9 Antworten auf „Samstag geschlossen“

  1. Ich kann lei­der nicht nach Ber­lin kom­men, wün­sche aber allen Teil­neh­mern des Tref­fens einen schö­nen Tag und vie­le ermu­ti­gen­de Begeg­nun­gen und Gespräche.

  2. Hab schon nen Schre­cken bekom­men – dach­te es sei heu­te beim Treff­punkt was geschlos­sen (O_O)

    Vie­le Grüße
    Wal­ter aka Der Ösi

  3. Muss­te spon­tan arbei­ten. ..wäre gern gekom­men und mor­gen auf eine der tau­send Friedensdemos. …
    Hof­fe ihr hat­tet Spass und Launiges…

  4. Dan­ke von mei­ner Sei­te aus an alle beim 2ten Corodk-Tref­fen Dabei-Gewe­se­nen. Dan­ke an den Initia­ti­or und Orga­ni­sa­tor, aa, die Geg­ner des "C"-Fakes wie­der zusammenzubringen.
    Ich fands super und sage mei­ne Teil­nah­me am 3ten Coro­dok-Tref­fen (August 2022, aa?) vor­sorg­lich schon jetzt ver­bind­lich zu.

  5. Schö­ner aktu­el­ler twit­ter thread über Bill Gates.
    30/100: in einem WEF inter­view erklärt er, dass ihm sein 10 Mrd invest­ment in "vac­ci­nes" einen return von unge­fähr 200 Mrd brin­gen wird, was extrem viel bes­ser als der "stock mar­ket" ist.
    (Übri­gens hasst Elon Musk Bill Gates dafür dass die­ser 500 Mio. Tes­la Akti­en besitzt als short­sel­ler, das heisst Gates wet­tet auf einen Nie­der­gang Tes­las, obwohl ihm doch "co2 reduc­tion" so wich­tig ist). Er ist ein­fach nur ein verl A…loch.
    https://​mobi​le​.twit​ter​.com/​b​o​b​b​y​_​n​e​t​w​o​r​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​3​7​7​3​0​1​5​2​1​5​7​9​2​6​6​0​4​9​?​s​=21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.