung zum Thema Affenpocken mit Quellenangaben, wenn man sich einen Überblick ver­schaf­fen möchte:
    https://​www​.impf​-info​.de/​?​v​i​e​w​=​a​r​t​i​c​l​e​&​i​d​=​3​6​1​:​m​o​n​k​e​y​p​o​x​&​c​a​t​i​d​=86

    In dem Ausschnitt zur Sendung wird aus mei­ner Sicht erneut deut­lich, dass schon kri­ti­sches Nachfragen als "lächer­li­che Verschwörungstheorie" ver­un­glimpft wird und des­halb auch gar kei­ne Antwort mehr erfor­der­lich ist, weil sich die "Guten und Wissenden" ja längst alle einig sind.

  7. "Das kann man nicht erfinden."

    Gut ist, dass nicht Menschen stig­ma­ti­sie­ren will, die homo­se­xu­ell sind und Sex mit Männern haben. Heterosexuelle Frauen, die Sex mit Männern haben, sind also für die Stigmatisierung frei­ge­ge­ben. Find ich gut. 😉

    Kalle redet sich wie­der um Kopf um Kragen.

    1. @ Johannes Schumann:
      Hätte sich "Kalle" bereits um Kopf und Kragen gere­det, wäre er schon lan­ge wie­der Hinterbänkler im Deutschen Bundesdarstellertag. Die Hofschrnz. Lanz ist Lauterbachs Polit-Wasserträger.

  8. Aus Wikipedia:
    "Die Affen[1] (Anthropoidea, Simiae[2] oder Simiiformes[3]), auch als „Eigentliche Affen“,[4] „Echte Affen“[5] oder „Höhere Primaten“[6] bezeich­net, sind eine zu den Trockennasenprimaten gehö­ren­de Verwandtschaftsgruppe der Primaten. Traditionell wur­den sie den „Halbaffen“ gegen­über­ge­stellt, jedoch sind sie mit den Koboldmakis näher ver­wandt als mit den übri­gen Vertretern die­ser Gruppe. Sie tei­len sich in die Neuweltaffen und die Altweltaffen auf, zu denen auch der Mensch gehört."
    Da wer­den doch spä­te­stens im Herbst so wahn­sin­nig ver­hee­ren­de Mutationen auf­tre­ten wie z.B. die Schimpansen- oder die Oran-Utan-Variante, also herz­lich will­kom­men im Affenzirkus!

  9. https://freeassange.rtde.me/gesellschaft/122405-corona-ausschuss-operations-other-than-war-teil‑1/

    must see – die plä­ne für uns 2020 – 2040 

    zer­mür­bung
    angst
    auf­lö­sen des gg
    auf­ge­ben der souveränität
    zer­stö­rung des mittelstandes
    arbeitslosigkeit

    ich bin mir aber sehr sicher, dass die das nicht zu ende gedacht haben. auch die rich­ter, staats­an­wäl­te, beam­ten, poli­zi­sten etc. kön­nen doch so eine zukunft nicht für gut und erstre­bens­wert hal­ten!!!! schal­ten sie doch bit­te mal ihre rest­ge­hir­ne ein.

    1. @009: Es ist gut, die Strategien der Mächtigen zu ana­ly­sie­ren. Wenn dabei neu­deutsch "unter­kom­plex" genann­te Befunde her­aus­kom­men wie "Die EU und die NATO sind bös­ar­ti­ge Institutionen. Diese bei­den Institutionen sind Mechanismen, die von Washington geschaf­fen wur­den, um die Souveränität der euro­päi­schen Völker zu zer­stö­ren", hal­te ich das für wenig durch­dacht. Ähnlich: "Dahinter stecken eini­ge super­rei­che Menschen aus den angel­säch­si­schen Ländern, die sich unter ande­rem die­ser Institutionen wie der NATO, aber auch der UN, (…) bedie­nen, um ihre Interessen durch­zu­set­zen." Besonders kru­de die Beschreibung des ame­ri­ka­ni­schen Bürgerkriegs, in dem "sich schließ­lich die Geldaristokratie der Oligarchen bezie­hungs­wei­se Plutokraten und Bankiers an die Stelle der bis dahin domi­nie­ren­den Autoritäten der gott­ge­woll­ten Ständeordnung und Hierarchien von Adel und Klerus gesetzt hatte".

      Die reak­tio­nä­re Ausrichtung der Analyse wird deut­lich bei der These des "glo­ba­len Tiefen Staates unter US-Führung". Dessen Ziel wird unter ande­rem beschrie­ben als "Zerstörung von Lieferketten bis hin zu medi­zi­ni­schen Behandlungen wie Impfungen zur Verminderung der Reproduktionsrate" und "gesteu­er­te Masseneinwanderungen". Selbst unter Berücksichtigung des Datums des Beitrags (August 2021) ist die Einschätzung gro­tesk über­spitzt: "Im Schatten des Ausnahmezustandes und der Infektionsschutzgesetzgebung fin­de ein Staatsstreich durch ein Putschregime statt, das die geschrie­be­ne Verfassung immer wei­ter beseitige."

      Die Reaktion hat­te stets die Absicht, berech­tig­te Kritik in eine Richtung nach außen zu len­ken und die eige­nen natio­na­len Herrschenden zu ent­la­sten. Das wird hier auch deut­lich an der Beschreibung der Medien-Propaganda: "Die US-Sicherheitsapparate sei­en mitt­ler­wei­le selbst in den Massenmedien mit Zehntausenden von Mitarbeitern aktiv und koope­rier­ten mit den genann­ten glo­bal täti­gen PR- und Propagandafirmen. So wer­de von oben ein­ge­speist, was über Agenturen und Massenmedien schließ­lich im letz­ten Lokalblättchen zum Weltgeschehen erscheine."

  10. "Auf der Münchner Sicherheitskonferenz wur­de ein Pockenausbruch simu­liert", so Lanz zu Dr. Laut, und die­ser fängt sofort an über eine kürz­li­che G7-Simulation mit Leopardenpocken zu plappern!?
    Die von Lanz ange­spro­che­ne Simulation fand März 2021 statt – und es ging um ein Szenario mit Affenpocken, Ausbruch am 15. Mai 2022 (vergl. den Hinweis von Norbert Häring – im Abschlußbericht fin­det sich die Zeit-Tabelle mit dem Ausbruchs-Szenario ab 15. Mai 2022 auf S. 10)
    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​m​a​c​h​t​-​k​o​n​t​r​o​l​l​e​/​a​f​f​e​n​p​o​c​k​e​n​u​e​b​u​ng/
    https://​www​.nti​.org/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​1​/​1​1​/​N​T​I​_​P​a​p​e​r​_​B​I​O​-​T​T​X​_​F​i​n​a​l​.​pdf

  11. Lanz spricht sogar die letzt­jäh­ri­ge Übung auf der Münchner Waffenmesse an, sagt aber nicht dazu, dass dort ein Ausbruch der Affenpocken simu­liert wur­de. Und lässt dann Lauterbach mit sei­nem Ablenkungsmanöver mit dem Geschwafel von der Leoparden Pocken Übung durch­kom­men. Denn dass man im letz­ten Jahr einen Ausbruch der Affenpocken für Mai 2022 simu­liert hat und es genau so gekom­men ist, kann man sich wirk­lich nicht ausdenken.

    Und wenn ich Lauterbach dann vor einer Stigmatisierung von Betroffenen war­nen höre, könn­te ich wirk­lich ihm Strahl kot­zen. Dieser Mensch, der wie­der­holt und sogar im Bundestag die Ungeimpften als Geiselnehmer bezeich­net hat, hat also ein Problem mit Stigmatisierung? Was für ein Heuchler!

  12. ich möch­te auf ein inter­view mit pro­fes­sor wie­send­an­ger hin­wei­sen: weil wie­send­an­ger ein puz­zle­stück zu:
    https://​www​.coro​dok​.de/​p​o​c​k​e​n​-​d​r​o​s​t​e​n​-​b​i​o​w​a​f​f​en/
    hinzufügt:
    wenn das virus künst­lich erschaf­fen ist und die geheim­dien­ste und dadurch die auf­trag­ge­ber der geheim­dien­ste, die regie­run­gen, den künst­li­chen ursprung ken­nen und es der öffent­lich­keit gegen­über nicht zuge­ben, dann macht das einen unter­schied, ob das virus künst­lich oder natür­lich ist.
    muß ich mich ent­schei­den, die künst­lich­keit anzu­er­ken­nen und damit zu ris­kie­ren, ein ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker zu sein, als sol­cher benannt zu wer­den, zu recht oder zu unrecht?
    muß ich es wagen, die künst­lich­keit als tat­sa­che zu ver­tre­ten und damit zu behaup­ten, die poli­tik lügt?

    "Labortheorie erhär­tet: Jetzt ist die Gesellschaft gefragt!"

    https://www.youtube.com/watch?v=Id1HSW-giKI&ab_channel=RadioM%C3%BCnchen

    "Stammt das Virus aus der Natur oder aus dem Labor? Und: Macht das für einen Unterschied?

    Wenn das SarS-Cov-2-Virus men­schen­ge­macht ist und der soge­nann­ten Gain-of-func­tion-Forschung ent­springt, gibt es Verantwortliche. Dann sind vor allem wir als Gesellschaft gefor­dert, die­se welt­wei­te Katastrophe auf­zu­klä­ren und auf­zu­ar­bei­ten. Für jeden ein­zel­nen Menschen wür­de die­se Tatsache ein inne­res Erdbeben ver­ur­sa­chen, denn es ist ein gewal­ti­ger Unterschied, ob ich mit den Unbilden der Natur umzu­ge­hen habe und in mei­ner Gemeinschaft einen Weg dafür suche, oder ob es zu benen­nen­de Verursacher die­ses Unheils gibt.

    Der Hamburger Nanowissenschaftler Professor Roland Wiesendanger beschäf­tigt sich seit Anfang 2020 mit die­ser Frage und ist früh mit renom­mier­ten Wissenschaftlern welt­weit dem mög­li­chen Labor-Ursprung des Sars-Cov-2-Virus nach­ge­gan­gen. Unsere Kollegin Eva Schmidt hat sich mit ihm unterhalten."

  13. https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1995820X22000414?via%3Dihub#!

    Efficient assem­bly of a lar­ge frag­ment of mon­key­pox virus geno­me as a qPCR tem­p­la­te using dual-sel­ec­tion based trans­for­ma­ti­on-asso­cia­ted recombination

    Effizienter Zusammenbau eines gro­ßen Genomfragments des Affenpockenvirus als qPCR-Matrize durch trans­for­ma­ti­ons­as­so­zi­ier­te Rekombination auf der Grundlage von Doppelselektion

    http://​blau​er​bo​te​.com/​2​0​2​2​/​0​5​/​2​4​/​i​n​-​w​u​h​a​n​-​w​i​r​d​-​a​n​-​d​e​r​-​g​e​n​e​t​i​s​c​h​e​n​-​v​e​r​a​e​n​d​e​r​u​n​g​-​v​o​n​-​a​f​f​e​n​p​o​c​k​e​n​-​g​e​f​o​r​s​c​ht/

    Ich kann trotz Übersetzung nicht genau nachvollziehen,
    ob das stimmt, was er da schreibt.
    Mein Gehirnschmalz reicht da nicht aus.
    Aber dar­an geforscht hat man.

    ——————————————————————————-

    http://​blau​er​bo​te​.com/​2​0​2​2​/​0​5​/​2​4​/​e​r​w​i​s​c​h​t​-​m​e​d​i​e​n​-​f​a​e​l​s​c​h​e​n​-​a​f​f​e​n​p​o​c​k​e​n​b​i​l​d​er/

    Und gefak­te Bilder gibt`s auch.

    Will man jetzt mit „Affenpocken“ den Impfzwang durchsetzen?
    Irgendwie ist das alles so "bil­lig", was man hier abzieht
    ——————————————————————————

    https://www.wnd.com/2022/05/withdraws-12-biden-sovereignty-amendments-amid-fierce-opposition/?utm_source=Email&utm_medium=wnd-breaking&utm_campaign=breaking&utm_content=breaking&ats_es=%5B-MD5-%5D

    WHO with­draws 12 Biden 'sove­reig­n­ty' amend­ments amid fier­ce opposition

    WHO zieht 12 Biden-"Souveränitäts"-Änderungsanträge nach hef­ti­gem Widerstand zurück

  14. also, wenn der aktio­när rich­tig liegt, lügt Lauterbach schon wieder.…

    —"…der in der EU zuge­las­sen ist"
    ttps://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bavarian-nordic-affenpocken-impfstoff-vor-eu-zulassung-20251007.html
    Falsch!
    hier steht was anderes:
    "Dem Hersteller des Affenpocken-Impfstoffs Imvanex zufol­ge ist bei dem aktu­el­len Ausbruch nicht mit einem Mangel des Vakzins zu rech­nen. "Wir glau­ben, dass wir die welt­wei­te Nachfrage bedie­nen kön­nen ohne wei­te­re Investitionen in unse­re Produktionsanlagen", sag­te Sprecher des Unternehmens Bavarian Nordic, Rolf Sass Sørensen.

    Bavarian Nordic hat sei­nen Hauptsitz in Dänemark, wo auch die Produktion statt­fin­det. Entwickelt wur­de der Vektorimpfstoff aber in der deut­schen Niederlassung in Martinsried bei München.
    Bavarian Nordic (WKN: 917165)

    Das Unternehmen ver­fügt über die ein­zi­ge Zulassung für ein Vakzin gegen die Affenpocken welt­weit. Möglich sei der­zeit die Produktion von 30 Millionen Dosen jähr­lich, sag­te Sørensen.

    Die Zulassung für Affenpocken beschränkt sich jedoch auf die USA, wo der Impfstoff unter dem Namen Jynneos bekannt ist, und Kanada. Eine Zulassung in der Europäischen Union sei in Planung, sag­te Sørensen. In Europa ist der Impfstoff bis­her nur für die als aus­ge­stor­ben gel­ten­den Pocken beim Menschen zuge­las­sen. Beispielsweise in Großbritannien wer­de das Vakzin aber auch "Off-Label", also ohne ent­spre­chen­de Zulassung ein­ge­setzt, so Sørensen weiter.

    AKTIONÄR-Depotwert Bavarian Nordic: Neuer Auftrag und erhöh­te Prognose – die Hintergründe!

    Welche Mengen des Impfstoffs genau an wel­che Länder ver­kauft wer­den, woll­te der Sprecher nicht ver­ra­ten. Er beton­te jedoch, das Unternehmen erhal­te der­zeit Anfragen "aus vie­len, vie­len Ländern" und es sei wahr­schein­lich, dass aus allen von dem aktu­el­len Ausbruch betrof­fe­nen Ländern ent­spre­chen­de Anfragen ein­gin­gen. Deutschland hat nach Angaben von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) "bis zu 40.000 Dosen" Pockenimpfstoff bestellt.

    Die Aktie von Bavarian Nordic konn­te zuletzt deut­lich zule­gen. Anleger, die mehr zu dem Wert erfah­ren wol­len, fin­den eine aus­führ­li­che Analyse sowie eine neue Bewertung in der aktu­el­len Ausgabe 22/2022 des AKTIONÄR, die Sie hier her­un­ter­la­den können."

    ob Karl also Lauterbach auch das Lachen ver­geht, wenn end­lich die Medien ihre Arbeit machen wür­den, für die sie bezahlt wer­den! oder ob er dann wie­der sei­nen gran­ti­gen Gesichtsausdruck annimmt…nä nä…demnächst sone vide­os wie­der ohne Ton…bekommt mir besser.

  15. Im aktu­el­le Interview mit „war room“ gibt Dr. Malone Entwarnung.
    Hier folgt eine Zusammenfassung in deut­scher Übersetzung:
    Dr. Robert Malone betont in dem Interview am Samstag, dass die Sterblichkeitsrate von Monkeypox beim Menschen weni­ger als 1 % beträgt und die Fälle im Westen bis­her auf Männer beschränkt waren, die Sex mit Männern haben.

    Laut Dr. Malone sind die Affenpocken in Zentralafrika "wahr­schein­lich seit der Geschichte der Menschheit" ende­misch, da sie in einer Reihe von Tierarten vor­kom­men. Er wies auch dar­auf hin, dass es sich bei allen bis­he­ri­gen Fällen um Männer han­del­te, die Sex mit ande­ren Männern hatten.
    Dr. Robert Malone warf der Impfallianz Gavi vor, die Angst vor dem Ausbruch von Affenpocken zu schüren.
    Der mRNA-Erfinder kom­men­tiert dann einen Artikel von Gavi, um sei­nen Standpunkt zu ver­deut­li­chen. "Ähnlich wie bei Ebola-Viren erfolgt die Übertragung nur in unmit­tel­ba­rer Nähe oder durch Kontakt mit Läsionen oder Körperflüssigkeiten. Obwohl die Symptome oft inner­halb eines Monats abklin­gen, kann einer von 10 Fällen töd­lich ver­lau­fen" An ande­rer Stelle des Artikels gibt die WHO jedoch an, dass die Gesamtsterblichkeitsrate bei 3,7 Prozent liegt. "Wie Gavi also von 3,7 Prozent, was ein Worst-Case-Szenario ist, auf einen von zehn Fällen kommt, der töd­lich sein kann, ist mir ein Rätsel", kom­men­tiert Dr. Malone und er erklärt, dass Affenpocken mit den Pocken ver­wandt sind. "Das Gleiche gilt für Kuhpocken, die zur Pockenimpfung ver­wen­det werden"-"Es gibt eine Reihe die­ser Pockenviren, die für den Menschen abso­lut nicht töd­lich sind. Die Sterblichkeitsrate beim Menschen beträgt weni­ger als ein Prozent, und sie wer­den nur durch engen Kontakt übertragen."

    "Es ist ein wei­te­rer Fall von Zusammenarbeit zwi­schen der Regierung und den Medien, um noch mehr Angst zu schü­ren, die abso­lut unbe­grün­det ist", so Dr. Malone.

    L.G. an alle Mitstreiter, and hel­lo again, Artur

    Regina C.

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​b​6​V​t​U​c​J​_​QvA

    1. @Pusteblume: Landt hat noch zahl­lo­se Firmen, aber nicht mehr TIB Molbiol. "Als neu­er General Manager von TIB Molbiol bin ich sehr stolz dar­auf, dass ich in die gro­ßen Fußstapfen des Firmengründers Olfert Landt tre­ten und mit Weltklasse-Wissenschaftlern und einem sehr moti­vier­ten Team zusam­men­ar­bei­ten darf!… Als Tochterunternehmen der Roche-Gruppe ver­steht sich TIB Molbiol wei­ter­hin als Innovationsmotor in der Forschung und Entwicklung dia­gno­sti­scher Lösungen im Kampf gegen Krankheiten aller Art, wie zum Beispiel Infektionskrankheiten." Sagt der neue Geschäftsführer (https://www.tib-molbiol.de/de/unternehmen/a‑message-from-our-ceo).

  16. @aa
    Wir haben uns eventuell
    missverstanden.
    Ich hät­te zu mei­nem Kommentar dazu­schrei­ben sol­len, dass er noch ander­wei­ti­ge Unternehmen hat.
    Wobei ich glau­be, dass Olfert Landt, wenn auch indi­rekt, immer noch an der jet­zi­gen Situation mit­ver­dient. Ist aber rei­ne Vermutung.

  17. Hilfe! – Sex mit Männern kann jeden tref­fen. Pfuhää – Der Lauterbach ist nicht bloss abar­tig. Der muss zum Therapeuten. Mit dem läuft was nicht rich­tig. Und über die Ursachen kön­nen wir nur spe­ku­lie­ren. Leider.

    Bleiben wir aber bei sei­nen direk­ten Warnungen. Es wer­den "Zoonosen" kom­men (Er weiss das schon wie­der in Voraus!) Und es wer­den Verschwörungstheorien kom­men! – OK, aber was soll denn sonst kom­men, (?) wenn Der das vor­her immer schon weiss? Der kommt mir vor wie so ein Scheissdrecks-Straftäter – immer mit dem näch­sten Satz schon in der Schutzbehauptung. Dabei ist "Lanz" mit Sicherheit nicht die Kriminalpolizei, sonst käme manch Einer aus der Sendung wohl gar nicht mehr raus. Oder sehe ich das mög­li­cher­wei­se verkehrt?

    Tswichenfatsit: Manch Einer ver­dient im abwas­ser­be­reich "Gutes Geld", weil sich ja nie­mand ger­ne die Hände schmut­zig macht. Doch die­se Art von Mund-Kehricht scheint als Einnahmequälle nicht zu top­pen zu sein.

    Ob das G7-Neusprech-Ministerium wohl schon "Covid-19" durch "Ape-ID-22" erset­zen lässt. Huiuiuiu. Fragen über Fragen.

    Wer lässt die­sen Verrückten denn sonst noch ins Fernsehen. Die SPD ist echt Post-End-Kaputt, wie sich leicht fest­stel­len lässt. Wenn Kühnert-Senf klingt wie das Statement eines nor­ma­len Menschen muss man sich um die Umgebung mei­nes Erachtens gro­ße Sorgen machen. Denn Kühnert ist kei­nes­falls nor­mal. Siehe des­sen Reaktion auf das Kohn-Papier! Unterirdisch, unsach­lich, unglaub­würs­disch. Nur Pfuih, kei­nes­falls hui.

  18. Achso, nach­ge­reicht: Schön dass das Video beweist dass Professor Doktor der Medizin Karl Wilhelm Lauterbach selbst Verschwörungstheorien in Umlauf bringt und auf nicht näher defi­nier­te "nicht staats­tra­gen­de" Parteien ver­weist. Ominöhs? (ohne "Evidenz", qua­si) Was meint Der. Was die SPD so alles trägt – ausser ihm – wür­de mich auch mal inter­es­sie­ren? Affentittengeil der Typ. Warum ist der eigent­lich nicht mehr CDU-Mitglied. An "polit­schen Einstellungen" kann es ja kaum lie­gen. Und fährt man dort nicht noch bes­ser, i.d.R.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert